Björn *KING* Rafa
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Download.jpg
Ui, ihr plant also tatsächlich mal ein Treffen. Das freut mich sehr, hab die letzten Monate so gut wie nichts mitbekommen hier sorry dafür. Wäre bei sowas natürlich auch gern dabei, leider bin ich bis Mitte Dezember vollkommen ausgebucht mit Studium und Privatleben. Ich hoffe dennoch das ihr die Sau raust lasst und viel Spaß habt, maan mit dem ein oder anderen hier hätte ich schon gern mal gefeiert, immerhin kennt man sich schon Jahre und hat sich noch nie gesehen^^. Finde es auch cool das ihr ne Whatsapp Gruppe habt und somit die Annonymität nicht mehr soo arg im Vordergund steht. Viel Spaß allen und trink den die eine oder andere Kiste Bier für mich mit :D
Zitat von Darth Roger im Beitrag #451Interessant ist auch, dass Du sämtlichen Teilnehmern anscheinend jetzt schon eine chronische Alkoholsucht zuschreibst. Ich dachte bei solchen Treffen geht es in erster Linie darum, dass man sich mal in natura trifft. Aber nein, das ZNS muss zernichtet werden. Klingt echt aufregend. Dich muss man schnellstens näher kennenlernen!
Zitat von fedo94 im Beitrag #450Feiern gehen und sich gepflegt den Lörres weich trinken
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #435Und dass wir uns auf animalische Weise besaufen und somit unser Nervensystem lahmlegen wollen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #451Interessant ist auch, dass Du sämtlichen Teilnehmern anscheinend jetzt schon eine chronische Alkoholsucht zuschreibst. Ich dachte bei solchen Treffen geht es in erster Linie darum, dass man sich mal in natura trifft. Aber nein, das ZNS muss zernichtet werden. Klingt echt aufregend. Dich muss man schnellstens näher kennenlernen!
Zitat von fedo94 im Beitrag #450Feiern gehen und sich gepflegt den Lörres weich trinken
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #435Und dass wir uns auf animalische Weise besaufen und somit unser Nervensystem lahmlegen wollen
am geilsten ist, dass sebastian wieder wie gedruckt lügt und meint, er/sie/es würde auf 1 bier beim treffen vorbeischauen. also 500km laut eigener aussage fahren für 10min ein bier trinken. hahahahaha, wer soll das glauben? die wahrheit ist doch, dass sebastian für kontrollsuchti DR in der whatsappgruppe und beim treffen nur spionieren und privates ausspähen soll, damit der selbsternannte doktor damit unheil betreiben kann. jeder weiß das und weiß was DR für niedere motive und für einen schlechten charakter hat. in ihm lodert der hass. seine befriedigung findet er nur, wenn er das leben anderer schlecht reden kann. diese kreatur ernährt sich doch vom "leid" anderer. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #513es gibt ne bar/lounge, die gleis 2 heißt und sky hat? geilo! da müssen wir uns treffen. da geht's ab! in welchem ort ist das?
In Renningen, BW. Nähe Stuttgart. Weil der Städter Str. 24
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #513[quote=Senelis|p316062]es gibt ne bar/lounge, die gleis 2 heißt und sky hat? geilo! da müssen wir uns treffen. da geht's ab! in welchem ort ist das?
am geilsten ist, dass sebastian wieder wie gedruckt lügt und meint, er/sie/es würde auf 1 bier beim treffen vorbeischauen. also 500km laut eigener aussage fahren für 10min ein bier trinken. hahahahaha, wer soll das glauben? die wahrheit ist doch, dass sebastian für kontrollsuchti DR in der whatsappgruppe und beim treffen nur spionieren und privates ausspähen soll, damit der selbsternannte doktor damit unheil betreiben kann. jeder weiß das und weiß was DR für niedere motive und für einen schlechten charakter hat. in ihm lodert der hass. seine befriedigung findet er nur, wenn er das leben anderer schlecht reden kann. diese kreatur ernährt sich doch vom "leid" anderer. ^^
Blablablabla^^
Wenn ich sage, dass ich auf ein Bier vorbeischaue und dafür 500km Anfahrt in Kauf nehme, dann kannst Du das schon glauben, Erdnuckel. Wobei mich Deine Meinung nun wirklich nicht interessiert.
Der Termin ist ja nun fix. Die Stadt auch. Für Normalsterbliche also kein großes Hindernis^^ Hab mich längst mit Freunden kurzgeschlossen, die ich an dem WE dann beehre und werde dort nächtigen. Gute Freunde aka beste Ex-Kommilitonnen wo gibt sollte man in jeder größeren Stadt haben bzw. diese Freundschaften pflegen, v.a. wenn diese sich nach dem Studium in Deutschland, Europa oder über den Teich verteilen^^
Ob ich allerdings einem weiteren Mädel sowas wie Genie zumute
Also wenn das so weitergeht, sind die Parallelen zum VS-Gate real. Damals, wie auch hier, fängt alles ganz gemächlich an. Mit der Zeit werden die Geschichten wirrer und absurder. Erst hat sie ein Treffen kategorisch ausgeschlossen. Wenig später wie aus dem Nichts zugesagt. Daraufhin haben Relativierung galore Einzug gehalten. Und jetzt versucht sie uns allen ernstes zu vermitteln, dass es ja doch ganz sinnvoll ist, für ein Bier durch halb Deutschland zu reisen, weil sie dadurch die Möglichkeit hat, Freundschaften zu pflegen mit Kommilitonnen, die man in jeder Großstadt haben sollte. Oh man. Krebs, ick hör dir einpflanzen. Könnte mit dem Jahrestag auch noch hinkommen. Das wär ja was...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #521Also wenn das so weitergeht, sind die Parallelen zum VS-Gate real. Damals, wie auch hier, fängt alles ganz gemächlich an. Mit der Zeit werden die Geschichten wirrer und absurder. Erst hat sie ein Treffen kategorisch ausgeschlossen. Wenig später wie aus dem Nichts zugesagt. Daraufhin haben Relativierung galore Einzug gehalten. Und jetzt versucht sie uns allen ernstes zu vermitteln, dass es ja doch ganz sinnvoll ist, für ein Bier durch halb Deutschland zu reisen, weil sie dadurch die Möglichkeit hat, Freundschaften zu pflegen mit Kommilitonnen, die man in jeder Großstadt haben sollte. Oh man. Krebs, ick hör dir einpflanzen. Könnte mit dem Jahrestag auch noch hinkommen. Das wär ja was...
Super, ich amüsiere mich prächtig Ich hab fast ein wenig Mitleid damit, dass Du noch für so viele Wochen im Dunkeln tappen musst und daher nix verstehst und Dich in wilde und verzweifelte Spekulationen ergießt.
Aber keine Sorge, Du wirst schon noch erleuchtet werden und dann macht auch für Dich alles Sinn. Freu mich schon auf Dein Gesicht dazu, Marco Bis dahin: Durchhalten! Du schaffst das!
Bis denne, allwissender Admin....ach ne, doch nicht^^
Klingt irgendwie so, als denkst du, dass ich jetzt am Rande des Nervenzusammenbruchs sei. Ist doch ne win-win Situation für mich. Kommst du, gibt es für mich und dich Spaß. Kommst du nicht, brüste ich mich damit eben auf TFW. Geschändet wird so oder so. Entweder auf digitalem oder analogem Wege^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #521Also wenn das so weitergeht, sind die Parallelen zum VS-Gate real. Damals, wie auch hier, fängt alles ganz gemächlich an. Mit der Zeit werden die Geschichten wirrer und absurder. Erst hat sie ein Treffen kategorisch ausgeschlossen. Wenig später wie aus dem Nichts zugesagt. Daraufhin haben Relativierung galore Einzug gehalten. Und jetzt versucht sie uns allen ernstes zu vermitteln, dass es ja doch ganz sinnvoll ist, für ein Bier durch halb Deutschland zu reisen, weil sie dadurch die Möglichkeit hat, Freundschaften zu pflegen mit Kommilitonnen, die man in jeder Großstadt haben sollte. Oh man. Krebs, ick hör dir einpflanzen. Könnte mit dem Jahrestag auch noch hinkommen. Das wär ja was...
hahahaha, dielügen von sebastian werden immer dreister. jo, erst ist ein treffen völlig ausgeschlossen, dann die 180° wende und das eintreten in die whatsapp gruppe, um spionieren und private infos sammelnzu können, dann für ein bier 500km durch halb bis ganz deutschland zu reisen, um dann plötzlich in jeder größeren stadt deutschlands, europas und amerika überall freunde zu haben, bei denen man ganz praktisch immer und überall übernachten kann und einen trip ja verbinden kann. und jetzt sollen diese freunde auch noch kurz mit zu dem treffen vorbeischauen. die haben immer für sebastian zeit und haben nur darauf gewartet, dass er /sie / es sich meldet. hahaha, wer soll diesen scheiß glauben? nix als lies, lies, lies! sebastian wieder als liar confirmed! wäre im übrigen schon traurig, wenn man lediglich das zufällige forumstreff als anlass nimmt, freundschaften zu pflegen. wenn die hier mitlesen, würden die sich sehr gewertschätzt fühlen. aber wie man sebastian kennt, sind das eh nur phantasiefreunde, also phantomfreunde.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz