Zitat von Darth Roger im Beitrag #575Habe mir auch Notizen gemacht:
Zum Beispiel, dass Dein Cousin immer gerne und schnell das Thema wechselt, sobald ich mutmaße, dass er hier aufgrund seines grotesk-infantilen Verhaltens wohl ziemlich unbeliebt sein dürfte. Folglich könnte ich mir vorstellen, dass einige Teilnehmer des Treffens auch gut auf ihn verzichten könnten.
was für'n schrott. das trifft doch haargenau auf dich zu, net auf mich! du wechselst hier immer das thema und verhälst dich zutiefst asozial und infantil! auf dich kann nicht nur das tfw-treffen verzichten, sondern auch das forum! du hast doch eh schiss, dass wir dir beim treffen die fresse polieren und traust dich eh net!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #577 Warum bekomme ich dann zahlreiche Anfragen, ob ich käme?
weil man wissen muss, ober unser tfw-obertroll sich auch trauen wird oder wegen kacke in der hose zu hause bleiben wird. außerdem würdest du mit deiner bösartigkeit versuchen das treffen zu nutzen, um leuten zu schaden. da muss man die anderen vor dir warnen!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #580außerdem würdest du mit deiner bösartigkeit versuchen das treffen zu nutzen, um leuten zu schaden.
Oh my
Niemand respektiert die Privatsphäre anderer Menschen mehr als ich. Niemand.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #580außerdem würdest du mit deiner bösartigkeit versuchen das treffen zu nutzen, um leuten zu schaden.
Oh my
ja, sehr schön. gehört in den witzethread. du bist hier der 1. der persönliche sachen anderer der öffentlichkeit unter die augen reibst!
Oh my
Oh my
ja, sehr schön. gehört in den witzethread. du bist hier der 1. der persönliche sachen anderer der öffentlichkeit unter die augen reibst!
Diese Seite hier ist per Definition schon öffentlich. Ich kann nichts veröffentlichen, was längst öffentlich ist.
Oh my
DAT Timosche Verhöhnung do^^
Diese Diskussion werde ich jetzt nicht mehr erneuern. Hierzu wurde alles gesagt.
wie wärs mit einem Treffen aller Dopingvicler an einem Berliner Weihnachtsmarkt?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #586Wo ist Timöserer eigentlich^^
Hat sich vor seinem Abschied relativ oft über Genie beschwert. Ich könnte da jetzt spekulieren, warum er nicht mehr online kommt...
falsch. leidest also auch an alzheimer. die letzten male als timo online war, haben wir uns blendend verstanden. die zeit, als wir uns gegenseitig ein wenig getrollt haben, war längst passé. wir hatten uns längst wieder vertragen, du depperter nichtsnutz!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #586Wo ist Timöserer eigentlich^^
Hat sich vor seinem Abschied relativ oft über Genie beschwert. Ich könnte da jetzt spekulieren, warum er nicht mehr online kommt...
falsch. leidest also auch an alzheimer. die letzten male als timo online war, haben wir uns blendend verstanden. die zeit, als wir uns gegenseitig ein wenig getrollt haben, war längst passé. wir hatten uns längst wieder vertragen, du depperter nichtsnutz!
ich habe gehört das treffen findet im falle eines finaleinzugs des königlichen roger auf jeden fall statt, was sich ja donnerstag oder freitag vor dem finalsonntag spätestens klären dürfte.