Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3430als in nizza n lkw durch n IS-anhänger 86 menschen getötet hat, hat da eigentlich einer was geschrieben?
ich meine geschrieben zu haben, dass ich in gedanken bei den angehörigen bin.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3430als in nizza n lkw durch n IS-anhänger 86 menschen getötet hat, hat da eigentlich einer was geschrieben?
Können deine Angehörigen vielleicht erstmal aufhören mit diesen ganzen Attentaten?? Das würde dann auch gleichzeitig deine Gedanken schonen.
Können deine Angehörigen vielleicht erstmal aufhören mit diesen ganzen Attentaten?? Das würde dann auch gleichzeitig deine Gedanken schonen.
keine chance, ich bin immerhin der drahtzieherer.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Also eins ist schon mal klar: WM Treffen in Frankfurt ohne mich. Die Angst vor allem, was mich plattmachen könnte, ist leider real + strong in this one. Und der Typ ist sicherlich ne tickende Zeitbombe
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3436Also eins ist schon mal klar: WM Treffen in Frankfurt ohne mich. Die Angst vor allem, was mich plattmachen könnte, ist leider real + strong in this one. Und der Typ ist sicherlich ne tickende Zeitbombe
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3436Also eins ist schon mal klar: WM Treffen in Frankfurt ohne mich. Die Angst vor allem, was mich plattmachen könnte, ist leider real + strong in this one. Und der Typ ist sicherlich ne tickende Zeitbombe
wer, Maestro?
Joa, bin wirklich furchteinflößend^^
Name: ANIS AMRI Alter: 24 Größe 178 cm Gewicht: 75 kg Haarfarbe: schwarz Augenfarbe: braun
Für Hinweise wurden bis zu 100.000 EUR Belohnung ausgeschrieben. Warnung des Generalbundesanwaltes: "Bringen Sie sich nicht selbst in Gefahr, denn die Person könnte gewalttätig und bewaffnet sein!"
Name: ANIS AMRI Alter: 24 Größe 178 cm Gewicht: 75 kg Haarfarbe: schwarz Augenfarbe: braun
Für Hinweise wurden bis zu 100.000 EUR Belohnung ausgeschrieben. Warnung des Generalbundesanwaltes: "Bringen Sie sich nicht selbst in Gefahr, denn die Person könnte gewalttätig und bewaffnet sein!"
der typ erinnert mich an DR, als der mitte 20 war. was ca. 20-25 jahre her sein dürfte.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Oh je, eine serbische Promenadenmischung bezichtigt andere des "südländischen Aussehens" Da schießt der Eigentor-Seismograph aber schnell durch die Decke...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3448war ja klar, dass ein südländerer namens anus die tat begangen hat. give dat man a sachsenhausen!
ein glück übrigens, dass der täter seinen ausweis im LKW vergessen hat (ähnlich wie der andere brummifahrer in nizza, die attentäter damals in paris und die flugzeugentführer von 9/11 ).