Richtig, es standen faktisch zwei Kandidaten zur Auswahl. Dir kann man offensichtlich nichts vormachen.
ALLES ist besser als ein faschistoider Klimawandel-Leugner. Warum muss das hier noch immer explizit erklärt werden? Clinton hätte einfach Obamas Kurs weitergeführt.
Trump ist völlig untragbar! Vor der Wahl sagt er, er würde seine Steuererklärung nach der Wahl offenlegen. Heute will er auf Rückfrage nichts mehr davon wissen. Dieser Mensch lebt in seinem ganz eigenen Paralleluniversum.
1. Switzerland Roger Federer 49 2. United States Jimmy Connors 41 3. Australia Roy Emerson 37 Serbia Novak Djokovic 5. United States Andre Agassi 36 6. Czechoslovakia Ivan Lendl 34 7. Australia Ken Rosewall 30 8. United States Pete Sampras 29 Spain Rafael Nadal 10. Australia John Newcombe 28 United Kingdom Andy Murray
Danke für deinen Einsatz, aber die Liste sieht nicht aber sauber aus. Ich würde noch schöner formulieren posten. Willkommen zu unserer Rogerfanclub. ;)
Richtig, es standen faktisch zwei Kandidaten zur Auswahl. Dir kann man offensichtlich nichts vormachen.
ALLES ist besser als ein faschistoider Klimawandel-Leugner. Warum muss das hier noch immer explizit erklärt werden? Clinton hätte einfach Obamas Kurs weitergeführt.
Trump ist völlig untragbar! Vor der Wahl sagt er, er würde seine Steuererklärung nach der Wahl offenlegen. Heute will er auf Rückfrage nichts mehr davon wissen. Dieser Mensch lebt in seinem ganz eigenen Paralleluniversum.
Du meinst das passt in deine Schublade. Pro Trump=AFD=Wutbürger Aber so einfach ist es eben nicht immer. Habe ja auch hier öfters geschrieben, dass ich hauptsächlich gegen Clinton war und mich dadurch wohl oder übel zu Trump bekennen musste. Ich hege für die AFD in etwa die gleichen Sympathien wie du für Rafael Nadal, habe aber kein Problem damit, dass es sie als Partei gibt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3550Hab alles schnell durchgelesen. Irgendeiner hat geschrieben, Federer sei meilenweit von seinem Peak entfernt. Also das sehe ich bei Weitem nicht so. Er spielt so, als hätte es keine Pause gegeben. Find ihn sogar fast noch besser. Er geht mehr Risiko, scheint im Kopf freier zu sein. Ein halbes Jahr mal Ruhe gehabt zu haben, tat ihm sicherlich unglaublich gut. Verständlich wenn man bedenkt, wie lange er schon auf der Tour ist.
Federer also Topfavorit. Jo, sehe ich mittlerweile auch so. Und ich verfluche mich dafür. Maaaaaaaaaaaaaaaaan wir werden doch sowieso wieder enttäuscht werden. Warum nur muss Federer auch so gut spielen???
Ich widerstehe noch, zu viel zu erwarten.^^ Aber nehmen wir mal die Anfangsphase raus von gestern und betrachten das restliche Match. Wann hat Federer JEMALS so wenig UE mit der RH produziert? So verfickt solide war sie seit ... nicht mehr. Hat man auch daran gesehen, dass er kaum den Slice verwendet hat, das war weit unter seinem Standard. Und bei der VH habe ich den Eindruck, dass sie nochmal vermeintlich entscheidende Prozente dazugewonnen hat. Morgen ein glatter Sieg ist Pflicht!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3502 Trump ist völlig untragbar! Vor der Wahl sagt er, er würde seine Steuererklärung nach der Wahl offenlegen. Heute will er auf Rückfrage nichts mehr davon wissen. Dieser Mensch lebt in seinem ganz eigenen Paralleluniversum.
lolololololololissimo
wie naiv bist du eigentlich? als wäre er der 1.politiker, dermit wahlversprechen mäuse fängt! oh man, edarthy! dass politiker versprechen nicht einlösen, ist nun gang und gäbe. in deinem leben scheint es ebenfalls einige paralleluniversen zu geben, dem vernehmen nach.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3893Kein Spieler hat einen wirklich schweren Draw erwischt. Die Glatze hat jetzt mit Raonic einen starken Gegner und bekäme mit Dimitrov quasi ein Freilos im Semi.
Die Viertel sind ziemlich ausgeglichen.
ich würde in einem HF nadal-dimitrov dimi net als freilos für nadal sehen. der kann nadal schlagen. hat er auch schon gezeigt. denke nadal hätte da stark zu kämpfen und dimi würde chancen haben. nadal ist allesandere als sicher im finale.
Ich stimme hier eine Ausnahme ohne Krieg dir ja zu. ;)
SPD-Chef Sigmar Gabriel verzichtet laut Medienberichten und auf eine Kanzlerkandidatur. Er legt außerdem seinen SPD-Vorsitz nieder. Gabriel soll demnach Nachfolger von Außenminister Frank-Walter Steinmeier werden. Nach dem Verzicht Gabriels zieht für die Sozialdemokraten der bisherige EU-Parlamentspräsident Martin Schulz in den Bundestagswahlkampf. Schulz solle außerdem auch Parteichef werden, sagte Gabriel nach Angaben von Teilnehmern in der SPD-Fraktionssitzung in Berlin.
der Depp-der-Woche Titel für die letzte Woche geht diesmal an 2:
Sir Brillenandy und Nofap Dopingvic
für unterirdische Leistungen bei den AO und den Decline-Peak
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Im rein theoretischen Fall, dass man den Kanzler direkt wählen könnte, würden sich 41 Prozent der Befragten für Angela Merkel entscheiden (-2 Punkte seit Dezember). Ebenso viele, 41 Prozent, würden Schulz wählen (+5). Für 11 Prozent kommt keiner der beiden in Frage, ermittelte Infratest dimap.
Zwar wissen 65 Prozent der Befragten nach eigenen Angaben bisher nicht, für welche Politik Schulz eigentlich steht. Dennoch gaben sie ihm gute Bewertungen. Bei einigen Kriterien schneidet er sogar leicht besser ab als Merkel, etwa bei der Glaubwürdigkeit (Schulz: 65 Prozent, Merkel: 64 Prozent) und Sympathie (Schulz: 69, Merkel: 63).
Bei anderen Kriterien liegt er hinter ihr, aber immer noch weit vor Gabriel, etwa bei Kompetenz (Schulz: 68, Merkel: 78, Gabriel: 53) und Führungsstärke (Schulz: 60, Merkel: 79; Gabriel: 39).
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3512Frag doch Jinzo. Der weiß das bis in kleinste Detail
wie der IS entstanden ist? na den amIS sei dank, terror ist deren spezialität
oh wait, WARUM war die eigentliche frage.. naja aus demselben grund, warum es auch die anderen organisationen gibt: unruhe stiften in den jeweiligen ländern + regierung stürzen (in syrien = assad), wegen dem öl etc. pp... bis auf die aluhütler weiß das so gut wie jeder, der z.b. net von den medien verarscht wird
kurz, prägnant und nicht unwahr. kann man ruhig mal klatschen, ma jinzo.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3512Frag doch Jinzo. Der weiß das bis in kleinste Detail
wie der IS entstanden ist? na den amIS sei dank, terror ist deren spezialität
oh wait, WARUM war die eigentliche frage.. naja aus demselben grund, warum es auch die anderen organisationen gibt: unruhe stiften in den jeweiligen ländern + regierung stürzen (in syrien = assad), wegen dem öl etc. pp... bis auf die aluhütler weiß das so gut wie jeder, der z.b. net von den medien verarscht wird
kurz, prägnant und nicht unwahr. kann man ruhig mal klatschen, ma jinzo.