Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3601 Weak era. Guck dir Ferkels "Gegner" an...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3599Warum soll denn Schröder dafür verantwortlich sein, dass die SPD seither nadalt? ...
Die SPD nadalt seid der Agenda von Schröder, davon hat sie sich bis heute nicht erholt!
Und das so ein Typ wie Schulz momentan ganz gute Werte hat liegt daran das viele die Merkel nach 12 Jahren mittlerweile auch nicht mehr sehen können, das ist der gleiche Effekt wie nach 16 Jahren Kohl bei Schröder.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #3603Die SPD nadalt seid der Agenda von Schröder
Wenn man jemandem gefühlte 50mal den Unterschied zwischen seid/seit erklärt, und er schreibt es beim 51-ten Mal dann wieder falsch, was soll man dann davon halten?
Zitat von FedEx im Beitrag #3603Die SPD nadalt seid der Agenda von Schröder
Wenn man jemandem gefühlte 50mal den Unterschied zwischen seid/seit erklärt, und er schreibt es beim 51-ten Mal dann wieder falsch, was soll man dann davon halten?
Dass du selbst Schuld bist. Für diesen Fall gibt es eine extra Website. Auf die verweise ich SEIT ich denken kann.
Gorgeous Görges hat der Beinkova also einen Korb gegeben und die Doppel-Zusammenarbeit beendet. Pech für Botkova, das wars wohl mit den Doppelerfolgen, die tragende Spielerin für den Erfolg ist weg...
""Kaja [Karolina Pliskova] and me we decided to focus on singles," explained Goerges. "We did very well last year but it was a lot of matches for both of us, she did even more in singles, so for me I said 'ok I want to focus on singles as well', so just playing a few [doubles] events, but a very few.""
Görgi konzentriert sich also von nun aufs Einzel! Nummer1 ist nur noch eine Frage der Zeit! #EwigeLiebeMitJule
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von FedEx im Beitrag #3606Wenn man inhaltlich nichts beisteuern kann kommt wieder der Verweis auf die Rechtschreibung(laaaaanngweilig)
Ich hatte gar nicht vor, was beizutragen
Mit den Rechtschreibfehlern ist das aber nicht so einfach:
Kein Mensch beschwert sich, wenn man sich mal vertippt. Aber gerade wenn man das mit den Konjunktionen wie z.B. das/dass, seit/seid etc... nicht hinbekommt, zeigt man dadurch, dass man die Semantik des Satzes als Ganzes gar nicht wirklich umrissen hat.
Und für das Zugeständnis, dass Du einfach eine Rechtschreibschwäche hast, bist Du halt zu sehr Macho, also wird der Terror fortgesetzt^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #3608seiddem dieses Thema hier zum 1/2*0,25^2+e^-(x-3)2/2*0,25^2 zichsten mal durchgekaut wurde, bin ich ech fit was dieses Thema betrifft.^^
kannste diese funktion bitte mal ableiten und integrieren und ne schöne kurvendiskussion machen?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedEx im Beitrag #3606Wenn man inhaltlich nichts beisteuern kann kommt wieder der Verweis auf die Rechtschreibung(laaaaanngweilig)
Kein Mensch beschwert sich, wenn man sich mal vertippt. Aber gerade wenn man das mit den Konjunktionen wie z.B. das/dass, seit/seid etc... nicht hinbekommt, zeigt man dadurch, dass man die Semantik des Satzes als Ganzes gar nicht wirklich umrissen hat.
Und für das Zugeständnis, dass Du einfach eine Rechtschreibschwäche hast, bist Du halt zu sehr Macho, also wird der Terror fortgesetzt^^
Gääääähn, Alles Bla Bla um von Inhalt abzulenken, es kommt doch nur drauf an das der Inhalt verständlich ist und nicht auf man seidt mit "D" oder "T" schreibt oder "das" mit mit einem oder zwei "S" oder andere eigenheiten der deutschen Rechtschreibung die mir ehrlich gesagt am Arsch vorbeigehen , darüber beschweren sich nur bedauernswerte Grammar Nazis
Wer den Satz nicht versteht weil jemand"seid" statt korrekterweise "seit" benutzt hat ganz andere Probleme ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Gääääähn, Alles Bla Bla um von Inhalt abzulenken, es kommt doch nur drauf an das der Inhalt verständlich ist und nicht auf man seidt mit "D" oder "T" schreibt oder "das" mit mit einem oder zwei "S" oder andere eigenheiten der deutschen Rechtschreibung die mir ehrlich gesagt am Arsch vorbeigehen , darüber beschweren sich nur bedauernswerte Grammar Nazis
Wer den Satz nicht versteht weil jemand"seid" statt korrekterweise "seit" benutzt hat ganz andere Probleme ^^
die hat der werte heer DR ja auch. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
"Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat die Europäer vor einer weiteren Verschärfung des Streits mit seinem Land gewarnt. "Wenn ihr Euch weiterhin so benehmt, wird morgen kein einziger Europäer, kein einziger Westler auch nur irgendwo auf der Welt sicher und beruhigt einen Schritt auf die Straße setzen können", sagte er bei einer Rede in der türkischen Hauptstadt Ankara. "Wenn Ihr diesen gefährlichen Weg beschreitet, werdet Ihr selbst den größten Schaden davontragen."
erdogan droht also mit anschlägen und terrorismus??
sollte man zu diesem ergebnis kommen, sollte man erdogan mit internationalem haftbefehl suchen und in der türkei einmarschieren, um ihn dingfest zu machen.
jetzt bedroht der irre ganz europa!
bitte sofort handeln und ihm das handwerk legen. sein volk und europa muss vor diesem kriminellen beschützt werden!
Deuschland soll einfach keine Wahlkabinen für das Referendum aufstellen, Briefwahl gibts bei denen nicht. Das hat Erdolf dann davon... wobei die Wahl bestimmt eh getürkt sein wird
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Timo im Beitrag #3623Deuschland soll einfach keine Wahlkabinen für das Referendum aufstellen, Briefwahl gibts bei denen nicht. Das hat Erdolf dann davon... wobei die Wahl bestimmt eh getürkt sein wird
kann mir gut vorstellen, dass Maestro ein erdoganese ist
Zitat von Timo im Beitrag #3623Deuschland soll einfach keine Wahlkabinen für das Referendum aufstellen, Briefwahl gibts bei denen nicht. Das hat Erdolf dann davon... wobei die Wahl bestimmt eh getürkt sein wird
kann mir gut vorstellen, dass Maestro ein erdoganese ist
bah
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12