Zitat von Darth Roger im Beitrag #3647Der Islam hasst uns.......darum verkaufen wir ihnen Waffen im Wert von 110 Milliarden $
lol, das checkst du blitzmerker erst jetzt?
Ich habe eine Aussage von Trump paraphrasiert, was Du natürlich wie üblich nicht begriffen hast. Hat der vorher auch schon milliardenschwere Waffendeals dieser Größenordnung mit den Saudis gemacht??
Vielleicht einfach mal raushalten aus Dingen, von denen Du nichts verstehst?
Die USA könnten es alleine mit dem Rest der Welt aufnehmen und würden gewinnen. Aber warum sollte man sich die Finger schmutzig machen, wen es auch anders gehen kann:>
Zitat von NikTech5 im Beitrag #3653Die USA könnten es alleine mit dem Rest der Welt aufnehmen und würden gewinnen. Aber warum sollte man sich die Finger schmutzig machen, wen es auch anders gehen kann:>
mit konventioneller kriegsführung? kein stück nicht, die konnten noch nicht mal die verlausten ziegenficker aus ihren afghanischen dreckslöchern rausbomben... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3647Der Islam hasst uns.......darum verkaufen wir ihnen Waffen im Wert von 110 Milliarden $
lol, das checkst du blitzmerker erst jetzt?
Ich habe eine Aussage von Trump paraphrasiert, was Du natürlich wie üblich nicht begriffen hast. Hat der vorher auch schon milliardenschwere Waffendeals dieser Größenordnung mit den Saudis gemacht??
Vielleicht einfach mal raushalten aus Dingen, von denen Du nichts verstehst?
du bist einfach nur dumm, wie du wieder beweist. hast wieder nix gerafft und was megaspät gecheckt, was schon bekannt war.
und wo ist jetzt die neuigkeit?
und nebenbei, dass man auch unsympathen waffen für x-milliarden verkauft, ist nun wirklich nix außergewöhnliches. erst recht nicht für die usa. egal wer präsi ist.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
die Papstsau Franz hätte die Gelegenheit nutzen und Donald Dumb parchen sollen Mit ein paar Ave-Maria ist man als Katholik die Schuld ja wieder los...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."
Goofy, kannst Du mal über die Gesetzmäßigkeiten aufklären, ob, wann und wieso Du hier auf Beiträge eingehst??
Online bist Du doch quasi sowieso immer. Vorzugsweise mitten in der Nacht um 3:30 Uhr, 5:30 Uhr und zum krönenden Absch(l)uss noch um 7:30 Uhr, bevors dann in die Heia geht. Wenn ich Dich schon zitiere, erwarte ich etwas mehr Konsistenz - oder alternativ, dass Du Dich gleich ganz aus diesem Thread fernhältst, der Dich intellektuell sowieso hoffnungslos überfordert.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3661Goofy, kannst Du mal über die Gesetzmäßigkeiten aufklären, ob, wann und wieso Du hier auf Beiträge eingehst??
Online bist Du doch quasi sowieso immer. Vorzugsweise mitten in der Nacht um 3:30 Uhr, 5:30 Uhr und zum krönenden Absch(l)uss noch um 7:30 Uhr, bevors dann in die Heia geht. Wenn ich Dich schon zitiere, erwarte ich etwas mehr Konsistenz - oder alternativ, dass Du Dich gleich ganz aus diesem Thread fernhältst, der Dich intellektuell sowieso hoffnungslos überfordert.
Also? Wie verfahren wir hier in Zukunft?
nein, muss dich enttäuschen. du darfst net von dir selber ausgehen. ich bin auch mal ein paar tage net auf tfw online und habe noch ein soziales leben im gegensatz zu dir. ohne tfw wärst du schon längst eingesargt. du bist hier doch 24/7/365 online. sobald man hier nen furz lässt, bist du 5-10 min später zur stelle. ich habe net immer die zeit. du hast echt langeweile und kein leben. such dir doch mal n hobby oder echte kontakte. du hockst hier nur am computer und wartest darauf, dasssich hier auf tfw einer mit dir beschäftigt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
DR blamiert sich wieder. der typist echt so strunzdumm. als wenn man nicht auch menschen, die einen nicht mögen sachgüter für 100 mrd. verkaufen würde. so viel naivität muss schon echt weh tun. von kapitalismus, geschäft und wirtschaft hat dieses DR nicht den hauch einer ahnung. von sonst auch nix.
DR wie immer am ausweichen. das thema war, dass ein DR keine ahnung hat von wirtschaft/geschäft/kapitalismus. es ist wirklich net im geringsten überraschend, dass die usa einen waffendeal in milliardenhöhe machen, auch wenn sie ihren kunden net leiden können. geld kennt keine moral.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."
Wie Merkel und Schröder jetzt scheinheilige Loblieder singen - dabei ist da NDH...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."