Zitat von Vicht im Beitrag #3548Wenn jemand unbewiesene Dopinganschuldigungen gegenüber gewissen Tennisspielern äußert, hast du dich auch noch nie beschwert, oder nicht?
Total vergleichbar
Wieso auch nicht? Politik ist zwar wichtiger als Tennis, aber die Argumentationskette ist doch in beiden Fällen die gleiche.
Für Nadals Doping gibt es überhaupt keine Beweise. Einzig die absurde Physis vielleicht, aber dann müsstest du jeden Sportler mit außergewöhnlicher Physis im Verdacht haben. Dementsprechend auch Federer, der mit fast 40 im dritten 5Satzmatch eines Turniers über den Platz hoppelte wie ein junges Reh. Ist das eigentlich dein ernst? Die USA hört praktisch alles ab und du fragst dich, welche Indizienbeweise Trump hat? Dann überleg mal, was dafür sprechen könnte.
Zitat von Vicht im Beitrag #3552Die USA hört praktisch alles ab und du fragst dich, welche Indizienbeweise Trump hat?
Nein, ich frage mich, welche handfesten Beweise er hat. Und ich frage mich, warum hier Politik mit Tennis gleichgesetzt wird
Federer war bei den AO vor allem auch mental ausgeruht. Und er hatte eine ungewöhnlich lange Vorbereitung. Außerdem kamen ihm der Belag und auch der Draw entgegen. Zufrieden?
+ Enthüllungen bei Fuentes von spanischen Tennisspielern, die dann aber "verschwunden" sind + Extreme Unruhe, ständiges Beinzitter, ständiges Hin- und Hergerenne wie bei einem Drogensuchti + Spanien ist bekannt als Dopingparadies + Sehr ungewöhnlich hohe Muskelmasse in sehr jungen Teenagerjahren + Grosse Titel fast alle auf konditions- und kraftfordernden Courts + Scheut nicht davor geächtete (und in manchen Ländern verbotene) Dopingpraktiken anzuwenden (Stammzellen) + Wird von anderen Spielern (z.B. Crazy-Dani ;)) und Politikern (irgende Französin) des Dopings bezichtigt
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
+ Enthüllungen bei Fuentes von spanischen Tennisspielern, die dann aber "verschwunden" sind + Extreme Unruhe, ständiges Beinzitter, ständiges Hin- und Hergerenne wie bei einem Drogensuchti + Spanien ist bekannt als Dopingparadies + Sehr ungewöhnlich hohe Muskelmasse in sehr jungen Teenagerjahren + Grosse Titel fast alle auf konditions- und kraftfordernden Courts
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Bei solchen Missverständnissen hilft echt nur noch Zwangskastration. Unfassbar!!!!
„Wenn die Jugend eines Volkes konservativ ist, hat schon die Todesglocke geschlagen.“
Leo Tolstoi
Oh Wunder, dass der Student häufig in Verbindungen feiern geht^^ 30 Kerle und ein Mannsweib am Tresen, gequatscht wird über die gute alte Zeit als Schlesien noch zu Deutschland gehörte und nach dem 20. Bierjunge wird dann auch mal "aus Spaß" ein Nazi Song angemacht^^ So ein Typ, wie der mit der Fliege, war mal kurzzeitig ein Mitbewohner von mir. Elitäres Auftreten, Nase immer weit oben und mir dann erklären, dass ein Jeanshemd so gar nicht geht und mir in nem Flirt erklären wie man sich einer Dame gegenüber richtig zu benehmen hat. Kann ich wahnsinnig gut leiden so ein Verhalten .
Will aber keine Vorurteile schüren, gab auch in der Burschenschaft einen Haufen coole/nette Typen und auch wenn der Begriff AFD mittlerweile negativ konortiert ist, gibt es auch dort sicher Leute denen das Parteiprogramm, trotz zweifelhafter Punkte, mehr zusagt als andere Programme. Aber das bedeutet ja nicht, dass das schlechte Menschen sind, es ist ja nicht so als wäre die Linkspartei, die Grünen oder sonst wer eine Ansammlung von Engeln.
alle drei an die wand stellen - kampfhunde, welche seit genau sieben tagen nicht mehr gefüttert wurden, auf das wertlose pack richten - fünster grünsen (oder wie auch immer das hier geschrieben wird^^)
Bei solchen Missverständnissen hilft echt nur noch Zwangskastration. Unfassbar!!!!
„Wenn die Jugend eines Volkes konservativ ist, hat schon die Todesglocke geschlagen.“
Leo Tolstoi
Oh Wunder, dass der Student häufig in Verbindungen feiern geht^^ 30 Kerle und ein Mannsweib am Tresen, gequatscht wird über die gute alte Zeit als Schlesien noch zu Deutschland gehörte und nach dem 20. Bierjunge wird dann auch mal "aus Spaß" ein Landser Song angemacht^^ So ein Typ, wie der mit der Fliege, war mal kurzzeitig ein Mitbewohner von mir. Elitäres Auftreten, Nase immer weit oben und mir dann erklären, dass ein Jeanshemd so gar nicht geht und mir in nem Flirt erklären wie man sich einer Dame gegenüber richtig zu benehmen hat. Kann ich wahnsinnig gut leiden so ein Verhalten .
Will aber keine Vorurteile schüren, gab auch in der Burschenschaft einen Haufen coole/nette Typen und auch wenn der Begriff AFD mittlerweile negativ konortiert ist, gibt es auch dort sicher Leute denen das Parteiprogramm, trotz zweifelhafter Punkte, mehr zusagt als andere Programme. Aber das bedeutet ja nicht, dass das schlechte Menschen sind, es ist ja nicht so als wäre die Linkspartei, die Grünen oder sonst wer eine Ansammlung von Engeln.
Der Begriff "schlechter Mensch" ist mir viel zu einfach. Jeder Mensch ist in erster Linie das Produkt seiner Umwelt. Das kann man sich ja an drei Fingern abzählen, was für Bauern (im Geiste) deren Eltern sein dürften.
Für den beschränkten Geist bleiben da halt zwei Optionen: Konformität oder Revolution
Oder man prägt doch eine gewisse, distanzierte Selbstwahrnehmung aus und entwickelt letztlich eine ....... ....... eigene Meinung.
Die haben diese drei Knalltüten aber garantiert nicht.
Zuerst wollte Nole alles im Tennis dominieren und die Rekorde von Roger überholen. Nach der AO hat er nun eingesehen dass er den Goat von Roger zukünftig nicht kopieren kann. Jetzt kommt der Wort "Papa" als Ausrede raus. Typisches serbisches Verhalten.
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #7409Ohhhhh, dann ist der Roger der Hauptgrund.;)
Zuerst wollte Nole alles im Tennis dominieren und die Rekorde von Roger überholen. Nach der AO hat er nun eingesehen dass er den Goat von Roger zukünftig nicht kopieren kann. Jetzt kommt der Wort "Papa" as Ausrede raus. Typisches serbisches Verhalten.
TOTAL VERLIERER!!! Bravo danke Roger Federer!!!
Ja er sollte sein Kind zur Adoption freigeben und sich nur aufs Tennis und Federers Rekorde konzentrieren. Am besten auch sich scheiden lassen Seine Familie ist ihm wichtiger als seine Karriere (in der er eh schon alles gewonnen hat) was ein loser.
Eugenie-das-Kinn-Bouchard verliert in der ersten Runde gegen Beck ;) Ein Glück dass PSG den Deppenthron besetzt....
lesen und verstehen ist wohl nicht so deins. ich habe geschrieben, dass du dich zum wiederholten male selbst ZITIERST! deutschisch is schon ein schweres spracke!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz