Freut mich, dass Du endlich Dein authentisches Naturell entlädtst. All die aufgestaute Wut musste einfach mal raus. Glückwunsch
Wie soll es also ablaufen? Kickboxen? Wutnuckeln?
tja, edarthy. wieder mal dumm für dich gelaufen. du fällst echt auf die billigsten sachen rein. ich habe doch gar nichts von "gewalt", wut oder aggressionen geschrieben. sondern von "clutch". weißte überhaupte was das bedeutet? es ist wieder mal nur in deinem kopf! die gewalt, wut und aggressionen sind in deinem "hirn" () entstanden. du hast somit wieder confirmed wie du wirklich tickst. denkst die ganze zeit an wut und aggroscheiße! hahahahaha oh my...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
nö,ich hab dich nur wieder voll vorgeführt, weil die wut und aggressionen wieder mal nur in deinem kopf herbei phantasiert wurden. das zeigt halt mal wieder an was du als 1. denkst!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
hahaha, der edarthysche forumstroll hat nen sprung in seiner plattenbirne. 2 mal der selbe, exakt gleiche kommi. er hat sogar nur 2:39 std. benötigt, um seinen kommi zu copy and pasten! wahnsinn! na ja, er ist halt net der schnellste! ^^
in oberhausen wollten 2 kosovoalbaner einen anschlag auf das große einkaufszentrum "CentrO" verüben. das SEK hat in duisburg die wohnung der beiden brüder (28 und 31) gestürmt und beide festgenommen und den anschlag vereitelt!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3459in oberhausen wollten 2 kosovoalbaner einen anschlag auf das große einkaufszentrum "CentrO" verüben. das SEK hat in duisburg die wohnung der beiden brüder (28 und 31) gestürmt und beide festgenommen und den anschlag vereitelt!
ziegenbimsende albaner mal wieder mad und am cry.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3458hahaha, der edarthysche forumstroll hat nen sprung in seiner plattenbirne. 2 mal der selbe, exakt gleiche kommi. er hat sogar nur 2:39 std. benötigt, um seinen kommi zu copy and pasten! wahnsinn! na ja, er ist halt net der schnellste! ^^
Solange Du hier bist, werde ich diesen Beitrag noch sehr oft copy-pasten.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3459in oberhausen wollten 2 kosovoalbaner einen anschlag auf das große einkaufszentrum "CentrO" verüben. das SEK hat in duisburg die wohnung der beiden brüder (28 und 31) gestürmt und beide festgenommen und den anschlag vereitelt!
ziegenbimsende albaner mal wieder mad und am cry.
2 landsmänner vom görgialbaner wollten also.....war ja nix anderes zu erwarten von dieser bande.
Widerwärtiger Bengel. Was hat er noch in Deutschland zu suchen ? Krankhaftes Verhalten. Von wem er das wohl nur hat ? Hoffentlich kann sich die Dame von dem Schock und den Verletzungen erholen, was ich bezweifle. Und wenn möglich sollte sie sich künftig um 1 Uhr nachts nicht mehr an Bahnhöfen aufhalten.
Polizeibekannt ohne Aufenthaltstatus: Bravo und Chapeau !
Zitat von Senelis im Beitrag #3466https://web.de/magazine/panorama/hamburg-16-jaehrigerschubst-s-bahn-gleis-32123212
Widerwärtiger Bengel. Was hat er noch in Deutschland zu suchen ? Krankhaftes Verhalten. Von wem er das wohl nur hat ? Hoffentlich kann sich die Dame von dem Schock und den Verletzungen erholen, was ich bezweifle. Und wenn möglich sollte sie sich künftig um 1 Uhr nachts nicht mehr an Bahnhöfen aufhalten.
danke merkel, du dummes ferkel! da die frau am bahnhof reeperbahn um 1 uhr ausgestiegen ist, kam sie vermutlich von der arbeit.
Zitat von Senelis im Beitrag #3466https://web.de/magazine/panorama/hamburg-16-jaehrigerschubst-s-bahn-gleis-32123212
Bin dafür, Abschaum wie diesen öffentlich zu verbrennen: Es sollte auch live im Fernsehen/Internet übertragen werden. Falls die Täter Familie haben, sollten diese auf Stühlen gefesselt zum Zuschauen gezwungen werden.
Bin dafür, Abschaum wie diesen öffentlich zu verbrennen: Es sollte auch live im Fernsehen/Internet übertragen werden. Falls die Täter Familie haben, sollten diese auf Stühlen gefesselt zum Zuschauen gezwungen werden.
Einen ähnlichen Gemütszustand hatte ich auch, als ich das gelesen habe.
Zitat von Senelis im Beitrag #3466Und wenn möglich sollte sie sich künftig um 1 Uhr nachts nicht mehr an Bahnhöfen aufhalten.
Was für ein Blödsinn
Bisher bin ich mit dieser Haltung bestens gefahren. Zu später Stunde große Bögen um solche Gegenden machen und am Besten erst gar nicht das Auto oder das traute Heim verlassen zu dieser Uhrzeit.
Ich war mal mit einer 88-jährigen lebensfrohen Witwe befreundet, die inzwischen leider nach Australien zur Verwandtschaft umgezogen ist (und welche fit wie ein Turnschuh ist, ständig verreiste), welche ihre Wohnung nach Sonnenuntergang nicht mehr verlassen hat und ihre Aktivitäten stets auf den Vormittag und Mittag verlagert hat. Je nach Jahreszeit konnte man sich dann mit ihr noch am Nachmittag verabreden. So fruchtbar kann eiserne Disziplin sein, sie war auch stets in einem zügigen Tempo zu Fuß unterwegs und schaute Niemanden an, sondern ging ihren Weg. Glücklicherweise wurde sie nicht Opfer eines direkten Überfalls.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3472Das ist Freiheitsentzug. Du löst ein Problem nicht, indem Du ihm aus dem Weg gehst.
Pfefferspray habe ich stets griffbereit, aber ist es unsere Aufgabe dieses Problem zu lösen ? Dieser Freiheitsentzug wird uns sicher gut tun, wenn man bedenkt, was man so Wunderbares verpasst... (hoho)
...Wunderkind-ev also auf dem Weg zum Besten U22-Spieler der Welt. Wann spielt er denn, weiss jemand genaueres?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."