Zitat von Senelis im Beitrag #3466https://web.de/magazine/panorama/hamburg-16-jaehrigerschubst-s-bahn-gleis-32123212
Widerwärtiger Bengel. Was hat er noch in Deutschland zu suchen ? Krankhaftes Verhalten. Von wem er das wohl nur hat ? Hoffentlich kann sich die Dame von dem Schock und den Verletzungen erholen, was ich bezweifle. Und wenn möglich sollte sie sich künftig um 1 Uhr nachts nicht mehr an Bahnhöfen aufhalten.
Polizeibekannt ohne Aufenthaltstatus: Bravo und Chapeau !
Bin dafür, Abschaum wie diesen öffentlich zu verbrennen: Es sollte auch live im Fernsehen/Internet übertragen werden. Falls die Täter Familie haben, sollten diese auf Stühlen gefesselt zum Zuschauen gezwungen werden.
du willst die verwandten gleich mitbestrafen, obwohl sie vielleicht gar nicht wirklich was dafür können? na ja, der zweck heiligt wohl die mittel.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
sicher ist es sinnvoll sich nachts nicht unbedingt solchen gefahren auszusetzen. wenn man sich zu dieser zeit nicht zwingend dort aufhalten muss, kann man sein risiko, dass etwas passiert, natürlich minimieren. d.h. ja net, dass man nachts nicht mehr rausgehen sollte. man kann ja auch mit dem auto nach hause, sich von einem familienmitglied heim fahren lassen oder ein taxi nehmen, wenn man es auf bahnhöfen nachts für zu gefährlich hält. man kann aber auch vorsorgen, indem man selbst messer, pfefferspray, glasflasche griffbereit hält, um sich sofort wehren zu können. tja, das leben is halt lebensgefährlich, da kommt keiner lebend wieder raus.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3477man kann aber auch vorsorgen, indem man selbst messer, pfefferspray, glasflasche griffbereit hält, um sich sofort wehren zu können.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3477man kann aber auch vorsorgen, indem man selbst messer, pfefferspray, glasflasche griffbereit hält, um sich sofort wehren zu können.
sag nicht, du läufst ohne messer rum? jetzt bin ich aber baff. schweizer taschenmesser mit wein-und bieröffner sollte man stets dabei haben. eignet sich auch bestens zum orangen schälen etc. alles ganz legal.
Ne sorry, ich bin glücklicherweise nicht geisteskrank.
Aber mach nur, wie Du meinst. Oftmals kommt eben doch der unterentwickelte Serbe in Dir durch.
lol, wie behindert bist du eigentlich? rofl jetzt sollen schon all die leute, die mit taschenmesser rumlaufen geisteskrank sein! rofl ein taschenmesser ist ein sehr nützliches utensil. DU bist hier wohl derjenige mit geisteskrankheit. überrascht tfw jetzt aber nicht wirklich! das wussten WIR eh schon lange! danke, für deine confirmung!
Zitat Das Blatt behauptete mit Verweis auf andere Quellen, dass der Serbe fast nur noch flüssige Nahrung zu sich neben würde. Hintergrund dessen soll die neue spirituelle Ausrichtung von Djokovic sein, der seit einigen Monaten mit dem Mental-Guru Pepe Imaz zusammenarbeitet. Der frühere spanische Tennisprofi aus Marbella propagiert die Kraft der Umarmung und setzt auf das Motto "Frieden und Liebe".
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Senelis im Beitrag #3466https://web.de/magazine/panorama/hamburg-16-jaehrigerschubst-s-bahn-gleis-32123212
Widerwärtiger Bengel. Was hat er noch in Deutschland zu suchen ? Krankhaftes Verhalten. Von wem er das wohl nur hat ? Hoffentlich kann sich die Dame von dem Schock und den Verletzungen erholen, was ich bezweifle. Und wenn möglich sollte sie sich künftig um 1 Uhr nachts nicht mehr an Bahnhöfen aufhalten.
Polizeibekannt ohne Aufenthaltstatus: Bravo und Chapeau !
Bin dafür, Abschaum wie diesen öffentlich zu verbrennen: Es sollte auch live im Fernsehen/Internet übertragen werden. Falls die Täter Familie haben, sollten diese auf Stühlen gefesselt zum Zuschauen gezwungen werden.
du willst die verwandten gleich mitbestrafen, obwohl sie vielleicht gar nicht wirklich was dafür können? na ja, der zweck heiligt wohl die mittel.
Passt schon, sie konnten nicht verhindern, dass der Abschaum abschaumt. Möglicherweise haben sie ihn durch eigene Wertlosigkeit dazu erzogen bzw. waren selbst ein U-Menschen-Vorbild. Fazit: Einfach abfackeln. #ndh
Er will die Macht den Leuten zurückgeben. Ein Machtwechsel von Washington zum Volk
-------------------------------------------------------------------- Muglor Fritz Steve J0hnson John Isner Nick Kyrgios () Muger Fedull Ivo Karlovic Rafael Nadull Jo Willy --------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------- Muglor Fritz Steve J0hnson John Isner Nick Kyrgios () Muger Fedull Ivo Karlovic Rafael Nadull Jo Willy --------------------------------------------------------------------
Protektionismus wird zu großem Reichtum führen, Amerika wird wieder gewinnen wie nie zu vor. Was für eine bewegende Rede von einem großen Menschen. Und sie wird immer besser, die Aufzeichnung ist das Beste was ich je gesehen hab.
Wie kann die Rede über 4.000 mehr negative Bewertungen haben als Positive
Protektionismus wird zu großem Reichtum führen, Amerika wird wieder gewinnen wie nie zu vor. Was für eine bewegende Rede von einem großen Menschen. Und sie wird immer besser, die Aufzeichnung ist das Beste was ich je gesehen hab.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #3493Protektionismus wird zu großem Reichtum führen, Amerika wird wieder gewinnen wie nie zu vor. Was für eine bewegende Rede von einem großen Menschen. Und sie wird immer besser, die Aufzeichnung ist das Beste was ich je gesehen hab.
Wie kann die Rede über 4.000 mehr negative Bewertungen haben als Positive
Zitat von Vicht im Beitrag #3495Was er darüber wirklich denkt ist ja bekannt.
Nein, das was Trump wirklich denkt, ist bis dato leider noch weitestgehend unerforscht. Und wenn er doch mal was denkt, revidiert er dieses Denken erfarungsgemäß bald um 180 Grad.
Aber seine Jünger interessieren sich für solche Details bekanntermaßen nicht. Nennt sich kognitive Dissonanz ... und vieles mehr
Zitat von Vicht im Beitrag #3495Was er darüber wirklich denkt ist ja bekannt.
Nein, das was Trump wirklich weiß, ist bis dato leider noch weitestgehend unerforscht. Und wenn er doch mal was weiß, revidiert er dieses Wissen erfarungsgemäß bald um 180 Grad.
Aber seine Jünger interessieren sich für solche Details bekanntermaßen nicht. Nennt sich kognitive Dissonanz ... und vieles mehr
Naja seine Meinung über Obama ist dennoch bekannt. IS, Obamacare, Lybien,.... Einige seiner Jünger interessieren sich für seine Inhalte, andere nicht. Ist wohl bei jeder politischen Person/Partei so.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3496[quote=Vicht|p327882] Nein, das was Trump wirklich denkt, ist bis dato leider noch weitestgehend unerforscht. Und wenn er doch mal was denkt, revidiert er dieses Denken erfarungsgemäß bald um 180 Grad.
ist ja wie bei frau merkel. ^^
Also wenn ich diese Trump-Fratze sehe, glaube ich immer noch ich wäre im falsche Film, dass DER gewählt wurde. Uber diejenigen diesen Zirkusclown gewählt haben, kann ich echt nur den Kopf schütteln!!