Wollte nur andeuten, dass ich keine Ahnung davon was in meinem Land abgeht, Schmäh Ole ^^.
Hab die Wahl in der Tat kaum verfolgt, die Grünen sind jetzt auch nicht ganz meines. War mMn Not gegen Elend, aber gut vom BP hör ich eh nur 1-2 Mal im Jahr was.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #3381wollte nur andeuten, dass ich keine Ahnung davon was in meinem Land abgeht
Verstehe, Elfenbeinturm-Schrotti.
Na ja, Van der Bellen hat klar gewonnen. Ist halt ein reservierter, gebildeter Mann, der leider kein Charisma hat. Das war sein Problem.
Hofer hingegen ist euer Trump
Inhaltich ist auch nicht viel gekommen außer, "ich bin weniger schlecht/verrufen als der andere". Hätte gegen den echten Trump wahrscheinlich auch funktioniert
Zitat von Shotmaker im Beitrag #3381wollte nur andeuten, dass ich keine Ahnung davon was in meinem Land abgeht
Verstehe, Elfenbeinturm-Schrotti.
Na ja, Van der Bellen hat klar gewonnen. Ist halt ein reservierter, gebildeter Mann, der leider kein Charisma hat. Das war sein Problem.
Hofer hingegen ist euer Trump
Inhaltich ist auch nicht viel gekommen außer, "ich bin weniger schlecht/verrufen als der andere". Hätte gegen den echten Trump vielleicht auch funktioniert
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von Riverrun im Beitrag #3386Wen meinst du damit eigentlich? Weil @TFW hör ich immer nur dich cryen wenn die Wahlen nicht in deinem Sinne ausgehen.
Zunächst werte ich es als Fortschritt, dass Du Dich beim Terminus 'Wutbürger' angesprochen fühlst. Wir nähern uns hier also.
Und was Deinen offensichtlichen Troll-Kommentar angeht, reden wir weiter, sobald Du mir zeigst, wo ich von Wahlbetrug/Unregelmäßigkeiten oder dergleichen spreche. NOCH dürfte es nämlich erlaubt sein, wenn man seine Meinung zu einer Wahl kundtut, die einem missfällt.
Zitat von Riverrun im Beitrag #3386Wen meinst du damit eigentlich? Weil @TFW hör ich immer nur dich cryen wenn die Wahlen nicht in deinem Sinne ausgehen.
Zunächst werte ich es als Fortschritt, dass Du Dich beim Terminus Wutbürger angesprochen fühlst. Wir nähern uns hier also.
Und was Deinen offensichtlichen Troll-Kommentar angeht, reden wir weiter, sobald Du mir zeigst, wo ich von Wahlbetrug/Unregelmäßigkeiten oder dergleichen spreche. NOCH dürfte es nämlich erlaubt sein, wenn man seine Meinung zu einer Wahl kundtut, die einem missfällt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3389 NOCH dürfte es nämlich erlaubt sein, wenn man seine Meinung zu einer Wahl kundtut, die einem missfällt.
Seltsamerweise grasiert die bescheurte Meinung man müsste eine Wahl allein schon deshalb in Ordnung finden nur weil sie demokratisch war...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zunächst werte ich es als Fortschritt, dass Du Dich beim Terminus 'Wutbürger' angesprochen fühlst. Wir nähern uns hier also.
Ich fragte ja extra wen du damit ansprechen willst. Von Wahlbetrug war auch nix zulegen und für dein gecrye gibt es genug Beispiele (kannst selber suchen ). Lesen und verstehen gell?
Natürlich muss man ein Wahlergebnis nicht gut finden, aber respektieren sollte man eine demokratische Wahl auf jeden Fall.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #421jemand bock gegen genie-schach!lord-nole-massaka! zu zocken? habe gerade vom feeling her ein gutes siegesgefühl
Zitat von Stiban im Beitrag #1018Nice! Altmaier gewinnt sein drittes Future in diesem Jahr und dürfte Montag in einer Woche auf 107 Punkte kommen = ATP 406.
Zwei weitere Doha-Wochen folgen.
Altmaier steht erneut bereits im VF. Die 3. Doha-Woche hat er abgesagt, wird auch Zeit für eine Pause. Die Top400 stehen immerhin schon unter dem Weihnachtsbaum.
Platz 10 in der U19-Weltrangliste ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zu köstlich wie der Prof den Neoliberalismus, der uns zu Sklaven macht, überfährt und dabei noch im selben Atemzug den völlig überforderten Vereinfacher Ken Jebsen. BAMOS Prof. Rainer Mausfeld
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3398Die Kurs von Boeing hat sogar etwas nachgegeben. Ich sehe es schon kommen, wie Trumps Twitter-Account zum wichtigsten Indikator für die Börsianer wird
Mag ja sogar sein, dass er Recht hat. Aber deswegen gleich ein amerikanisches!!! Traditionsunternehmen im Netz plattmachen?!?!
vielleicht wird die nächste dumb force 1 ja ne antonow, platz genug gäbe es bei der 225 für trump + anhang + ego ohnehin. die kann er dann seinem neuen buddy putin für lau aus dem beutel leiern. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”