Naja zumindest sollte man sie nicht kritisieren nur weil einem das Ergebnis nicht passt. Sowas würde ich als Wutbürgern bezeichnen.
Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass die Wahlmänner anteilig vergeben werden sollten. Die Sache mit den absoluten Stimmen erscheint mir nicht so wichtig.
Zitat von Riverrun im Beitrag #3248Maaaaan Darth Opfer jetzt höre doch mal auf zu cryen ...
Trump hat fair gewonnen und als Demokrat solltest du das akzeptieren.
Halte Dich hier mal ein wenig zurück, Dorfmensch. Deine Positionen sind sowieso schon ignorant genug.
Natürlich akzeptiere ich es, aber respektieren kann ich es nicht. Und SIE hatte nun mal absolut mehr Stimmen. Kannst Du das akzeptieren?
interessiert keine sau. wenn ein spieler 62 67 67 verliert, interessiert es auch keine sau, dass der spieler 2 games mehr gewonnen hat.
Häääää???? Du bist jetzt also GEGEN das Verhältniswahlrecht, oder was??
Interessieren tut das sogar ausgesprochen viele Säue, nur eben keine der anwesenden - außer einer
Im Tennis hat das genauso Relevanz. Federer hatte bei den AO '09 einen Punkt mehr als Luzifer. Er hat also das bessere Match abgeliefert. Der Verdacht liegt nahe, dass Nadal damals hart am roidragen war. Heute bezahlt er dafür mit massivem Haarverlust. Karma eben
Zitat von Riverrun im Beitrag #3254Naja zumindest sollte man sie nicht kritisieren nur weil einem das Ergebnis nicht passt. Sowas würde ich als Wutbürgern bezeichnen.
Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass die Wahlmänner anteilig vergeben werden sollten. Die Sache mit den absoluten Stimmen erscheint mir nicht so wichtig.
DR wieder am wutbürgern. nix neues auf tfw.
ansonsten sollten die wahlmänner wirklich anteilig vergeben werden. aber direkte demokratie wäre noch besser. das volk sollte den präsi direkt wählen. und am besten auch mehr als aus 2 kandidaten. wobei das in den usa aufgrund der strukturen wenig denkbar ist.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Riverrun im Beitrag #3254Naja zumindest sollte man sie nicht kritisieren nur weil einem das Ergebnis nicht passt. Sowas würde ich als Wutbürgern bezeichnen.
DR wieder am wutbürgern. nix neues auf tfw.
ansonsten sollten die wahlmänner wirklich anteilig vergeben werden. aber direkte demokratie wäre noch besser. das volk sollte den präsi direkt wählen. und am besten auch mehr als aus 2 kandidaten. wobei das in den usa aufgrund der strukturen wenig denkbar ist.
Gab es doch auch
Und die US-Wahl ist für mich eher ein flammendes Plädoyer GEGEN die direkte Demokratie.
Und die US-Wahl ist für mich eher ein flammendes Plädoyer GEGEN die direkte Demokratie.
weil du sicherstellen möchtest, dass die bürger nicht "falsch" wählen, also einen kandidaten direkt wählen, der dir nicht passt? was spricht denn für und gegen direkte demokratie? also sollte man in der schweiz was ändern?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
"Man könnte sich vorstellen, wie die Antwort Senator Sanders auf Attila, den Hunnen, gelautet hätte, als dieser mit seinen mongolischen Horden in Europa einfiel: „Ich werde mit dir arbeiten, wenn du dem Volk hilfst, aber wenn du raubst und mordest, werde ich dich bekämpfen!“
-wsw.org
Danke deutsche Medien, ich hätte es beinahe gewagt mir eine eigene Meinung zu bilden.
"Milos Raonic: „Er spielt nicht Tennis, so wie etwa einst ein Andre Agassi, ein Roger Federer und viele weitere, er zerstört es. Es gibt keine Ballwechsel, man kommt über eine längere Zeit hinweg nicht in einen Spielfluss hinein und hat über längere Strecken nichts mit dem Spiel zu tun. Man kommt so auch kaum in Verlegenheit, etwas falsch oder richtig zu machen. Er ist für alle Spieler und den Sport unangenehm. Man kann ihm aber natürlich nicht vorwerfen, dass er dermaßen gut serviert.“
günter bresnik ist nun als offiziell von mir für vogelfrei erklärt.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3264 ansonsten sollten die wahlmänner wirklich anteilig vergeben werden. aber direkte demokratie wäre noch besser. das volk sollte den präsi direkt wählen. und am besten auch mehr als aus 2 kandidaten. wobei das in den usa aufgrund der strukturen wenig denkbar ist.
Forrest Trump wird das schon ändern. Bei der nächsten "Wahl" in 4 Jahren wird es nur noch einen Kandidaten geben: ihn selbst. Der Rest steckt im Knast.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
alter wie kommt trump eigentlich zu soner schnitte? jaja er hat milliarden, aber gibt ja locker auch andere die kohle haben und seine frau nehmen würden^^