Zitat von Riverrun im Beitrag #3201Jo als Schubladendenker ganz sicher ...
Kompliment kann ich erwidern.
Die sogenannte Unterschicht einer sozialpolitischen Katastrophe auszusetzen, nur um solche imaginären Schreckensgespenster abwehren zu können, zeugt für mich schlicht von Psychopathie.
Mit Waffen und Genozid kennen sich Serbianer halt besser aus, scusi, Klopapierknecht...
man möchte eigentlich verlangen können, dass du wörter richtig zu schreiben imstande bist, deren verifikation auf google nur ein paar sekunden benötigen würden. andererseits hältst du ja der boobges FH für der götter geschenk auf erden und willst fünflinge von ihr, demnach ist deine lächerliche ignoranz so überraschend nicht... der deppen-thread called schon wieder galore, ma vollpfosten.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Vicht im Beitrag #2882Hätten Hillarys Laufburschen diese 10 Jahre alte Geschichte von Trump nicht ausgebuddelt würde Trump heute sogar ziemlich sicher gewinnen.
Nein, würde er nicht. Und jetzt geh schlafen.
Vielleicht erlebst du ja sogar noch im Laufe der Nacht eine böse Überraschung.
^^
Wie schön, dass das Wahlergebnis auch schon bei unserem Wutbürger angekommen ist.
Von böser Überraschung kann keine Rede sein. Die Dummheit des Menschen hat eher etwas sehr Unterhaltsames.
Nicht? Dabei warst du dir doch so sicher. Woher willst du wissen, dass die Wahl dumm war? Gehörtst du etwa zu der Sorte Mensch, die schon vorher ihr Urteil fällen?
ja, schubladen-edarthy fällt in seiner schwarz-weiß-welt urteile immer überstürzt. in seiner welt braucht er pauschale und markige generalaussagen. für ihn gibt's nur entweder oder. ein einfaches weltbild halt, da hat der darth'sche hartztag struktur.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Würdest Du Dir einen Bundeskanzler DR wünschen? WÜRDEST DU?????
das wäre wirtschaftlicher selbstmord für deutschland, der supergau und das ende. es wäre aber belustigung für das volk. keiner könnte sich besser zum deppen machen als ein DR als bundeskanzler. die aufgabe würde seinen horizont maßlos übersteigen. er wäre jede minute im amt hoffnungslos überfordert. gleich würde er sagen, er könne den job besser als die anderen pfeifköppe. aber ein edsrthy überschätzt sich gern.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #68übrigens erhält nole den award "player of the year", falls er das jahr auf platz 1 abschließt. ist also noch nicht raus, ob er einen award gewinnt oder nicht. nole oder murray werden in jedem fall einen gewinnen.
da wäre ich mir not sure, die besten karten dürfte momentan federer haben
nee, federer hat 0 chance, denn der award "Player of the year" geht automatisch an die nr.1 zum jahresende. da haben die jodler mal nix zu melden.
bist du dir ganz sicher? ich glaube nämlich eigentlich nicht. meistens ist es zwar so, macht ja auch irgendwie sinn dass der beste der spieler des jahres ist, aber ich glaube das muss nicht zwingend so sein. auch wenn djokovic das turnier gewinnt kann ich mir vorstellen dass murray der spieler des jahres wird
auf tennisnet stand, dass es dieses jahr erstmals "player of the year" und "double team of the year" gibt und automatisch an die nr. 1 zum jahresende geht. sonst hätte man diese awards ja auch gleich mitvergeben können und nicht offen gelassen bis zum ende der wtf.
Nole hatte aus den GS + masters mehr als 10 % punkte geholt.
man kann dir ja mal um 10% deine miete erhöhen oder um 10% dein verfügbares einkommen kürzen, mal gucken, ob das dann auch net als signifikant wahrgenommen wird. n statistischer test würde signifikanz hervorbringen. die kleinen turniere fallen halt mehr ins gewicht, weil 3 500er genauso viel wert sein können wie die wtf (1500).
trotzdem sollte man net 3 siege bei nem 500er mit nem ungeschlagenen wtf-titel vergleichen.
kann deine argumentation aber dennoch nachvollziehen. gibt argumente für und gegen deine und meine.
Erleuchte mich, 10% von was??? GS+Masters sind 16000 Pkt, 10% davon sind 1600, also welche 10% meinst du???
Die kleinen Turnieren fallen gegenüber was mehr ins gewicht? 1500 Punkte, bzw. 1 kl. Turnier 500 Punkte gegenüber 16000
Tue ich ja auch nicht!
Es besteht also Hoffnung ...
komisch, dass du so eine einfache aussage nicht verstanden haben willst und auf dumm stellst.
nole hat in den gs-turnieren + masters 10,9 % mehr punkte geholt als murray. das ist statistisch sehr wohl signifikant auf einem üblichen signifikanzniveau.
und wenn man's etwas differenzierter sieht, hat nole nicht ein turnier weniger als murray, sondern bis zu 2,5. denn murray hat 3 500er gespielt und nole 1 500er, wo er verletzungsbedingt aufgeben musste und 1 250er. für das 250er muss man 0,5 berücksichtigen gegenüber einem 500er und für das verletzungsbedingte ausscheiden 0,5-1,0. macht am ende bis zu 2,5 weniger turniere als bei murray.
Was heisst dumm stellen, du hast immer noch nicht erklärt wie du auf 10.9% kommst, ich kann es zwar erahnen , aber jeder kann halt seine eigene Milchmädchenrechnung aufstellen. In meiner Rechnung kommt Nole nämlich nur auf 6,4% mehr Punkten aus GS+Masters als Murray.
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, wenn Murray es schafft mit nur lediglich einem kleinen Turnier mehr auf dem Konto den kompletten Rückstand aus allen großen Turnieren aufzuholen, dann war der Rückstand aus diesen großen Turnieren halt nicht signifikant genug, Thats it, da hilft dann auch deine falsche Prozentrechnug nicht!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Je mehr ich darüber nachdenke, desto glücklicher bin ich, dass sich Trump durchgesetzt hat. Er wird das Ding schon wuppen. Er wird die world wieder great machen. Hoffentlich wird die Säuberung umfangreich sein. Der Dreck muss raus
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3220Je mehr ich darüber nachdenke, desto glücklicher bin ich, dass sich Trump durchgesetzt hat. Er wird das Ding schon wuppen. Er wird die world wieder great machen. Hoffentlich wird die Säuberung umfangreich sein. Der Dreck muss raus
Das hat er nicht versprochen, er will AMERIKA wieder GREAT machen, nur schaffen wird er das nicht
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO