Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3220Je mehr ich darüber nachdenke, desto glücklicher bin ich, dass sich Trump durchgesetzt hat. Er wird das Ding schon wuppen. Er wird die world wieder great machen. Hoffentlich wird die Säuberung umfangreich sein. Der Dreck muss raus
saschajidd 3.0 mal wieder am zittern.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von fedo94 im Beitrag #3229http://de.tennisnet.com/a/wta-tour-die-schonste-frau-der-welt-donald-trump-schwarmt-fur-ana-ivanovic-71126
Jetzt wird mir Görgianers Aversion gegen Trump(f) so langsam klar ^^
Natuerlich ist da der Goergi-Albo ein wenig frustriert, da die meisten albanischen Frauen durch den haeufigen Inzest, der bei den Albanern ja voellig 'normal' ist, mehr als entstellt aussehen. Armer Goergi-Albo, aber wenigstens bleibt ihm seine Ziege treu.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
"Er wolle zudem sehr schnell die Themen Einwanderung, Grenzsicherheit und Deregulierung im Finanzwesen angehen, sagte Trump weiter. Seine Wirtschaftsberater sind vorwiegend Investmentbanker und Hedgefonds-Manager." (Handelsblatt)
Zum Glück haben sich die Wähler gegen die Wall Street-Marionette Clinton ausgesprochen
Zitat von Vicht im Beitrag #3238 Lediglich war ich gegen eine kriminielle Kandidatin bei dieser Wahl und folglich dann für Trump.
Haha, der war gut und gehört in den Witzethread. Ein Multi-Milliardär der kein Krimineller sein soll^^ Ein Multi-Milliardär mit zig offenen Verfahren, bei vielen als Beschuldigter und Betrüger (http://www.spiegel.de/politik/ausland/do...-a-1120715.html). Ein ausgesprochener Frauengrabscher der mittlerweile von zig Frauen der sexuellen Belästigung bezichtigt wird. Ein Weltverbrecher der als Präsident des schlimmsten Klima-Zerstörungs-Staats ankündigt aus allen Verträgen aussteigen zu wollen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Vicht im Beitrag #3238[quote=Darth Roger|p318551]@Vicht Lediglich war ich gegen eine kriminielle Kandidatin bei dieser Wahl und folglich dann für Trump.
Haha, der war gut und gehört in den Witzethread. Ein Multi-Milliardär der kein Krimineller sein soll^^ Ein Multi-Milliardär mit zig offenen Verfahren, bei vielen als Beschuldigter und Betrüger (http://www.spiegel.de/politik/ausland/do...-a-1120715.html). Ein ausgesprochener Frauengrabscher der mittlerweile von zig Frauen der sexuellen Belästigung bezichtigt wird. Ein Weltverbrecher der als Präsident des schlimmsten Klima-Zerstörungs-Staats ankündigt aus allen Verträgen aussteigen zu wollen.
Klar hat ein Milliardär in der Regel auch Dreck am Stecken, habe ja nirgends geschrieben, er sei lupenrein. Allerdings hat er keine unschuldigen Menschen mit Bomben bewerfen lassen. Die Geschichte mit dem Klimaabkommen ist meines Wissens vom Tisch, auf seiner Website ist zu diesem Punkt nichts mehr zu finden. Aber das wird die Zeit zeigen. Lustigerweise wurde er übrigens erst ein paar Wochen vor der Wahl von gewissen Damen beschuldigt, zu einem Zeitpunkt, als Clinton wohl das Höschen zu nass wurde. Ihr Mann hingegen ist ein Vergewaltiger. Da du ja nicht all zu viel zu tun hast, kannst du da gerne mal recherchieren und wirst fündig werden, versprochen.
Zitat von Vicht im Beitrag #3240Allerdings hat er keine unschuldigen Menschen mit Bomben bewerfen lassen.
Im Gegensatz zu Clinton, die ständig befahl: "Bombardiert die Unschuldigen!"
Keine "Sorge", als POTUS wird sich das ändern ... leider.
Zitat von Vicht im Beitrag #3240Die Geschichte mit dem Klimaabkommen ist meines Wissens vom Tisch
Wenns nur so wäre! Trotzdem käme er in der Sache nur als Verlierer raus, weil er den Wähler durch die Bank belogen hätte. Das ist pure Bauernfängerei!
Zitat von Vicht im Beitrag #3240Lustigerweise wurde er übrigens erst ein paar Wochen vor der Wahl von gewissen Damen beschuldigt, zu einem Zeitpunkt, als Clinton wohl das Höschen zu nass wurde.
Und Trump hat dasselbe mit Bill Clinton abgezogen. Zum selben Zeitpunkt
Wurden ihm die Unterhosen feucht? Das ist halt schmutziger Wahlkampf von beiden Seiten.
Zitat von Vicht im Beitrag #3240Ihr Mann hingegen ist ein Vergewaltiger.
Total relevant
Zitat von Vicht im Beitrag #3240Da du ja nicht all zu viel zu tun hast, kannst du da gerne mal recherchieren und wirst fündig werden, versprochen.
Harharhar
Na ja, im Gegensatz zu Dir stellt er Recherchen zum kommenden POTUS an. Was fällt ihm aber auch ein...
DAT Wut-Vicht. Das PB könnte kaum noch zutreffender sein
Zitat von fedo94 im Beitrag #3691Diese Woche 1 Kilo tk Gemüse 2 Melonen 3 Avocados, 1 Kilo Wurzeln vertilgt. Dazu nur 800 Gramm hühnchen und nur 300 Gramm davon stammten aus Burger King Burgern.
Frage an die Experten: Bin ich jetzt ein guter Mensch ?
Wie kannst Du in einer Woche so wenig essen?
guuuuuuuuuuut, Nudeln,Pommes und Weißbrötchen von JA! hab ich mal unterschlagen, um ein besseres Bild abzugeben. Von den Energy Drinks (zuckerfrei allerdings !!), Kaffee und Pestizidverseuchtem grünen Tee mal ganz abgesehen
Die DGE empfiehlt, dass 7% Deines Tagesumsatzes von Fleisch, Fisch oder Eiern kommen sollten. Dieser Verein ist zwar ebenfalls nicht hasenrein, aber die Empfehlung klingt gut. Und Du bist relativ nah dran^^
Bin immer noch weeeit entfernt von ner gesunden Ernährung, aber denke ma das ist jeder der keinen Profisport macht und jetzt nicht soo tief in dem Thema drinnen ist. Allerdings gabs auch schon Wochen wo ich mich schrottiger ernährt hab und im Vergleich dazu hab ich mich beim Sport fitter gefühlt
War zwar wahrscheinlich Placebo, aber wenns darzu führt das man sich besser fühlt, solls mir recht sein
Zitat von Bastiano im Beitrag #3244du findest ihn auch geil.
Tue ich auch^^ Aber eben nicht als POTUS.
Es kann doch nicht sein, dass sich die gesamte Menschheit jetzt die nächsten vier Jahre jeden Morgen fragen muss: "Was hat er jetzt wieder vor?!"
Ein Präsident, der eine Black Box ist, ist ein Alptraum. Und sein Umgang mit Frauen zB auch.
Zitat von Bastiano im Beitrag #3244Ich sehe es schon vor mir: Das Duo 'Trumputin' bomben die Scheiße aus den Terroristen und machen die world great again!
Hätten die Terroristen halt nur eine feste Adresse...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3246Was sagt Killary eigentlich zu diesem Electoral College-System? Müsste die deswegen nicht irgendwie wüten, wenn sie schon 200.000 Stimmen mehr hat?
Sie hat das ganz rational erklärt und mit handfesten Argumenten untermauert: Russland ist schuld!
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин