Zitat von FedererTheOne im Beitrag #353Ich sag jetzt schon mal, dass ich nur noch mitspiele, wenn die Zeit länger ist. Ehrlich. Hat aber Spaß gemacht^^
sag ich doch. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von fedo94 im Beitrag #381 Oder FTO stellt seine Dame auf A5, du ziehst B2-B4 (((((((((((((((((, er nimmt und du schlägst seinen Läufer und hättest wieder nen Läufer für nen Bauern.))))))))))
Zitat von fedo94 im Beitrag #381 Oder FTO stellt seine Dame auf A5, du ziehst B2-B4, er nimmt und du schlägst seinen Läufer und hättest wieder nen Läufer für nen Bauern.
FTO schlägt doch dann auf A2 ein.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von fedo94 im Beitrag #381 Oder FTO stellt seine Dame auf A5, du ziehst B2-B4 (((((((((((((((((, er nimmt und du schlägst seinen Läufer und hättest wieder nen Läufer für nen Bauern.))))))))))
Der einzige Fehler war m. E., hier den Bauern b5 zu nehmen. Läufer g2 wäre wohl die richtige Lösung gewesen, um zu decken und um den Weg für den Turm frei zu machen. Ein Bauer war ich zu dem Zeitpunkt ja noch vorne...und meine Stellung fand ich auch gut.
Fehler.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Der einzige Fehler war m. E., hier den Bauern b5 zu nehmen. Läufer g2 wäre wohl die richtige Lösung gewesen, um zu decken und um den Weg für den Turm frei zu machen. Ein Bauer war ich zu dem Zeitpunkt ja noch vorne...
[[File:Fehler.JPG|none|fullsize]]
Stiban
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FTO_Test5.JPG
FTO_Test5.JPG
Und hier war das Kind zwar schon in den Brunnen gefallen, konnte dann aber auch nicht schnell genug durchrechnen, was alles passiert wäre, wenn ich den Turm von der Grundlinie weggezogen hätte anstatt den Läufer zu schlagen. [[File:FTO_Test5.JPG|none|fullsize]]
IchDeppgegenFearhand.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Ich zieh den Bauern auf g2 und verliere...Turm auf h1 wäre irgendwie auch nicht so gut, muss morgen nochmal überlegen, was das Beste gewesen wäre...
Glückwunsch Fearhand!
PS: @all, war nur Training ;)
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #10912Oh man, bei zwei Spielen in Folge ist das natürlich richtig mies. Ist mir selbst noch nie passiert, dass jemand so krass Bälle ausgibt. Aber irgendwas muss man da schon sagen, das geht ja auch ohne gleich eine Szene a la McEnroe abzuziehen. Sonst macht der Typ ja immer weiter und weiter. Ist vielleicht peinlich, aber es zählt am Ende nur der Sieg.
War mal Zuschauer bei nem Punktspiel auf unserer Anlage, und ein Spieler von uns wurde so ähnlich beschissen wie du. Letztendlich hat unser Spieler ihm dann Bälle ausgegeben die wirklich mitten im Feld waren. "Wenn mein Ball aus war, war es der auch." Anders verstehen es diese Penner nicht. Und ich finde in so nem Fall hat man sich dann nichts vorzuwerfen was Fairness angeht.
Und was deine Chokes angehen, manchmal ist man mit den Gedanken einfach woanders. Würde mir da keine Sorgen machen wenn das nicht öfter vorkommt, ansonsten brauchst du vielleicht einfach eine Pause. Ging mir auch so, gegen Saisonende absolut erbärmlich gespielt und nach einer kleinen Auszeit von 2 Monaten ging's dann wieder. ^^
hahah das meinte unsere 1 auch als ich ihm das erzählt hab. "Einfach Bälle die 2 Meter im Feld sind aus geben. " War aber auch das erste mal das ich so hart beschissen wurde, aber denke mal das wird nicht besser werden, je "höher" das Niveau wird.
Ja gut das mim mentalen, haste recht das sollte man vllt nicht so überbewerten, das wird schon Bei welcher LK stehst du momentan, biste mittlerweile einstellig?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #421jemand bock gegen genie-schach!lord-nole-massaka! zu zocken? habe gerade vom feeling her ein gutes siegesgefühl
Zitat von Stiban im Beitrag #418 Ich zieh den Bauern auf g2 und verliere...Turm auf h1 wäre irgendwie auch nicht so gut, muss morgen nochmal überlegen, was das Beste gewesen wäre...
Glückwunsch Fearhand!
PS: @all, war nur Training ;)
Turm g2 müsste gut sein. Glaube, ich hätte den Bauern durchbekommen können...
So, bin mir nun sicher, dass König g4 das Beste gewesen wäre (du kannst dann eigentlich nichts machen mit deinem Springer, was für mich schlecht enden würde) und mind. Remis herausgekommen wäre ;)
Naja, beim nächsten Mal zählt es, @The Fearhand, kein Training mehr :D