ich muss so hart büffeln manchmal, dass ich erst um 3 oder 4 uhr nachts fertig bin. dann schaue ich vor dem schlafen gehen manchmal noch schnell auf tfw vorbei, um mir anzuschauen wer hier so alles was und wen versucht hat zu trollen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3389 NOCH dürfte es nämlich erlaubt sein, wenn man seine Meinung zu einer Wahl kundtut, die einem missfällt.
Seltsamerweise grasiert die bescheuerte Meinung man müsste eine Wahl allein schon deshalb in Ordnung finden nur weil sie demokratisch war...als ob die Mehrheit nicht falsch liegen könnte.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #289Ja Kollege, wat nu? Du bist doch sowieso da, also was soll der Scheiß?^^
Ich führe ein zeitintensives und stressiiges Leben und lege daher viel Wert auf Planungssicherheit.
Das hört man gerne von ALG II-Bezieher.
Online scheint er gerade nicht zu sein. Vielleicht hat er heute Spätschicht ? (hoho)
FTO ist vor lauter warten kurz vorm hartzinfarkt
Jinzo-Lord
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Endspiel.png
Endspiel.png
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!