Zitat von Riverrun im Beitrag #3394aber respektieren sollte man eine demokratische Wahl auf jeden Fall.
Ja so ein Unsinn!!!! Dann soll ich die Wahl 1933 wohl auch respektieren, oder was?
Das höchste der Gefühle von meiner Seite ist, dass ich das Ergebnis als formell korrekt erachte. Was ich auch tue. Die Entscheidungsträger haben sich dem Votum natürlich zu beugen. (Was sie im Falle des Brexit ja schon mal nicht wirklich tun )
Also den Fehler am Anfang hab ich nicht verstanden. Dachte erst, es sei ne subtile Verhöhnung. Also quasi erstmal in Sicherheit wiegen und dann ficken^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #313Also den Fehler am Anfang hab ich nicht verstanden. Dachte erst, es sei ne subtile Verhöhnung. Also quasi erstmal in Sicherheit wiegen und dann ficken^^
Ich habe deinen Unsinn mit dem Läufer nicht verstanden, den der König getötet hat.
Aber du hast insgesamt sehr schön gespielt, Kompliment !
Senelis
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
fto-riverrun.png
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #319Welcher König hat welchen Läufer getötet? Senelis bereits ab 18:00 Uhr nicht mehr zumutbar?
Habe es jetzt im Archiv gesehen. Bei mir war der Turm nicht zu sehen in der Live-Schalte. Jetzt verstehe ich es. Du hast den Läufer geopfert, um den Turm zu stürzen.
Senelis
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Endspiel.png
Zitat von Riverrun im Beitrag #320Das am Anfang war etwas unkonzentriert, aber den zweiten Läufer zu verlieren war dann der Untergang. Wird hoffentlich noch besser. ^^
Bei mir wurde es bislang nicht besser.
Das Bild von einer Partei, das du vorhin gesehen hast: Dort war ich Schwarz und habe im nächsten Zug die Königin auf f5 gespielt, um den König weiter zu attackieren, wurde dann allerdings vom Springer verspeist. Dann habe ich den Bauern links in der Grundstellung auf g6 gespielt, um den dort stehenden Springer anzugreifen, wo meine Königin starb und übersah, dass der König im nächsten Zug meinen Turm zertrümmert hat.
Wir halten fest: Dämlicher geht es einfach nicht, zwei wichtige Figuren zu verlieren und damit auch die Partie.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #324Bei mir wurde es besser. Hab vor der Partie mit Schachrun zwei Spiele gespielt. Jämmerlich versagt. Gut, waren aber auch die ersten zwei Partien seit 5 Jahren oder so. Bin mal gespannt wie's weiterläuft. Fear vor Stiban leider semi-real...
FairererTheOne
Stiban kann leider schon etwas mehr als die Standard Matt Varianten, Stellungsvorteile werden gnadenlos ausgenutzt Bin aber stolz ein Remis gegen Peakban ergaunert zu haben