Zitat von Stiban im Beitrag #191Gerade zweimal gegen nen 1800er-ELO gezockt...wenig Chancen für mich. Bin wirklich nur ein besserer Hobbyspieler und das auch noch ohne Praxis ;)
1800 ist schon recht gut. Die Schnittstelle zwischen einem starken Freizeitspieler und einem sehr guten Vereinsspieler. Ich bin schon gespannt, wo ich am Ende lande. Schreibe du weiterhin, wie es mit Gegnern darunter aussieht.
Absolut. Ich stehe wieder den gesamten Abend zur Verfügung. Wann wäre es dir am Liebsten, da ich zwischendurch noch einige Sachen erledige, damit ich planen kann ?
Was warn das noch für Zeiten als der bvb mit 4:1 aus dem Volkspark geschossen wurde. Zeit Roberto zauberte, elia traf und selbst Berg durfte seinen lörres nochmal reinstecken.
Lange, lange ist es her :/
Wobei der bvb danach auch oftmals noch gut wohltätig war, so ists nicht^^
Zitat von FedEx im Beitrag #3359´Jaja das System trägt Mitschuld, Ha was fürn Schwachsinn ^^
Ah ja, Trollex will mal wieder auf seine Existenz aufmerksam machen.
Nun, SELBSTVERSTÄNDLICH trägt das System eine Mitschuld, wenn es einen Psychopathen ins Land lässt. Und dies ist bei Opfern von Krieg und traumatischer Erlebnisse nicht nur überraschend, sondern eher logische Konsequenz. Das gilt natürlich gleichermaßen für völlig durchgeknallte "Biodeutsche" (Nazis/Reichsbürger). Der Unterschied: Die kannst Du leider nicht abschieben.
Davon abgesehen ist es schon ein sehr starkes Stück, wenn man einem potenziell hochgradig traumatisierten Minderjährigen "niedere Beweggründe" unterstellt. Bist Du Sozialpädagoge?