Zitat von FedererTheOne im Beitrag #151Murray-Djokovic ist in etwa genauso spannend^^
Gute Partie, wobei ich mich leicht besser stehen sehen habe ;)
Fedo hat verpeilt, dass er dran war...5 Minuten maximal pro Zug vielleicht nochmal der Hinweis für alle...
Stiban
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
fedostiban.png
fedostiban.png
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #158Jo, gesehen ;) Aber auf seine Uhr sollte man vielleicht auch achten, wenn die läuft und läuft... :D
Meine Dame kann davon ein Lied singen. Ich werde vermutlich jedes Match wegen der Inkompetenz beim Zeitmanagement oder beim Umgang mit dem Druck, verlieren (hoho).
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #174Na ja, mach dir nichts draus. Stiban spielt schon nicht schlecht. Gegen mich kriegt er vielleicht sogar seine 20 Züge. Zumindest wenn ich es langsam angehen lasse. Bin dann mal Schäfchen zählen...
Ich hatte ihn schon hier (bin weiß).
Aber Stiban ist gut, danach hab ich ziemlich deutlich verloren...
Na ja, mach dir nichts draus. Stiban spielt schon nicht schlecht. Gegen mich kriegt er vielleicht sogar seine 20 Züge. Zumindest wenn ich es langsam angehen lasse. Bin dann mal Schäfchen zählen...
FedererTheOne
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Fedo10.JPG
Fedo10_Stand.JPG
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #174Na ja, mach dir nichts draus. Stiban spielt schon nicht schlecht. Gegen mich kriegt er vielleicht sogar seine 20 Züge. Zumindest wenn ich es langsam angehen lasse. Bin dann mal Schäfchen zählen...