Sorry für die erste Partie. Da hab ich zwischendurch mal den Djoker gemacht und mir ein wenig Zeit (Medical Timeout :D) genommen, wie ich am besten die Partie (auch unter Verlusten) hinauszögern kann. War ja locker 5-6 Minuten zwischendurch vorne ;) Hat geklappt :)
Die zweite hab ich versucht mit Weiß zu dominieren. War eng, hat gereicht. Die eine Falle hab ich gott sei dank gesehen, als ich den Bauern nicht genommen habe. War auch blöd die ganze Zeit mit meinem König hinten drin. Am Ende bist du dann auf den Bauern reingefallen ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Sorry für die erste Partie. Da hab ich zwischendurch mal den Djoker gemacht und mir ein wenig Zeit genommen, wie ich am besten die Partie (auch unter Verlusten) hinauszögern kann. War ja locker 5-6 Minuten zwischendurch vorne ;) Hat geklappt :)
Die zweite hab ich versucht mit Weiß zu dominieren. War eng, hat gereicht. Die eine Falle hab ich gott sei dank gesehen, als ich den Bauern nicht genommen habe. War auch blöd die ganze Zeit mit meinem König hinten drin. Am Ende bist du dann auf den Bauern reingefallen ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!