Also Mates, heute geht sowieso nichts mehr, morgen Nachmittag würde gehen, Samstag ist grundsätzlich nicht möglich und Sonntag Spätnachmittag - Abend.^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #50Angstschweiß vor Senelis is real^^
Unsinn, ich lasse meine adoptierten Möchtegern-Enkel hier aus dem Forum gewinnen. Ich bin schon zufrieden, wenn ich nicht Letzter bin. Und bis ich einen Zug mache, vergehen 10 Minuten. Ich würde lieber Angst haben vor Stiban und vor Riverrun.
Stiban hat diese Seite schließlich vorgeschlagen. Und wer meldet sich schon bei solchen Seiten an ? Natürlich solche, die öfters mal spielen und sich mit Gegnern messen lassen.
Außerdem geht es ja um den Spaßfaktor. Die tollen Preise, welche FTO anpreist, würden mich allerdings schon interessieren (hoho).
Schön wäre es auch, wenn bestimmte Partien von anderen auch verfolgt werden können. Dann müsste man rechtzeitig Bescheid geben, wann eine startet und wenn sie startet. Nur der Chat sollte nicht öffentlich gemacht werden, weil sonst andere hereinschreiben und das ablenkt bzw. Tipps gegeben werden könnten.
Zitat von Senelis im Beitrag #82 Unsinn, ich lasse meine adoptierten Möchtegern-Enkel hier aus dem Forum gewinnen. Ich bin schon zufrieden, wenn ich nicht Letzter bin. Und bis ich einen Zug mache, vergehen 10 Minuten.
Genau deswegen müssen wir auch maximal 30 Minuten spielen, damit das nicht ausartet ;) Außerdem kann man dann fest ne Stunde maximal einplanen und gut ists.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von fedo94 im Beitrag #50Angstschweiß vor Senelis is real^^
Unsinn, ich lasse meine adoptierten Möchtegern-Enkel hier aus dem Forum gewinnen. Ich bin schon zufrieden, wenn ich nicht Letzter bin. Und bis ich einen Zug mache, vergehen 10 Minuten. Ich würde lieber Angst haben vor Stiban und vor Riverrun.
Stiban hat diese Seite schließlich vorgeschlagen. Und wer meldet sich schon bei solchen Seiten an ? Natürlich solche, die öfters mal spielen und sich mit Gegnern messen lassen.
Außerdem geht es ja um den Spaßfaktor. Die tollen Preise, welche FTO anpreist, würden mich allerdings schon interessieren (hoho).
fake alert, anzeige demnach alsbaldigst raus.
Knecht001
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
sieg-3.1.png
sieg-3.2.png
sieg-3.1.png
sieg-3.2.png
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Senelis im Beitrag #82 Unsinn, ich lasse meine adoptierten Möchtegern-Enkel hier aus dem Forum gewinnen. Ich bin schon zufrieden, wenn ich nicht Letzter bin. Und bis ich einen Zug mache, vergehen 10 Minuten.
Genau deswegen müssen wir auch maximal 30 Minuten spielen, damit das nicht ausartet ;) Außerdem kann man dann fest ne Stunde maximal einplanen und gut ists.
Richtig, das muss dann sein. Ansonsten kann man gleich den E-Mail Modus spielen.
Ich bin auch dafür ein zweites Turnier anschließend mit geringer Zeit zu veranstalten. Also Blitzschach, wie für jeden 7 Minuten als Beispiel.
Zitat von Maestro im Beitrag #67Hab mich bei der Email vertippt und jetzt kann ich mich 24 Stunden nicht anmelden.
classic Maestro
Classic? Troll-Stronzo am Start? Ich glänze hier beständig mit Eloquenz und souveränem Auftreten. Aber selbst den Besten unterlaufen Fehler. Du hingegen prügelst dich Woche für Woche mit anderen Usern um den "Depp der Woche".
Maestro
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Senelis10.JPG