Zitat von Riverrun im Beitrag #23Wird jetzt "ich" auch immer groß geschrieben? Soll damit der Respekt gegenüber dir selbst ausgedrückt werden oder wie ist das zu verstehen? ^^
Magst Du keine kreativen Neuerungen als dass Du nicht darüber hinwegzusehen vermagst?
Ich frag ja nur, kann daran aber nichts kreatives finde und bitte daher um Erläuterung.
Schluss mit off topic ^^
Ab heute macht Sebastiane das so. Weil sie es kann. Vielleicht hört sie auch wieder damit auf. Erklärungen und Erläuterungen werden nicht gegeben.
Zitat von Stiban im Beitrag #52https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1480627171
Sind denn schon alle bei Schacharena angemeldet?
Und gibt es noch mehr Interessenten?
Wenn wir das mal richtig finalisieren, werden sich auch noch mehr Noobs finden lassen. Globale Nachricht loomt vielleicht sogar. Denke mal an die 10 werden es werden.
Zitat von Stiban im Beitrag #52https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1480627171
Sind denn schon alle bei Schacharena angemeldet?
Und gibt es noch mehr Interessenten?
Wenn wir das mal richtig finalisieren, werden sich auch noch mehr Noobs finden lassen. Globale Nachricht loomt vielleicht sogar. Denke mal an die 10 werden es werden.
Jut, dann lassen wir das erstmal sacken. Der Turnierplan ist ganz leicht zu ergänzen.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Bei Senelis musst du den Faktor "fortschreitende Demenz" miteinbeziehen. Selbst wenn er mal einen Plan im Laufe des Spiels hat, zwei Minuten später hat er ihn sowieso wieder vergessen^^
also von mir aus auch freitag Abend ab 21:00, oder Samstag Nachmittag denke ma so ab 17:00 uhr (da mach ich ja doch nichts mehr für die Uni xD), davor hab ich noch ein richtiges Turnier ;)
Ich komme nicht rein. Hab mich bei der Email vertippt und jetzt kann ich mich 24 Stunden nicht anmelden. Sonntag erster Spieltag wäre ideal.
Feste Zeiten sind kontraproduktiv. Jeder sollte sich einfach innerhalb überschaubarer Zeit mit seinem Gegner abstimmen und es zum Duell kommen lassen ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Muss man irgendeiner Gruppe etc. beitreten oder einfach Gegner suchen, Spiel starten und ab die Post?
Maestro
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Schacharena.JPG