Zitat von FedEx im Beitrag #3362Jaja den Täter mal wieder die Opferrolle zuschustern, wenn das alles so logische Konsequenz wäre hätten wir täglich tausende Vergewaltigungen und Morde mehr in diesem Land.
Mag sein - oder auch nicht.
Und wenns so wäre, müsste sich der Michel zum ersten Mal in seinem Dasein mit einem Thema auseinandersetzen, von dem er nie eine Ahnung hatte: URSACHENFORSCHUNG
Aber warum auch, wenn man alle Probleme mit Law & Giftspritze bewältigen kann, nicht wahr?
Zitat von FedEx im Beitrag #3362Du weist natürlich das dieser Penner hochgradig traumatisiert ist
WO habe ich behauptet, dass ich das vom Täter weiß? WO?? Zeig mir die Stelle - JETZT. Ich will sie sehen.
Meine Internetverbindung hat wieder Probleme mit der Seite. Stürzt ständig ab. Schaue mal unter Partien, eigene Partien, ob ich schon einen Raum geöffnet habe.
Meine Internetverbindung hat wieder Probleme mit der Seite. Stürzt ständig ab. Schaue mal unter Partien, eigene Partien, ob ich schon einen Raum geöffnet habe.
Ist noch nichts da. Ab 20.15 kann ich aber nicht mehr^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3365Wie er das potenziell halt einfach mal außen vor lässt, OMG
Joa, auf Neudeutsch heißt sich das wohl Lügenpresse
Du suggerierst hier auf jeden Fall sehr stark ohne überhaupt den kleinsten Hinweis, das reicht doch ...
Natürlich nicht. Zumal der Junge ja aus einem politisch und gesellschaftlich unglaublich stabilem Land kommt.
Er ist sicher alleine eingereist, weil er davon hörte, wie schön es ihm Breisgau sein soll.
Natürlich tust du das, und nur weil er aus einem land kommt das wie du sagst "politisch und gesellschaftlich unglaublich stabil ist" muss er doch nicht traumatisiert sein, nichtmal alle Syrer die hier landen sind traumatisiert, und die kommen aus einem Land wo momentan Bürgerkrieg herrscht, dagegen ist Afghanistan ja derzeit Kindergeburtstag
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Wirklich nicht so die feine Art, was Senelis jetzt macht ;)
Stiban
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Matt.JPG
Matt.JPG
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!