FedererTheOne
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FTO10.JPG
FTO10_2.JPG
Tatsache. Da war ich eigentlich dran...das war dein Sieg. Gut gemacht, plötzlich war ich hinten und meine Stellung irgendwie beschissen. Du hast an einer Stelle locker gelassen und hast mich wieder Druck auf deine Grundlinie machen lassen, das hat dich gottseidank aus dem Konzept gebracht ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #353Ich sag jetzt schon mal, dass ich nur noch mitspiele, wenn die Zeit länger ist. Ehrlich. Hat aber Spaß gemacht^^
Mit deiner Spielstärke brauchst du gegen mich maximal zehn bis fünfzehn Minuten (wenn ich einen guten Tag erwische). Und gegen den Rest sollte es auch genügen.
Zitat von Stiban im Beitrag #354Tatsache. Da war ich eigentlich dran...das war dein Sieg. Gut gemacht, plötzlich war ich hinten und meine Stellung irgendwie beschissen. Du hast an einer Stelle locker gelassen und hast mich wieder Druck auf deine Grundlinie machen lassen, das hat dich gottseidank aus dem Konzept gebracht ;)
Gratulation Stiban ! In der Endphase fand ich besonders den 34. Zug, deinen rechten Turm von h1 auf d1 zu verschieben, um die gegnerische Grundlinie zu bedrohen eine köstliche Entscheidung !
Zitat von Stiban im Beitrag #354Tatsache. Da war ich eigentlich dran...das war dein Sieg. Gut gemacht, plötzlich war ich hinten und meine Stellung irgendwie beschissen. Du hast an einer Stelle locker gelassen und hast mich wieder Druck auf deine Grundlinie machen lassen, das hat dich gottseidank aus dem Konzept gebracht ;)
Gratulation Stiban ! In der Endphase fand ich besonders den Schritt, deinen rechten Turm von h1 auf d1 zu verschieben, um die gegnerische Grundlinie zu bedrohen eine köstliche Entscheidung !
Und als du mit Zug 33 mich nicht Schach gesetzt hast (Dame a3), hast du die Orientierung verloren ;) Danach Turm d5 und Dame a5 wäre matt gewesen, hätte ich nichts machen können...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Gratulation Stiban ! In der Endphase fand ich besonders den 34. Zug, deinen rechten Turm von h1 auf d1 zu verschieben, um die gegnerische Grundlinie zu bedrohen eine köstliche Entscheidung !
Danke. Sieg ist Sieg, aber dieser fühlt sich trotzdem nicht so schön an...
Hier war das Kind zwar schon in den Brunnen gefallen, konnte dann aber auch nicht schnell genug durchrechnen, was passiert wäre, wenn ich den Turm von der Grundlinie weggezogen hätte anstatt den Läufer zu schlagen. Wäre dir das lieber gewesen?
EDIT: Das Pic will gerade nicht...
EDIT2: Irgendwas stimmt wohl gerade mit der Server nicht, steht da immer...
FedererTheOne
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FTO_Test2.jpg
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #366Also auf jeden Fall auch von mir Glückwunsch. Hast gut gespielt. Joa, Bauern opfern ist nicht nur beim Schach gut. Dachte eigentlich, du würdest dahinter kommen...
Danke.
Ich bin mir dessen bewusst, aber nachdem du mir den ersten Bauern ohne jegliche Nachteile für mich (wenn ich mich recht erinnere) geschenkt hast, habe ich hier wohl zu kurz gedacht...also dass dir das einfach nochmal passiert ist ;)
[[File:FTO_Test.JPG|none|fullsize]] Hier war das Kind zwar schon in den Brunnen gefallen, konnte dann aber auch nicht schnell genug durchrechnen, was passiert wäre, wenn ich den Turm von der Grundlinie weggezogen hätte anstatt den Läufer zu schlagen. Wäre dir das lieber gewesen?
soso, glatter Favoriten Sieg von Stiban also plus Verhöhnung of doom^^
Ne Spaß, war ne Unterhaltsame Partie, hat mir ne langweilige Vorlesung erleichtert, nach dem Stibans Dame viel (^^) hab ich aus Akkugründen abgeschalten, da der Drops für mich gelutscht war.
Bin aber der Meinung Stiban hat früher im Spiel schon gechoked und FTO um ne Leichtfigur erleichtern können. Wenn man Handy wieder aufgeladen ist, lad ich mal den screenshot hoch und ihr könnt mir sagen, ob ich was übersehen habe.
Ja hast eigentlich schon recht, nur wir bzw. ich haben es ja eben gemerkt. Auf meiner Uhr waren am Ende nur noch 4 Minuten oder so was. Zeugt zwar von nicht von wahrer Größe nach Ausreden zu suchen, aber ich bin mir schon semi-sicher, wären noch 14 Minuten auf der Uhr gewesen, hätte ich dich Matt bekommen. Ich war unter Zeitdruck, und das Spiel war seit ein paar Zügen eingeschlafen, da hatte sich nicht viel geändert und etwas musste allmählich passieren. Der letzte Zug war dann ne Kurzschlussreaktion^^