Taschengeld-Jinzo erhöht das Lall-Niveau gegen Wochenende wieder kräftig. Nunja nach der Vorlage von Seniler und ist er eben auch gefordert, aber so leicht lässt er sich eben nicht vom Deppen-Thron verdrängen.
so ein schlingel, jetzt will unser bobele schon auf der WTA-tour besenkammern
...wie wärs mit Lisicki? Die braucht doch nen neuen Trainer und die beiden haben doch viel gemeinsam:
- beide können nur auf Gras Tennisspielen - beide hassen den Pocher - beide heissen "Bum-Bum" - beide sind gehirnblond - beide haben Elefantenstampfer
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Interessantes Match, danke Fearhand. Eiskalt meine Fehler zu Beginn ausgenutzt. Aber den Sack zumachen, ist ne ganz andere Aufgabe...nicht wahr, FTO ;) :D
Interessantes Match, danke Fearhand. Eiskalt meine Fehler zu Beginn ausgenutzt. Aber den Sack zu machen, ist ne ganz andere Aufgabe...nicht wahr, FTO ;) :D
Zitat von Struffi im Beitrag #3413Jebsen versucht auch immer zwischendurch zu demonstrieren, dass er schon Bücher gelesen hat..., so sagt er z.B. einmal völlig überflüssigerweise mitten ins Wort des Mäuserichs..."Kant"..., ich roflte daraufhin hart und lolte mir meinen Teil ;) Eine schöne 2in1 Überfahrung eben^^
Als er Kant erwähnte, ging es aber kurz um den kategorischen Imperativ. Insofern war der Einwurf völlig stimmig. Überhaupt ist es doch sowas wie "Rhetorik 101", wenn man Zitate mit einfließen lässt. Was ist los mit Dir?
Ein Populist ist er schon, aber das was Mausfeld tut, weist auch einen schmalen Grat zu intellektueller Bauernfängerei auf. Ganz davon zu schweigen, dass er wohl einiges von Chomsky copy-pasted.
Also: Populismus ist real, aber "Überfahrungen" sehe ich hier nicht viel. Alles halb so wild.