Zitat von FedererTheOne im Beitrag #479Starke Partie. Mein Fehler zu Beginn Meinen eigenen Läufer zugestellt. Freue mich auf's Rückspiel
Jo, ich auch. Hattest die bessere Eröffnung, ich konnte dann aber den Fehler mit dem Läufer ausnutzen und hab die Rochade angegriffen. Ohne Dame hättest du mir besser gefallen.
PS: Freu dich auch gleich aufs Rückspiel mit Stiban, wir haben uns gegen ihn beide gleich blöde angestellt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #479Starke Partie. Mein Fehler zu Beginn Meinen eigenen Läufer zugestellt. Freue mich auf's Rückspiel
Jo, ich auch. Hattest die bessere Eröffnung, ich konnte dann aber den Fehler mit dem Läufer ausnutzen und hab die Rochade angegriffen. Ohne Dame hättest du mir besser gefallen.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #492Dame E4, Türme entfernen ist meine große Leidenschaft.
Irgendwer gegen mich?
stimmt hätte ich eigentlich sehen müssen
hatte aber gehörigen Respekt vor Maestro aufgrund seines Sieges gegen Senelis und mein eigentlicher Plan bestand nur darin, alles abzutauschen und mit meinem einen, später kam noch ein zweiter dazu, Mehrbauer/n durchzurushen^^
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von fedo94 im Beitrag #493mein eigentlicher Plan bestand nur darin, alles abzutauschen und mit meinem einen, später kam noch ein zweiter dazu, Mehrbauer/n durchzurushen^^
Das wollte ich gegen Stiban auch (Turm gegen Offizier vorne), hab dann allerdings festgestellt dass ich schlecht im Endspiel bin. Hatte gestern bei "Üben" nochmal das gleiche Problem, jetzt muss natürlich die Strategie geändert werden.
Zitat von fedo94 im Beitrag #493mein eigentlicher Plan bestand nur darin, alles abzutauschen und mit meinem einen, später kam noch ein zweiter dazu, Mehrbauer/n durchzurushen^^
Das wollte ich gegen Stiban auch (Turm gegen Offizier vorne), hab dann allerdings festgestellt dass ich schlecht im Endspiel bin. Hatte gestern bei "Üben" nochmal das gleiche Problem, jetzt muss natürlich die Strategie geändert werden.
Stehe für Trainingspartie zur Verfügung.
training gerne :D
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von fedo94 im Beitrag #493 hatte aber gehörigen Respekt vor Maestro aufgrund seines Sieges gegen Senelis und mein eigentlicher Plan bestand nur darin, alles abzutauschen und mit meinem einen, später kam noch ein zweiter dazu, Mehrbauer/n durchzurushen^^
Mein bester Zug war gleich der erste, danach nur Müll. Hab von Anfang das gespielt, was ich nicht wollte.
Den Plan mit dem Tauschen habe ich selbst sehr oft, wenn aber jemand den gleichen Plan hat kann es tricky bzw. langweilig werden. Congrats zum Sieg.
Zitat von fedo94 im Beitrag #498okay, TF ist mir über, gottseidank gibt es ja noch Bahngleis 2.^^
bock auf ne runde gleis 2? hab gehört marc macht auf. ^^
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
_Schach7.png
_Schach8.png
_Schach7.png
_Schach8.png
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz