@Senelis, wir beide? Du bist doch gerade on fire ;)
Stiban
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
riverrun-stiban.png
riverrun-stiban.png
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von The Fearhand im Beitrag #2852 Kann mich nur noch an den "Hat Kerber die beste VH im Frauentennis"-Thread erinnern...
Hahaha, die Hackfresse mit ihrer verstümmelte Schubsvorhand soll die beste Vorhand haben? Das ist ja fast schon so lustig wie das Knecht'sche "Williams ist besser als die Männer"
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von Riverrun im Beitrag #1123Der Dauernominierte @Jinzo-Lord bekommt für exzessives Gelalle nochmal explizit eine Nominierung. GW zur Titelverteidigung und beim Depp des Jahres dürfte es auch keine Zweifel mehr geben.
als reaktion auf meine verhöhnungen nominierst du mich??? OMG mein beileid
pünktlich zum ende der woche hat riverdepp mal wieder zugeschlagen, DAT zuverlässige lieferung^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!