Zitat von Stiban im Beitrag #624 Auf jeden Fall würde ich heute gerne mal ne Partie gegen @Senelis,@FedererTheOne und/oder @The Fearhand zocken. Bin zeitlich recht flexibel.
15, 16, 17, 18 Uhr?
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Jo, hadda gut gemacht da Admin. Aber nur ein kleiner Fehler und er hätte es ganz schnell verloren^^
Maestro
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
maes.jpg
Ne, Stizzle-Iban. Gegen die Beletage will ich eigentlich keine Trainigspartien spielen, da ich meine Elokwenz auf das Entscheidende legen will. Außerdem mag ich noch meine Ässe im Ärmel bewahren^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #639Ne, Stizzle-Iban. Gegen die Beletage will ich eigentlich keine Trainigspartien spielen, da ich meine Elokwenz auf das Entscheidende legen will. Außerdem mag ich noch meine Ässe im Ärmel bewahren^^
Dann unser Rückspiel auf 45 Minuten?
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #639Ne, Stizzle-Iban. Gegen die Beletage will ich eigentlich keine Trainigspartien spielen, da ich meine Elokwenz auf das Entscheidende legen will. Außerdem mag ich noch meine Ässe im Ärmel bewahren^^
Dann unser Rückspiel auf 45 Minuten?
45 Minuten gerne^^
Aber bin bei ORcd, lasst uns erst die Hinrunde spielen. Maaaaaaaan kann es nicht noch einen 8. geben? Knecht, ORcd, David?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #641Wird doch gerade interessant, alle nähern sich ihrem Peak.
Lol, ich safe nicht. Ich übe weder noch absolviere ich Trainingsmatches. Spiele nur just for the fun, wollte es nach 8 Jahren mal wieder versuchen^^ Und da sich die anderen sehr schnell verbessern wird es noch mehr Niederlagen regnen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #641Spielt doch erstmal die Hinrunde. Wird doch gerade interessant, alle nähern sich ihrem Peak.
Bin schon überrascht ob der Stärke tfs und ftos ^^ Bei iban-stiban War der Angstschweiß ja schon von vornerein klar. Schadensvermeidung und platz 5-6 muss das Ziel sein zum ende der hinrunde^^
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #641Spielt doch erstmal die Hinrunde. Wird doch gerade interessant, alle nähern sich ihrem Peak.
Bin schon überrascht ob der Stärke tfs und ftos ^^ Bei iban-stiban War der Angstschweiß ja schon von vornerein klar. Schadensvermeidung und platzt 5-6 muss das Ziel sein zur hinrunde^^
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Btw...wir hatten anfangs mal über den ELO gesprochen. Meiner dürfte bei ca. 1450 liegen.
13xx habe ich eigentlich immer im Griff, wenn ich nicht gerade geistig umnachtet bin. 15xx sind mir oft im Endspiel überlegen...alles darüber hinaus, sind normal zu stark...
Wenn hier mal jemand einen 16xx+ schlägt, Bescheid geben ;)