maaan. wenn angsthand und stiban sich nicht dauernd bekriegen würden, hätte ich schon gegen ihn gespielt.
Knecht001
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
_Schach2.png
_Schach2.png
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Glückwunsch Fearhand. Mir fiel irgendwann nichts mehr ein. Glaube nicht, dass ich deine drei Bauern hätte verteidigen können, da war der Drops schon gelutscht.
@Knecht001, können heute auch noch unser Ligaspiel machen.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Fearhand_verlorenePosition.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Hm, gerade nochmal draufgeschaut, ohne einen großen Fehler von dir hätte ich das nicht mehr geschafft...theoretisch hättest du es dann bei a7 auch einfach laufen lassen können und dir selbst ne Dame holen...bin ich immer noch hinten...naja, egal, jetzt ist es aus ;)
EDIT: Ja gut, wenn man mein a-bauer durchgeht und dein d-bauer gewinne ich....ach, blöd, Bauer b6 war einfach scheiße...verdammt!!!
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #731angsthand soll mal raushaun.
Ist eröffnet.
The Fearhand
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
_Schach3.png
[[File:Fearhand_verlorenePosition.JPG|none|fullsize]] Hm, gerade nochmal draufgeschaut, ohne einen großen Fehler von dir hätte ich das nicht mehr geschafft...theoretisch hättest du es dann bei a7 auch einfach laufen lassen können und dir selbst ne Dame holen...bin ich immer noch hinten...naja, egal, jetzt ist es aus ;)
ach mir sind schon ähnlich peinliche Dinge passiert.^^ Mit irgendsonem Trick 17 werd ich meistens auch in der eröffnung überrumpelt, hab nen Bauerboy weniger und lauf hinterher wie sonst was. schäfermatt ist blöd, aber wenn man nach jahren wieder spielt, kann das passieren.
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #740^ ich hab so lange nicht mehr gespielt, es dürften wohl jahre sein. hätte ich aber trotzdem sehen sollen...
Du brauchst dich nicht rechtzufertigen. Ist alles gut. Manche spielen sich hier nur ein wenig auf, weil sie jetzt öfters Schach spielen (hoho).
Vielleicht wertet das Fearhand als Trainingsmatch und du kannst noch einmal gegen ihn ? Das, was man Fearhand zu Gute schreiben muss und mir gefällt ist, dass er wirklich am Ziel orientiert ist, den König matt zu setzen. Und da werden einfache Fehler zu Beginn ausgenutzt, um vorzurücken. Oft ist da die Partie schon zur eigenen Niederlage gekippt.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #740^ ich hab so lange nicht mehr gespielt, es dürften wohl jahre sein. hätte ich aber trotzdem sehen sollen...
Du brauchst dich nicht rechtzufertigen. Ist alles gut. Manche spielen sich hier nur ein wenig auf, weil sie jetzt öfters Schach spielen (hoho).
Vielleicht wertet das Fearhand als Trainingsmatch und du kannst noch einmal gegen ihn ? Das, was man Fearhand zu Gute schreiben muss und mir gefällt ist, dass er wirklich am Ziel orientiert ist, den König matt zu setzen. Und da werden einfache Fehler zu Beginn ausgenutzt, um vorzurücken. Oft ist da die Partie schon zur eigenen Niederlage gekippt.
jo, habe ich gemerkt. wie bei stiban bekommt man kaum mal zeit, um zu verschnaufen, wenn die eigene taktik nicht aufgeht oder man selbst fehler produziert. beide haben sehr gutes und aggressives spiel.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”