Zitat von fedo94 im Beitrag #802kann jetzt erst wieder.
Bringen wir es dann hinter uns. Öffnest du ?
wobei, muss auch demnächst schlafen, das Amt verlangt mich Morgen früh, aber wir könnten mal so langsam terminieren. Wäre cool, wenn wir in der Zeitspanne nen Termin festlegen könnten.
Wird sicher möglich sein. Bis Dahin und dir einen guten Start in die neue Woche !
Zitat von fedo94 im Beitrag #802kann jetzt erst wieder.
Bringen wir es dann hinter uns. Öffnest du ?
wobei, muss auch demnächst schlafen, das Amt verlangt mich Morgen früh, aber wir könnten mal so langsam terminieren. Wäre cool, wenn wir in der Zeitspanne nen Termin festlegen könnten.
Wird sicher möglich sein. Bis Dahin und dir einen guten Start in die neue Woche !
jop,dir auch und sag bescheid.
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Lara GOAT ist Schweizer Sportlerinn des Jahres! Gratulation an die beste Skifahrerin der Welt!
Forza Ticino!
Congrats auch an Angelique AKA "die Hackfresse"
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Hat sich schon jemand damit beschäftigt? Könnte ganz interessant werden, diesen Vergleich Europe vs. World gibt es ja schon beim Golf und kommt ganz gut an...
Die Kapitäne sind Borg und McEnroe. Hier die wichtigsten Fakten und Beispielsaufstellungen nach dem derzeitigen Ranking:
Wobei man sich sicher sein kann, dass Nadal und Federer von Borg nominiert werden, wenn sie nicht unter den besten 4 Europäern nach Wimbledon stehen. Ähnlich DelPo von McEnroe wahrscheinlich.
Ansonsten natürlich auch ein schöner Austragungsort für uns. Prag ist gut zu erreichen, ich hatte bereits das Vergnügen, war ganz nett.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #1 Wobei man sich sicher sein kann, dass Zverev und Federer von Borg nominiert werden, wenn sie nicht unter den besten 4 Europäern nach Wimbledon stehen.
FTFY. Borg wird sicher den Top10-Killer-ev anstelle eines halbtoten Haartransplantats nominieren..
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Auckland Struff, Brown (beide Alternates) Sydney Kohlschreiber, Mayer, M.Zverev, Struff, Brown (beide Alternates) Kooyong Classic A. Zverev CH Canberra Moraing, Struffi (als Topgesetzter, hat er wohl als Ausweichprogramm gewählt, wenn er in Auckland oder Sydney nicht direkt reinrutscht) CH Bangkok2 Maden, Krawietz, Torebko, Langer AO Quali: Becker, Kamke, Marterer, Brands, Gojowczyk, Jahn, Masur, Stebe (PR), Bachinger (PR)
3./4. Woche 2017 Australian Open A. Zverev, Haas, Kohlschreiber, Mayer, M. Zverev, Struff, Brown Doppel: Petzschner/Youzhny, M.Zverev/Zimonjic
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
@The Fearhand, @Maestro, wenn ihr euer Match ausgetragen habt, sollten wir die Rückrunde beginnen. Habe auch eigentlich keine Lust, das noch weiter hinauszuzögern. Sonst sind wir noch zu den French Open zugange...
Stiban stresst hier aber schon gut rum, no?^^ Riverrun dagegen chillt auf peak Niveau. Ironisch ist da schon, dass seine Online Zeiten seit Bestehen der Schach-Liga runtergegangen ist. Zumindest so mein subjektiver Eindruck
fedo gegen Senelis also gewonnen. Nicht schlecht. Hätte ich anders erwartet, was aber nicht bedeuten soll, dass ich fedo nichts zutraue^^
Bin mit meiner Hinrunde auf jeden Fall nicht zufrieden. Hätte besser laufen können (müssen). In der Rückrunde schlägt das Imperium zurück.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #819Stiban stresst hier aber schon gut rum, no?^^ Riverrun dagegen chillt auf peak Niveau. Ironisch ist da schon, dass seine Online Zeiten seit Bestehen der Schach-Liga runtergegangen ist. Zumindest so mein subjektiver Eindruck
fedo gegen Senelis also gewonnen. Nicht schlecht. Hätte ich anders erwartet, was aber nicht bedeuten soll, dass ich fedo nichts zutraue^^
Bin mit meiner Hinrunde auf jeden Fall nicht zufrieden. Hätte besser laufen können (müssen). In der Rückrunde schlägt das Imperium zurück.
Das passt dir doch gut in der Kram, no? So wird das bei euch 2 nochmal ein heißer Ritt um Platz 3, eventuell hab ich sogar auch noch ein Wörtchen mitzureden, auch wenn mir Fearhand schonmal eine taktische Möglichkeit gegen Knecht geklaut hat, grrrr...^^
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
spiele in der night session haben aber ihren reiz.
tja, ab Dienstag jeden Tag um 8:00 Uni dieses Semester. Glaub mir, ich war auch sprachlos als ich den Stundenplan gesehen hab^^
scheiß stundenplan! aber die profs fangen ja normal 8.15 an (akademisches 1/4). es fragen auch immer welche an oder legen das einfach fest, dass die vl von 08.30-10.00 geht statt 8.15-9.45. 8.30 uhr geht. dann reicht auch 7.20-7.30 uhr aufstehen. wohne net weit von der uni. aber du gehst doch net 22 uhr ins bett, nur weil du nächsten tag uni hast? man kann ja teilweise auch wählen, welche kurse man belegen möchte. da sind dann die 8 uhr kursehalt net sofort 1.wahl. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
spiele in der night session haben aber ihren reiz.
tja, ab Dienstag jeden Tag um 8:00 Uni dieses Semester. Glaub mir, ich war auch sprachlos als ich den Stundenplan gesehen hab^^
scheiß stundenplan! aber die profs fangen ja normal 8.15 an (akademisches 1/4). es fragen auch immer welche an oder legen das einfach fest, dass die vl von 08.30-10.00 geht statt 8.15-9.45. 8.30 uhr geht. dann reicht auch 7.20-7.30 uhr aufstehen. wohne net weit von der uni. aber du gehst doch net 22 uhr ins bett, nur weil du nächsten tag uni hast? man kann ja teilweise auch wählen, welche kurse man belegen möchte. da sind dann die 8 uhr kursehalt net sofort 1.wahl. ^^
ja 8:15, meinte ich ^^ ja wohn auch direkt neben der uni, aber trotzdem steh ich dann ganz gerne so um 7:00 - 7:15 auf. und so 7-8 stunden schlaf brauch ich leider schon, andere sind da mehr maschine als ich
gut macht nach adam riese 23-24:00 uhr, aber meine letzte Tagesaktivität muss nicht unbedingt ein schachmatch sein ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #822Na ja, aber Platz 3.... das ist mir Wurscht. Für mich zählt nur Platz 1. Für die Rückrunde gilt für mich: alles auf Anfang. Und gegen Trollhand und Iban müsste ich beides Mal mit weiss spielen, DHLererTheOne könnte unangenehm zu bespielen sein...
du müsstest gegen beide gewinnen. senelis sollte auch mindestens einen der beiden überfahren und der andere gegen wen choken. dann kann es noch spannend werden. ansonsten machen das fearhändchen und iban unter sich aus. du hast eigentlich aus der hinrunde 1 niederlage zu viel kassiert.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz