Bald steht die Gründung des TFW Schachklubs e.V. an ! Fragt sich nur, wo wir den Vereinssitz haben. 7 Mitglieder hätten wir ja schon zur Gründung. Stiban macht dann den Vorstand.
Zitat von Maestro im Beitrag #759Ligapartie, Knechtiputz?
jeder will mal drüber rutschen
Die Frage ist eigentlich, was du hier machst. Schach ist ein Denksport - für dich logischerweise nichts. Also warum trollst du in unserem Thread, Mate?
Die Frage ist eigentlich, was du hier machst. Schach ist ein Denksport - für dich logischerweise nichts. Also warum trollst du in unserem Thread, Mate?
du bist ganz schön gemein, kollege kebap.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
das selbe habe ich auch gedacht. ^^ knecht hätte erstmal 10 partien zum reinkommen üben sollen. sein mut in allen ehren, aber spricht eigentlich auch nicht gerade für die anderen, dass sie das so schamlos ausnutzen, in dem wissen, dass knecht jahre net gespielt hat und ihm statt ne trainingspartie sofort ne ligapartie aufzwingen wollen! schämt euch was!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Knecht001 im Beitrag #769^ kannst dich gerne auch mal in der liga versuchen, ma genie.
habe ich ja geschrieben. das werde ich. bei der nächsten meisterschaft. ich habe auch ewig net gespielt und will vorher auch mal üben. aber im moment fehlt die zeit. auch wenn die meisten hier ihre ligamatches spielen, bin ich net online. nachmittags/abends habe ich meist wenig zeit. bei mir is nachts oder vormittags meist ganz gut.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Knecht001 im Beitrag #769^ kannst dich gerne auch mal in der liga versuchen, ma genie.
habe ich ja geschrieben. das werde ich. bei der nächsten meisterschaft. ich habe auch ewig net gespielt und will vorher auch mal üben. aber im moment fehlt die zeit. auch wenn die meisten hierihre ligamatches spielen, bin ich net online. nachmittags/abends habe ich meist wenig zeit. bei mir is nachts oder vormittags meist ganz gut.
Lasst mir das Knechtilein in Ruhe. ^^ Sowas kann schon mal passieren. Die Übersicht geht beim 2D Schach schon etwas verloren, zumindest wenn man außer Übung ist.