Zitat von Stiban im Beitrag #650@Senelis, Trainingsmatch?
Btw...wir hatten anfangs mal über den ELO gesprochen. Meiner dürfte bei ca. 1450 liegen.
13xx habe ich eigentlich immer im Griff, wenn ich nicht gerade geistig umnachtet bin. 15xx sind mir oft im Endspiel überlegen...alles darüber hinaus, ist normal zu stark...
Wenn hier mal jemand einen 16xx+ schlägt, Bescheid geben ;)
Zitat von Stiban im Beitrag #650@Senelis, Trainingsmatch?
Btw...wir hatten anfangs mal über den ELO gesprochen. Meiner dürfte bei ca. 1450 liegen.
13xx habe ich eigentlich immer im Griff, wenn ich nicht gerade geistig umnachtet bin. 15xx sind mir oft im Endspiel überlegen...alles darüber hinaus, ist normal zu stark...
Wenn hier mal jemand einen 16xx+ schlägt, Bescheid geben ;)
Gerne. Ich kann so nach 19 Uhr.
Passt.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Wie ich Senelis nicht einschätzen kann. Stiban, du hast doch gegen ihn schon gespielt und verloren, oder wie war das? Warst du da, wie von dir eben in einem anderen Kommentar bereits erwähnt, 'geistig umnachtet' oder war seine strongness real?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #653Wie ich Senelis nicht einschätzen kann. Stiban, du hast doch gegen ihn schon gespielt und verloren, oder wie war das? Warst du da, wie von dir eben in einem anderen Kommentar bereits erwähnt, 'geistig umnachtet' oder war seine strongness real?
Zitat von fedo94 im Beitrag #617 Aber muss sagen bei Senelis ist der Vertrauens Schweiß noch nicht so ausgeprägt, glaub die Partie werd ich nebenbei mit nem Schachpc spielen, die Partie gegen Maestro ist mir noch gut im Kopf und gestern wurde da ein Großmeister Zug nach dem anderen rausgehauen.^^
Soweit würde ich nicht gehen. Habe da schon viel Scheiße gebaut.
Habe ne Eröffnung ausprobiert, die ich nicht kann. Habe dann völlig dämlich die Tür hinten offen gelassen. Und dann noch einen meiner Springer völlig grundlos hingerichtet...und wenn das nicht passiert wäre, hätte ich das Ding auch noch gedreht, glaube ich ;)
Nungut, wir werden sehen, wie es weitergeht.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #639Ne, Stizzle-Iban. Gegen die Beletage will ich eigentlich keine Trainigspartien spielen, da ich meine Elokwenz auf das Entscheidende legen will. Außerdem mag ich noch meine Ässe im Ärmel bewahren^^
Dann unser Rückspiel auf 45 Minuten?
45 Minuten gerne^^
Aber bin bei ORcd, lasst uns erst die Hinrunde spielen. Maaaaaaaan kann es nicht noch einen 8. geben? Knecht, ORcd, David?
sebastiane?DR?
ich selbst steige bei der nächsten meisterschaft mit ein. bin derzeit zu oft online, wenn die anderen net online sind. ich könnte meine partien eher nachts und morgens spielen.^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Wann spielen wir endlich ? Es fehlen immer noch Terminvorschläge. Ich habe schon die ganze Zeit über verfolgt, wie ihr meine Partien gegen Stiban aufmerksam betrachtet habt (hoho).
Zitat von Stiban im Beitrag #6682:0! Danke Senelis. Waren spannende Partien in der mittleren Phase.
Ich habe zu danken, Stiban ! Von deiner Stufe bin ich offenbar noch weit entfernt. Du bist hinzu noch der wahrscheinlich schnellste Spieler hier (in Relation mit gutem Spiel).