Gut, Spiel hätte ich wohl auch ohne diesen Fehler gewonnen. Endlich mal wieder. Habe mich wegen Fearhand ziemlich entmannt gefühlt. Nun loomen die Cojones aber wieder
FedererTheOne
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
fedo.jpg
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #602Wie er sich immer 4 Minuten Zeit lässt^^
Gut, Spiel hätte ich wohl auch ohne diesen Fehler gewonnen. Endlich mal wieder. Habe mich wegen Fearhand ziemlich entmannt gefühlt. Nun loomen die Cojones aber wieder
frag mich warum du mich da nochmal hast rauskommen lassen^^
gut 2 mehrbauern reichen schon auch aus, aber hättest du mir nicht eh totsicher 2 Türme gegen Springer und Turm abnehmen können?
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
der scheiß ging ja schon am anfang los wo ich FTO den Bauern überlassen hab nach 2 Zügen oder so^^ Hab schon überlegt da aufzugeben weil ich mich so geärgert hab
Dann seh ich ne Chance den Bauern mit der Dame wieder zurückzugewinnen, rechne da alles minutenlang durch nur um dann nen anderen Plan zu fahren, wo ich dann 2 Sekunden später sehe, dass das auch nicht klappt, lass mich auf dieses Heckmeck am Königsflügel ein wo FTO dann safe nen Turm gegen Springer tauschen kann^^ Also wenn das geplant war zieh ich meinen Hut, soweit voraus gedacht hab ich nicht.
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von Senelis im Beitrag #605Falls jemand von euch beide einen Sieg gegen mich heute einfahren möchte, stehe ich zur Verfügung
Gegen dich spiele ich erst, wenn die Druckluft wieder raus ist. Dein Peak letztens war strong in this one... (obwohl ich nichts gesehen habe^^)
Ja, gestern war schon ein ziemlich starker Tag für mich. Ich hoffe, dass ich das ausbauen oder zumindest halten kann. Ein bisschen Vortaktik gehörte auch dazu. Habe Stibans Matches lange vorher analysiert und nach Nadals Schema tiefgestapelt, um ihn kalt zu erwischen. In Trainingsmatches lieber nicht das Maximum spielen, sondern sich einfach ausprobieren. Und natürlich trainiere ich mit einem anderen Profil richtig, damit man nicht meine Matches analysieren kann (hoho).
da hab ich glaub ich die 5 minuten auch voll ausgereizt ^^ ne das war schon stark, da hast du einfach ne Ecke weiter gedacht.
Die Fehler über die ich mich ärger waren wirklich nur, dass ich mich da am Anfang hab übertölpeln lassen hab und dann nicht zugegriffen hab als ich den Bauern wieder kriegen konnte.
Der lezte Zug ist geschenkt, gibt mir die Möglichkeit zu sagen ich hätte gechokt, obwohl es schon vorbei war
Das war der Plan. Allerdings hast du aber auch nicht schlecht reagiert. Als ich anfangs mit dem Springer da reinging um den Turm anzugreifen, hätte so manch einer sicherlich den Turm einfach weggezogen. Das wiederum wäre dein Ende gewesen. Du aber hast schlechterdings auf den Turm geschissen und weitergemacht. Das hat das Ganze dann in die Länge gezogen.
da hab ich glaub ich die 5 minuten auch voll ausgereizt ^^ ne das war schon stark, da hast du einfach ne Ecke weiter gedacht.
Die Fehler über die ich mich ärger waren wirklich nur, dass ich mich da am Anfang hab übertölpeln lassen hab und dann nicht zugegriffen hab als ich den Bauern wieder kriegen konnte.
Der lezte Zug ist geschenkt, gibt mir die Möglichkeit zu sagen ich hätte gechokt, obwohls wohl schon vorbei war
ja, ne für mich ist es vorbei mit nem Offizier weniger^^ da reich ich dann die Hand, solche Möglichkeiten wie Stiban, die Partie dann noch rumzureißen, hab ich leider nicht.
Insgesamt sind hier echt schon ein paar gute. Hab vor 2 Jahren immer mal hin und wieder mal mit nem sehr intelligenten Kumpel gespielt und wir hatten nen ziemlich ausgeglichenes h2h, daher hab ich mir hier auch gut gerüstet gefühlt, aber glaub für die Rückrunde muss ich dann doch nochmal was tun^^
Aber muss sagen bei Senelis ist der Vertrauens Schweiß noch nicht so ausgeprägt, glaub die Partie werd ich nebenbei mit nem Schachpc spielen, die Partie gegen Maestro ist mir noch gut im Kopf und gestern wurde da ein Großmeister Zug nach dem anderen rausgehauen.^^
ja, ne für mich ist es vorbei mit nem Offizier weniger^^ da reich ich dann die Hand, solche Möglichkeiten wie Stiban, die Partie dann noch rumzureißen, hab ich leider nicht.
Insgesamt sind hier echt schon ein paar gute. Hab vor 2 Jahren immer mal hin und wieder mal mit nem sehr intelligenten Kumpel gespielt und wir hatten nen ziemlich ausgeglichenes h2h, daher hab ich mir hier auch gut gerüstet gefühlt, aber glaub für die Rückrunde muss ich dann doch nochmal was tun^^
Aber muss sagen bei Senelis ist der Vertrauens Schweiß noch nicht so ausgeprägt, glaub die Partie werd ich nebenbei mit nem Schachpc spielen, die Partie gegen Maestro ist mir noch gut im Kopf und gestern wird da ein Großmeister Zug nach dem anderen rausgehauen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #617 Aber muss sagen bei Senelis ist der Vertrauens Schweiß noch nicht so ausgeprägt, glaub die Partie werd ich nebenbei mit nem Schachpc spielen, die Partie gegen Maestro ist mir noch gut im Kopf und gestern wurde da ein Großmeister Zug nach dem anderen rausgehauen.^^
Soweit würde ich nicht gehen. Habe da schon viel Scheiße gebaut.
Habe ne Eröffnung ausprobiert, die ich nicht kann. Habe dann völlig dämlich die Tür hinten offen gelassen. Und dann noch einen meiner Springer völlig grundlos hingerichtet...und wenn das nicht passiert wäre, hätte ich das Ding auch noch gedreht, glaube ich ;)
Nungut, wir werden sehen, wie es weitergeht.
Auf jeden Fall würde ich heute gerne mal ne Partie gegen @Senelis,@FedererTheOne und/oder @The Fearhand zocken. Bin zeitlich recht flexibel.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von fedo94 im Beitrag #617 Aber muss sagen bei Senelis ist der Vertrauens Schweiß noch nicht so ausgeprägt, glaub die Partie werd ich nebenbei mit nem Schachpc spielen, die Partie gegen Maestro ist mir noch gut im Kopf und gestern wurde da ein Großmeister Zug nach dem anderen rausgehauen.^^
Soweit würde ich nicht gehen. Habe da schon viel Scheiße gebaut.
Habe ne Eröffnung ausprobiert, die ich nicht kann. Habe dann völlig dämlich die Tür hinten offen gelassen. Und dann noch einen meiner Springer völlig grundlos hingerichtet...und wenn das nicht passiert wäre, hätte ich das Ding auch noch gedreht, glaube ich ;)
Nungut, wir werden sehen, wie es weitergeht ;)
Auf jeden Fall würde ich heute gerne mal ne Partie gegen @Senelis,@FTO und/oder @The Fearhand zocken. Bin zeitlich recht flexibel.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von fedo94 im Beitrag #617Aber muss sagen bei Senelis ist der Vertrauens Schweiß noch nicht so ausgeprägt, glaub die Partie werd ich nebenbei mit nem Schachpc spielen, die Partie gegen Maestro ist mir noch gut im Kopf und gestern wurde da ein Großmeister Zug nach dem anderen rausgehauen.^^
Die Partie gegen Maestro war meine erste Ligapartie, die ich viel zu locker angegangen bin, vielleicht habe ich ihn nicht für einen starken Gegner gehalten und nach paar dämlichen Fehlern spürte ich eine erhebliche Resignation in mir, die Partie einfach hinter mich bringen zu wollen. In der Zwischenzeit konnte ich erheblich an Matcherfahrung mit guten Spielern beim Training sammeln. Letztlich haben mir meine anfänglichen Niederlagen zu den Siegen am Sonntag auch verholfen.
Ich freue mich schon auf unsere erste Partie, zumal wir bislang gar nicht das Vergnügen hatten. Daher muss ich mich noch in dein Spiel einsehen.