Zitat von The Fearhand im Beitrag #492Dame E4, Türme entfernen ist meine große Leidenschaft.
Irgendwer gegen mich?
war jetzt so prickelnd nicht vom gegner, wie kann man das nur übersehen?
Hatte größere Pläne, mate ich hab mit ner wirklich schönen Kombination Maestros Dame kassiert, was zwar an seinem Samstag-Mittags Konzentrationsloch lag, aber auch wenn das nicht geklappt hätte, wäre ich mit der Stellung zufrieden gewesen und hatte Pläne wie ich relativ sicher ne Leichtfigur gewinnen konnte. Und wenn man nen erfolgsversprechenden Plan hat, dann ändert man den nicht einfach. Hätte auch sein können, dass ich ne Falle von Maestro übersehe um meine Dame zu gewinnen. Die Dame wäre auf jedenfall, so oder so, weggewesen nach dem Kommando. dann hätte er nen Turm mehr, der zu dem Zeitpunkt keine Rolle spielt, ich meine aktive Dame verloren (gut er seine auch) und er hätte eine entwickelte Figuren mehr als ich. Wäre zwar trotzdem gewonnen, aber warum das Risiko eingehen?
aber jut, ich bin auch kein Schachspieler, von daher möge man mir Fehler verzeihen^^
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von The Fearhand im Beitrag #492Dame E4, Türme entfernen ist meine große Leidenschaft.
Irgendwer gegen mich?
war jetzt so prickelnd nicht vom gegner, wie kann man das nur übersehen?
oh Junge^^ come on, ich hab mit ner wirklich schönen Kombination Maestros Dame kassiert, was zwar an seinem Samstag-Mittags Konzentrationsloch lag, aber auch wenn das nicht geklappt hätte, wäre ich mit der Stellung zufrieden gewesen und hatte Pläne wie ich relativ sicher ne Leichtfigur gewinnen konnte. Und wenn man nen erfolgsversprechenden Plan hat, dann ändert man den nicht einfach. Hätte auch sein können, dass ich ne Falle von Maestro übersehe um meine Dame zu gewinnen. Die Dame wäre auf jedenfall, so oder so, weggewesen nach dem Kommando. dann hätte er nen Turm mehr, der zu dem Zeitpunkt keine Rolle spielt, ich meine aktive Dame verloren (gut er seine auch) und er hätte eine entwickelte Figuren mehr als ich. Wäre zwar trotzdem gewonnen, aber warum das Risiko eingehen?
Aber gut hinterher scheißt es sich immer besser klug, kann das schon verstehen^^
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #502war jetzt so prickelnd nicht vom gegner, wie kann man das nur übersehen?
Ich hab da garnicht mitgespielt, war nur die erste Stellung, die ich gesehe hab als ich reingelurkert hab. Die mit den , und war meine.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #503hmmm... hab noch nie online gespielt, und bin im schach komplett aus der übung, aber irgendwie würde mich das schon reizen. wie heisst die seite nochmal?
stiban hat mich 2 mal geknüppelt, eine kombination aus schlechtem spiel und fehler mit der maus. er ist aber schon ein sehr aggressiver spieler mit guter übersicht, congrats.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von fedo94 im Beitrag #2848http://de.tennisnet.com/a/wta-tour-hackfresse-thorsten-legat-beleidigt-angelique-kerber-71505
scheint nicht die hellste birne zu sein
Epic Lachflash
Könnte man eigentlich einen Thread dazu auf TF aufmachen. Willste nicht liefern @Knecht001 ?
Gabs da nicht das gleiche Problem mit dem Passwort? Ansonsten könnte der Saurier eine Appearance machen.
Wollte da eigentlich mal ein bisschen slomotrumpen, aber ohne FTO hatte ich irgendwie keine Lust mehr. Kann mich nur noch an den "Hat Kerber die beste VH im Frauentennis"-Thread erinnern...
Edit: Gibts da eigentlich auch den Arschclowncontest?