Seltsame Partie ... zur Rückrunde muss ich dann aber angreifen.
Riverrun
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Riverrun10.JPG
Riverrun_2.JPG
Zitat von fedo94 im Beitrag #556fearhand is klar der stärkste schachspieler hier, würde ich mal behaupten^^
Aber sei mal ehrlich TF, du hast doch schon irgendwie club Erfahrung gesammelt oder so?
3-4 gegen Stiban
Nö, nur mit Schachcomputer. Der mit dem ich damals immer geübt hab, spielt auf Elo "starker Vereinsspieler".
Ja gut, aber gegen Stiban wurde ja auch viel gechoked, gerade vom Schachmin und dir Also klar kann man sagen, dass man so ein Spiel auch erstmal nach Hause bringen muss, aber datt waren ja wirklich krasse chokes ^^
Gegen mich zum Beispiel hat er trotz ner Figur weniger verdient gewonnen. Da würde ich nie auf die Idee kommen zu sagen ich hätte das verchoked^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #556fearhand is klar der stärkste schachspieler hier, würde ich mal behaupten^^
Aber sei mal ehrlich TF, du hast doch schon irgendwie club Erfahrung gesammelt oder so?
3-4 gegen Stiban
Nö, nur mit Schachcomputer. Der mit dem ich damals immer geübt hab, spielt auf Elo "starker Vereinsspieler".
Ja gut, aber gegen Stiban wurde ja auch viel gechoked, gerade vom Schachmin und dir Also klar kann man sagen, dass man so ein Spiel auch erstmal nach Hause bringen muss, aber datt waren ja wirklich krasse chokes ^^
Gegen mich zum Beispiel hat er trotz ner Figur weniger verdient gewonnen. Da würde ich nie auf die Idee kommen zu sagen ich hätte das verchoked^^
fedo-FTO würd ich mir gerne geben, wahrscheinlich die Stärksten Gegner nach Stiban. FTO find ich irgendwie unangenem zu spielen, der Ballbasher des Schachs.^^
3-4 gegen Stiban
Fairerweise muss man sagen, dass ich ähnliche Probleme im Endspiel mit dem CPU hatte. Ist also nur ein semi-choke und eher eine spielerische Schwäche. Und Stiban hat gegen mich immerhin auch schon zweimal zum Choke angesetzt.
Wir werden sehen wie es sich entwickelt, hab auch erst 2 Siege im Turnier... (ungeschlagen als Janowicz muss man dazu sagen).
Zitat von fedo94 im Beitrag #561Morgen passt, nachdem senelis als Freilos ja mittlerweile wegfällt gibts wohl keinen hier wo man nen Sieg einplanen kann.
wie wärs mit rivercry, seine ruinen sind momentan galore
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Liest sich vielleicht doppeldeutig. Gemeint ist natürlich nicht punkt 17:30, sondern irgendwann in dem Zeitraum bis 18:00 Uhr. Von mir aus auch 18:30, nur jetzt ist gerade schlecht...