Zitat von fedo94 im Beitrag #2848http://de.tennisnet.com/a/wta-tour-hackfresse-thorsten-legat-beleidigt-angelique-kerber-71505
scheint nicht die hellste birne zu sein
Epic Lachflash
Könnte man eigentlich einen Thread dazu auf TF aufmachen. Willste nicht liefern @Knecht001 ?
Gabs da nicht das gleiche Problem mit dem Passwort? Ansonsten könnte der Saurier eine Appearance machen.
Wollte da eigentlich mal ein bisschen slomotrumpen, aber ohne FTO hatte ich irgendwie keine Lust mehr. Kann mich nur noch an den "Hat Kerber die beste VH im Frauentennis"-Thread erinnern...
Okay, anmelden kann ich mich nicht mehr, muss der Wolf auftauchen. Aber wenn er das ganze Ding geholt hat, ist er vielleicht auch nicht die zuverlässigste Quelle...
Ma ganz davon abgesehen, dass sie sich wahrscheinlich akribisch darauf vorbereitet ihre Nummer 1 zu verteidigen, während die 2 Eloquenzbestien sich nen Wettstreit daraus machen, wer sich am dollsten blamiert.
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von fedo94 im Beitrag #3118Letztes Jahr hat das alles meiner Meinung nach mehr Sinn gemacht. auch für kyrgios. Beide sind mittlerweile so weit das sie 3 ,zumindestens 2, matches bei 250ern gewinnen sollten.
Aber gut, die werden schon wissen was sie machen. (Wobei bei kyrgios weiß man das nicht wirklich^^)
Soviel Sinn machen die Auftakt-Kirmesturniere auch dieses Jahr nicht, 250er-Punkte hat er bis Mai nicht zu verteidigen. Nur Finalteilnahmen bringen ihn derzeit weiter, aber wer will das schon, dass er gleich mit 2 Finalteilnahmen in das Jahr startet, unnötiger Stress.
Denke auch, dass das alles schon sehr gut durchdacht ist. Keinen großen Druck aufbauen, perfekt vorbereiten, um dieses Jahr dann Murray in Runde 1 rauszuwerfen :D :D :D
Zitat von fedo94 im Beitrag #2856kerber is doch eigentlich ganz niedlich^^
Guck nochmal genauer hin^^ Kann nicht dein Ernst sein...
es soll ehemalige fussballer geben, die als 1.reaktion auf kerbers aussehen, das wort HACKFRESSE benutzt haben. ^^ gibt also ziemlich unterschiedliche beurteilungen. von niedlich bis hackfresse. aber es kann halt net jede so ein adonisgesicht wie fapgenie oder ana I. haben.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von fedo94 im Beitrag #2856kerber is doch eigentlich ganz niedlich^^
Guck nochmal genauer hin^^ Kann nicht dein Ernst sein...
es soll ehemalige fussballer geben, die als 1.reaktion auf kerbers aussehen, das wort HACKFRESSE benutzt haben. ^^ gibt also ziemlich unterschiedliche beurteilungen. von niedlich bis hackfresse. aber es kann halt net jede so ein adonisgesicht wie fapgenie oder ana I. haben.
oder busty gorgeous görges mit ihrem horny blick
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo94 im Beitrag #2848http://de.tennisnet.com/a/wta-tour-hackfresse-thorsten-legat-beleidigt-angelique-kerber-71505
scheint nicht die hellste birne zu sein
Epic Lachflash
Könnte man eigentlich einen Thread dazu auf TF aufmachen. Willste nicht liefern @ Knecht001 ?
den gab es ziemlich sicher im deutschen sub, aber auf GM wär das sogar mir zu blöd. ^^ die ignoranz der beiden holzköpfe über steinmeier und kleber ist natürlich absolut lol.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von The Fearhand im Beitrag #2854Okay, anmelden kann ich mich nicht mehr, muss der Wolf auftauchen. Aber wenn er das ganze Ding geholt hat, ist er vielleicht auch nicht die zuverlässigste Quelle...
auf TF schimpft sich das "TWAT", ich selbst habe es voriges jahr bis zur vierten runde geschafft. heuer musste ich wegen exzessivem trolling leider passen... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von The Fearhand im Beitrag #2854Okay, anmelden kann ich mich nicht mehr, muss der Wolf auftauchen. Aber wenn er das ganze Ding geholt hat, ist er vielleicht auch nicht die zuverlässigste Quelle...
auf TF schimpft sich das "TWAT", ich selbst habe es voriges jahr bis zur vierten runde geschafft. heuer musste ich wegen exzessivem trolling leider passen... ^^
Not bad.
Auf MTF haste das Haupfeld knapp verpasst. Ich hatte leider schon einen schwulen schweizer Fedtard nominiert, wurde dafür nominiert und hab meine letzte Nominierungsmöglichkeit für die Renominierung aufgebraucht...
Not bad.
Auf MTF haste das Haupfeld knapp verpasst. Ich hatte leider schon einen schwulen schweizer Fedtard nominiert, wurde dafür nominiert und hab meine letzte Nominierungsmöglichkeit für die Renominierung aufgebraucht...
ich kann den thread auf MTF leider nicht sehen, da zu wenig kommentare, aber die ruinen dürften galore sein. wenn ich raten müsste, dann dürften gewisse durchgeknallte nole-tards einen erdrutschsieg erwarten?
Not bad.
ich kann den thread auf MTF leider nicht sehen, da zu wenig kommentare, aber die ruinen dürften galore sein. wenn ich raten müsste, dann dürften gewisse durchgeknallte nole-tards einen erdrutschsieg erwarten?
Wie ist es eigentlich bei MTF, wird man da schnell gesperrt? Oder gibt's da wie auf TFW keine Grenzen?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2871Wie ist es eigentlich bei MTF, wird man da schnell gesperrt? Oder gibt's da wie auf TFW keine Grenzen?
Wenn du was gegen Federer (oder die Mods) sagst, kannst eigentlich gleich einpacken. Da muss man etwas subtiler vorgehen, was aber ohnehin effektiver ist.
wenn man es mit einem zünftigen nole-bashing kombiniert, dann geht selbst das zur zeit.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2871Wie ist es eigentlich bei MTF, wird man da schnell gesperrt? Oder gibt's da wie auf TFW keine Grenzen?
Er hier wurde vor kurzen gepermabanned.
As for Mugray, what can be said? A disgusting human being, and awful player, and a choking pushing mug. He looks like a kemo patient, bald spots, hairless legs, pasty blotchy skin, busted teeth, and an ugly, snarling face. Typical antics all came out in this match: faking injuries, grimacing and cursing, trying to peg Fed, trying to start drama, undeserved final based on an exhausted old man and a joke draw.
I'm no Fakervic fan but he needs to save tennis, sadly tree trunk legs will be fresh. Interesting he's never questioned....
Manche subtilere Hater wie Todd Martin halten aber auch selten länger als 5 Posts durch. Einer meiner Lieblingstrolle wurde auch wegen "Kein Wunder, dass RBAs einziger Fan schwul ist gebannt".
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2872Wenn du was gegen Federer (oder die Mods) sagst, kannst eigentlich gleich einpacken. Da muss man etwas subtiler vorgehen, was aber ohnehin effektiver ist.
Discriminatory remarks ist auch beliebt, selbst Redkop wurde dafür gebannt.