Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2723Kerber nach Gewinn des zweiten Satzes also im HF, oder?
Kerber war vorher schon im Halbfinal, dank Haleps Niederlage...
you must be new here^^ das t bei FTO steht bekanntlich für troll.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2723Kerber nach Gewinn des zweiten Satzes also im HF, oder?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka"|p316537][xquote|username="Stiban"|userlink="u119_Stiban.html"|usercolor=""|link="t522f2-WTA-Tour-108.html#msg316523"|title="#2719"|time="Juhuu, Angie nach Satzgewinn im Halbfinale.[/xquote] angie war schon vor dem match im HF! der satzgewinn war egal, weil cibu zuvor gegen halep gewonnen hatte.
^^ Übrigens, Kerber war schon vor dem Match im HF.
Zitat von fedo94 im Beitrag #2728was macht eigentlich svetlana? hieß es nicht, dass sie eh schon so gut wie in der vorrunde raus ist und keine chance hat?
sie hatte glück. im 1.match matchball abgewehrt. im 2.match war sie 2 punkte vonna niederlage wech! die serveborgin pliskova hat im 3. 6-5 30-0 und aufschlag gehabt und es vercockt. so wie kohli heute gegen tsonga. kohli hatte im 1.satz 5-4 30-0 aufschlag. und dann haha. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von fedo94 im Beitrag #2728was macht eigentlich svetlana? hieß es nicht, dass sie eh schon so gut wie in der vorrunde raus ist und keine chance hat?
sie hatte glück
Ich verfolge zwar nicht die Matches, aber in beiden Matches hatte Kuzi die besseren Werte. Nur weil jemand irgendwann im Match mal zurückgelegen hat, ist ein späterer Sieg doch nicht unverdient
sie hatte glück
Ich verfolge zwar nicht die Matches, aber in beiden Matches hatte Kuzi die besseren Werte. Nur weil jemand irgendwann im Match mal zurückgelegen hat, ist ein späterer Sieg doch nicht unverdient
habe ich auch nicht behauptet, habe nur von glücklich geschrieben. denn wer 2 mal hintereinander so knapp ner niederlage entgeht, kann sich schon glücklich schätzen. 2 last-minute siege.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka"|p316537][xquote|username="Stiban"|userlink="u119_Stiban.html"|usercolor=""|link="t522f2-WTA-Tour-108.html#msg316523"|title="#2719"|time="Juhuu, Angie nach Satzgewinn im Halbfinale.
angie war schon vor dem match im HF! der satzgewinn war egal, weil cibu zuvor gegen halep gewonnen hatte. [/xquote]
^^ Übrigens, Kerber war schon vor dem Match im HF.
falls du meinst, dass kerber schon vor dem match cibu-halep im HF war, NO! hätte nämlich halep heute in 2 gewonnen und keys in 2, hätten die beiden jeweils 2 siege und 4-2 sätze gehabt und kerber nur 4-3 sätze. wäre dann rausgeflogen. ihr weiterkommen war vor dem spieltag noch net in stein gemeißelt.
was willst du dann gemeint haben? ich habe mich darauf bezogen, dass kerber wegen des ergebnisses von cibu-halep bereits vor ihrem match als halbfinalistin feststand und du antwortest, dass kerber auch schon vor dem match im hf stand. daher muss man doch annehmen, dass du davon ausgegangen bist, dass das ergebnis aus cibu-halep net mehr für kerber relevant war, oder?
was willst du dann gemeint haben? ich habe mich darauf bezogen, dass kerber wegen des ergebnisses von cibu-halep bereits vor ihrem match als halbfinalistin feststand und du antwortest, dass kerber auch schon vor dem match im hf stand. daher muss man doch annehmen, dass du davon ausgegangen bist, dass dasergebnis aus cibu-halepnet mehr für kerber relevant war, oder?
was willst du dann gemeint haben? ich habe mich darauf bezogen, dass kerber wegen des ergebnisses von cibu-halep bereits vor ihrem match als halbfinalistin feststand und du antwortest, dass kerber auch schon vor dem match im hf stand. daher muss man doch annehmen, dass du davon ausgegangen bist, dass das ergebnis aus cibu-halep net mehr für kerber relevant war, oder?
Wollte darauf hinaus, dass Görgianer (wie ebenfalls zitiert) bereits geschrieben hatte, dass Halep verloren hat und Kerber deshalb weiter war.^^ Also lediglich darauf hinaus, dass Du es wiederholt hattest. Aber lassen wir's.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #2741Irgendwie verstehe ich das System gerade nicht ...
Warum muss die Kerber jetzt gegen die Radwanska spielen?
Sollten Spielerinnen in der Gruppenphase gleichviele Matches gewonnen haben, wird die Anzahl der verlorenen Sätze verglichen (je weniger, desto besser). Sollte dann immer noch Gleichstand herrschen, wird die Anzahl der verlorenen Spiele verglichen (je weniger, desto besser). (Quelle: ran.de)
Gleichviele Matches gewonnen trifft auf Kusnezowa und Radwanska zu. Verlorene Sätze: K: 4 R: 2. => 2 ist besser als 4. Warum zum Teufel ist dann die Kusnezowa 1.??? Direkter Vergleich?
Der direkte Vergleich zählt mehr. Deshalb war Kuzi schon vor ihrem Match Gruppensieger, konnte nur noch von Spielern (in Siegen) eingeholt werden konnte, die sie schon geschlagen hatte.
Und Kerber wäre in jedem Fall Zweite geworden, wenn sie gegen die Baseballspielerin verloren hätte.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #2741Irgendwie verstehe ich das System gerade nicht ...
Sollten Spielerinnen in der Gruppenphase gleichviele Matches gewonnen haben, wird die Anzahl der verlorenen Sätze verglichen (je weniger, desto besser). Sollte dann immer noch Gleichstand herrschen, wird die Anzahl der verlorenen Spiele verglichen (je weniger, desto besser). (Quelle: ran.de)
Gleichviele Matches gewonnen trifft auf Kusnezowa und Radwanska zu. Verlorene Sätze: K: 4 R: 2. => 2 ist besser als 4. Warum zum Teufel ist dann die Kusnezowa 1.??? Direkter Vergleich?
Wobei ich gerade merke, die Seite auf ran.de war aus 2014. Weiß irgendjemand, so man die neuen Regeln finden kann???? Würde mich doch mal interessieren ...
Der direkte Vergleich zählt mehr. Deshalb war Kuzi schon vor ihrem Match Gruppensieger weils sie nur noch von Spielern (in Siegen) eingeholt werden konnte, die sie schon geschlagen hatte.
Der direkte Vergleich zählt mehr. Deshalb war Kuzi schon vor ihrem Match Gruppensieger, konnte nur noch von Spielern (in Siegen) eingeholt werden konnte, die sie schon geschlagen hatte.
Und Kerber wäre in jedem Fall Zweite geworden, wenn sie gegen die Baseballspielerin verloren hätte.
der lange arm von TF.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Vamos Körbie! Hau weg die Schubswanska-mit-dem-Riesenkopf!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me." http://www.talk-sports.net/atp/sucks.aspx/Novak_Djokovic
5:2 für Angelika! Gegenüber Nacktwanska wirkt sogar Kerber-ohne-Gewinnschlag wie eine Offensivspielerin....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me." http://www.talk-sports.net/atp/sucks.aspx/Novak_Djokovic
6:2 und schon wieder Break vor! Polnisches Tennis ist down!