Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2806Schon lange nichts mehr fappiges gepostet worden. Das muss geändert werden
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
die spannung im heurigen fap-cup finale ist so galore wie nie zuvor. die 4 einzel sind durch und es steht 2:2, wer gewinnt das doppel? die französinnen mit fapcia / fapdenovic + heimvorteil dürften recht gute karten haben..
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2808die spannung im heurigen fap-cup finale ist so galore wie nie zuvor. die 4 einzel sind durch und es steht 2:2, wer gewinnt das doppel? die französinnen mit fapcia / fapdenovic + heimvorteil dürften recht gute karten haben..
Jepp. Bein-Karo ohne Julietta kann gar nix im Doppel...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2808die spannung im heurigen fap-cup finale ist so galore wie nie zuvor. die 4 einzel sind durch und es steht 2:2, wer gewinnt das doppel? die französinnen mit fapcia / fapdenovic + heimvorteil dürften recht gute karten haben..
Jepp. Bein-Karo ohne Julietta kann gar nix im Doppel...
jetzt gewinnt karo schon das zweite doppel im fedcup an der seite von strycova und sichert den tschechinnen den zweiten titel seit ihrer teilnahme im letzten jahr... der deppen-thread called galore, ma vollpfostianer.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Du bist wie eine Blume, So hold und schön und rein; Ich schau dich an, und Wehmut Schleicht mir ins Herz hinein. Mir ist, als ob ich die Hände Aufs Haupt dir legen sollt, Betend, daß Gott dich erhalte So rein und schön und hold. - Heinrich Heine
Du bist wie eine Blume, So hold und schön und rein; Ich schau dich an, und Wehmut Schleicht mir ins Herz hinein. Mir ist, als ob ich die Hände Aufs Haupt dir legen sollt, Betend, daß Gott dich erhalte So rein und schön und hold. - Heinrich Heine
vamos! sehr fappiges bild! pics vom wilden willi muss man unbedingt schnell mit fappigen pics vergessen machen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
demnach ist boobges eine wahre verfechterin dieses schlägermodells seit der ersten stunde, so wie ihre verirrten vorhände ständig in den oberen rängen der tribünen einschlagen... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Voted alle für die Göttin des Tennis! Geheiligt werde deine Vorhand....
lol, ostbauern. warum nicht gleich in der pampa oder walachei? aber selbst für ostbayern wird es wohl nix mit dem titel. görges hat ja nix gerissen. da wird doch bestimmt eine wohnen, die besser war. wäre sonst ein armutszeugnis für die regensburger.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz