Ui, Rublev mit einem Achtungserfolg im Halbfinale von Mouilleron gegen Benoit Paire, vorher aber nur Fallobst als Gegner gehabt. Steht jetzt mit ATP157 nahe seinem Career High. Sieg im Finale gegen Benneteau bringt ihn auf ATP141.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von fedo94 im Beitrag #399Chung ist ein guter Junge und wird seinen weg machen. :)
kann den streber wirklich einer leiden? willst du die chungfam gründen? ich wechsel dann mal aufs gegenlager. ^^
find den jedenfalls nicht schlimm, 2015, wo jeder u 20 Spieler der irgendwie in der Top 500 war als #nextgenstar gesehen wurde, war er jedenfalls ein big thing, hatte gute siege gegen top 100-30 Spieler.
Klar der rise von Zverev, und die konstante Verbesserung von ehemaligen "Wunderkindern" wie Kyrgios und Thiem (wobei bei Thiem der Begriff Wunderkind noch weniger zutrifft als bei Kyrgios), haben die Messlatte natürlich nochmal ne Stufe hochgesetzt, da wäre Chung heuer auch mit ähnlichen Ergebnissen wie 2015 eher untergegangen, wie Coric auch dieses Jahr. Glaub aber das er Potenzial hat. Top 20 wird er wohl packen top ten vielleicht mal kurzzeitig. Find seine Technik aber relativ interessant.
Bist du dir ziemlich oft nicht. Bei deinem Bildungsgrad ist das aber keine Überraschung nicht. Vor allem wenn man bedenkt, was dem Vernehmen nach so alles kolpotiert wird...
Bist du dir ziemlich oft nicht. Bei deinem Bildungsgrad ist das aber keine Überraschung nicht. Vor allem wenn man bedenkt, was dem Vernehmen nach so alles kolpotiert wird...
wie viele promille hast du bereits?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
wie viele promille hast du bereits?
Nicht wenig
hatte schon befürchtet, dass ich mir sorgen machen muss. runter mit dem oettinger, ma wutbürger
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
mathe und prozentrechnung sind nicht so dein ding. macht aber nichts.du bist da nicht der einzige mit solch eklatanten matheschwächen. deswegen bist du auch untertan und untergebener und der laternenpfahl ganz unten.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
mathe und prozentrechnung sind nicht so dein ding. macht aber nichts.du bist da nicht der einzige mit solch eklatanten matheschwächen. deswegen bist du auch untertan und untergebener und der laternenpfahl ganz unten.
Ok, das schreit nach einem Experiment!
Du gehst jetzt mal einen Monat lang weder direkt noch indirekt auf meine Beiträge ein. Sollte ja kein Problem für den "König" sein.
Wenn Du das schaffst, werde ich Deine Kritik an meiner Prozentrechnung anerkennen und Besserung geloben.
Ok, das schreit nach einem Experiment!
Du gehst jetzt mal einen Monat lang weder direkt noch indirekt auf meine Beiträge ein. Sollte ja kein Problem für den "König" sein.
Wenn Du das schaffst, werde ich Deine Kritik an meiner Prozentrechnung anerkennen und Besserung geloben.
du, als mein untertan, hast mir keine befehle zu erteilen und forderungen zu stellen. dein ersuchen ist hiermit abgelehnt und du hast doch der majestätsbeleidigung schuldig gemacht.
ich regiere hier, wie ich will.
klar soweit?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz