Beide Deutschen raus. Gojo immerhin zweimal TB gegen Benneteau.
Ab Montag: Brescia Krawietz (SE) Toyota Masur
Struffi hatte kein Bock mehr und nimmt sein mögliches Seed #1 in Brescia nicht wahr.
Der Rest geht in die Winterpause. Weiß gar nicht, ob die IPTL-Aufstellungen schon feststehen und sich beispielsweise Dustin wieder ein paar Euros abholt...
EDIT: Nix gefunden.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von fedo94 im Beitrag #399Chung ist ein guter Junge und wird seinen weg machen. :)
kann den streber wirklich einer leiden? willst du die chungfam gründen? ich wechsel dann mal aufs gegenlager. ^^
find den jedenfalls nicht schlimm, 2015, wo jeder u 20 Spieler der irgendwie in der Top 10 war als #nextgenstar gesehen wurde, war er jedenfalls ein big thing, hatte gute siege gegen top 100-30 Spieler.
Klar der rise von Zverev, und die konstante Verbesserung von ehemaligen "Wunderkindern" wie Kyrgios und Thiem (wobei bei Thiem der Begriff Wunderkind noch weniger zutrifft als bei Kyrgios), haben die Messlatte natürlich nochmal ne Stufe hochgesetzt, da wäre Chung heuer auch mit ähnlichen Ergebnissen wie 2015 eher untergegangen, wie Coric auch dieses Jahr. Glaub aber das er Potenzial hat. Top 20 wird er wohl packen top ten vielleicht mal kurzzeitig. Find seine Technik aber relativ interessant.
Zitat von fedo im Beitrag #1Neben den mittlerweile heiß gehandelten Zverev, Coric und Kyrgios würde ich mich freuen wenn Spieler wie Kozlov oder Hyeon Chung in Zukunft dazustoßen würden.
Lustig, gerade mal zufällig den Startpost von Ende 2014 gelesen...von einem inzwischen wahrscheinlich auch vs-ten User ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von fedo im Beitrag #1Neben den mittlerweile heiß gehandelten Zverev, Coric und Kyrgios würde ich mich freuen wenn Spieler wie Kozlov oder Hyeon Chung in Zukunft dazustoßen würden.
Lustig, gerade mal zufällig den Startpost von Ende 2014 gelesen...von einem inzwischen wahrscheinlich auch vs-ten User ;)
mach dich nicht über mich lustig Kollege, Chung wäre ohne verletzung bestimmt 20 plätze hinter zverev und Kozlov liefert auch solangsam
mathe und prozentrechnung sind nicht so dein ding. macht aber nichts.du bist da nicht der einzige mit solch eklatanten matheschwächen. deswegen bist du auch untertan und untergebener und der laternenpfahl ganz unten.
Ok, das schreit nach einem Experiment!
Du gehst jetzt mal einen Monat lang weder direkt noch indirekt auf meine Beiträge ein. Sollte ja kein Problem für den "König" sein.
Wenn Du das schaffst, werde ich Deine Kritik an meiner Prozentrechnung anerkennen und Besserung geloben.
du, als mein untertan, hast mir keine befehle zu erteilen und forderungen zu stellen. dein ersuchen ist hiermit abgelehnt und du hast dich der majestätsbeleidigung schuldig gemacht.
ich regiere hier, wie ich will.
klar soweit?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
mach dich nicht über mich lustig Kollege, Chung wäre ohne verletzung bestimmt 20 plätze hinter zverev und Kozlov liefert auch solangsam
Hatte jetzt echt gedacht, dass das ein nicht mehr aktiver User war ;)
Chung hat Kobe gewonnen (Quote um die 1,65 im Finale wäre sogar ganz lecker gewesen) und überwintert ca. auf ATP104. Bin auch sehr gespannt, was er nächstes Jahr reißen wird.
Meinen Namensvetter Kozlov hatte ich bisher nicht auf dem Schirm. Aber der hat sich ganz aktuell ja auch schon auf ATP144 (CH) vorgeschoben und steht im AF von Champaign. Columbus spielt er nächste Woche auch noch.
Da er jünger als Tiafoe ist, dürfte er auch ein ganz heißer Kandidat in 2017 für den ATP Star of tomorrow-Award sein. Jünger ist nur der Koreaner Lee (ATP142), der mir noch gar nicht aufgefallen ist. Die Nachwuchskräfte Tsitsipas, Shapovalov und Ruud stehen aber natürlich auch noch in den Startlöchern zum Durchbruch.
nachwuchsspieler tomarsch bückdych litt kürzlich an einer blinddarmentzündung und überlegt derzeit, ob er sich den blinddarm entfernen lassen soll. seine aussage:"es ist eine einfache OP, aber immer noch eine OP. ich werde das die nächsten tage entscheiden."
bückdych 2017 ohne adonis-blinddarm?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Gerade im "Deutschen Spieler"-Thread erwähnt. Kennt die Serbenmafia den 17-jährigen Miomir Kecmanovic?
Da Shapovalov inzwischen fast nur noch Senioren-Turniere spielt, ist er im Junioren-Ranking durchgereicht worden. Hinter dem Griechen Tsitsipas steht inzwischen der o. g. Serbe, vorher noch nie gehört.
Zitat von Stiban im Beitrag #414Gerade im "Deutschen Spieler"-Thread erwähnt. Kennt die Serbenmafia den 17-jährigen Miomir Kecmanovic?
Da Shapovalov inzwischen fast nur noch Senioren-Turniere spielt, ist er im Junioren-Ranking durchgereicht worden. Hinter dem Griechen Tsitsipas steht inzwischen der o. g. Serbe, vorher noch nie gehört.
weiß zwar net wer diese serbienmafia sein soll. aber von diesem kecmanovic habe ich gehört. hat letztes jahr den orange bowl gewonnen, eines der bedeutendsten jugendturniere und dort auch diesen tsitsipas (nr.1 der welt dieses jahr bei den junioren) geschlagen im finale. bei den us open der junioren war er im finale und ist oder war die nr.2 der junioren weltrangliste.
der nächste topserbe im anmarsch. görgianer schon am zittern.
^^
Zitat von Stiban im Beitrag #414Gerade im "Deutschen Spieler"-Thread erwähnt. Kennt die Serbenmafia den 17-jährigen Miomir Kecmanovic?
spielt mit 17 noch Kinderturniere? In dem Alter hat Wunderkind-ev bereits in Halbfinals von 500er gespielt. Serbianisches Tennis ist down.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Hatte jetzt echt gedacht, dass das ein nicht mehr aktiver User war ;)
Chung hat Kobe gewonnen (Quote um die 1,65 im Finale wäre sogar ganz lecker gewesen) und überwintert ca. auf ATP104. Bin auch sehr gespannt, was er nächstes Jahr reißen wird.
Meinen Namensvetter Kozlov hatte ich bisher nicht auf dem Schirm. Aber der hat sich ganz aktuell ja auch schon auf ATP144 (CH) vorgeschoben und steht im AF von Champaign. Columbus spielt er nächste Woche auch noch.
Da er jünger als Tiafoe ist, dürfte er auch ein ganz heißer Kandidat in 2017 für den ATP Star of tomorrow-Award sein. Jünger ist nur der Koreaner Lee (ATP142), der mir noch gar nicht aufgefallen ist. Die Nachwuchskräfte Tsitsipas, Shapovalov und Ruud stehen aber natürlich auch noch in den Startlöchern zum Durchbruch.
Kozlov hat letzte Woche übrigens gegen seinen minimal älteren Ami-Kollegen Mmoh verloren. Fand den gegen Sascha dieses Jahr auch nicht schlecht, guter Aufschlag.
Diese Woche ist Kozlov an 3 in Champaign gesetzt. Fritz ist dort topgesetzt und bekommt mal eben 90 Punkte geschenkt, wenn er nicht mit verbundenen Augen spielen muss. Der an 4 gesetzte Spieler ist nicht mal Top200.
Zitat von Stiban im Beitrag #419Puh, der Artikel ist ganz schön lang ;)
Kozlov hat letzte Woche übrigens gegen seinen minimal älteren Ami-Kollegen Mmoh verloren. Fand den gegen Sascha dieses Jahr auch nicht schlecht, guter Aufschlag.
Diese Woche ist Kozlov an 3 in Columbus gesetzt. Fritz ist dort topgesetzt und bekommt mal eben 90 Punkte und die Top60 zum Jahresabschluss geschenkt, wenn er nicht mit verbundenen Augen spielen muss. Der an 4 gesetzte Spieler ist nicht mal Top200.
vamos fritzl! atp star of tomorrow of the year 2016!
Hoffentlich muss der zweittalentierteste 19-Jährige der Welt bald nicht mehr bei unterklassigen Challengern antreten und kann die Tour mit seinem Shotmaking zu bereichern.
Zitat von Stiban im Beitrag #424 EDIT: Sascha war natürlich 17 Jahre und 3 Monate jung bei seinem ersten Sieg, aber trotzdem ein nennenswertes Alter ;)
Mit Jahrhundertalent-rev zu vergleichen ist auch nicht so ganz fair ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."