Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #273streuselcoric hat übrigens das finale mit 2:6 4:6 gegen delbonis verloren^^
Immer gut wenn der Ultra-Pusher ohne Vorhand verliert. Wird mit seiner Spielweise seinen Peak auch bald erreicht haben...
Wie ist das gemeint? Peak pushen kann man auch noch mit 30, siehe Ferrer und der Ausrutscher of Doom in RG 13
Oder aber war das ne köstliche Spitze in Richtung Nadal, weil dieser mit dem Pushen schon lange ausgedient hat und sein Peak zurückgeht in graue Vorzeiten?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #273streuselcoric hat übrigens das finale mit 2:6 4:6 gegen delbonis verloren^^
Immer gut wenn der Ultra-Pusher ohne Vorhand verliert. Wird mit seiner Spielweise seinen Peak auch bald erreicht haben...
Wie ist das gemeint? Peak pushen kann man auch noch mit 30, siehe Ferrer und der Ausrutscher of Doom in RG 13
Oder aber war das ne köstliche Spitze in Richtung Nadal, weil dieser mit dem Pushen schon lange ausgedient hat und sein Peak zurückgeht in graue Vorzeiten?
Meine, dass er seinen Höchstlevel bald erreicht haben wird bzw. schon nahe dran ist und sich nicht mehr so stark verbessern wird wie das Spieler in seinem Alter normalerweise tun. Physisch wird er sicher noch zulegen können, aber mit der Vorhand wird ihm das auch nicht viel bringen.
Mit der Spielweise kommst du halt ziemlich schnell nach oben, aber dann ab einem gewissen Level halt nicht mehr weiter...
Physisch wird er sicher noch zulegen können, aber mit der Vorhand wird ihm das auch nicht viel bringen.
Der ist doch physisch schon auf nem echt krassen Niveau^^ Was soll der da noch groß zulegen? Der kann doch gefühlte 5 Stunden rennen und rennen, ohne Abnutzungserscheinungen. (Ist allerdings auch das einzige was er beherrscht)
Von Rublev bin ich noch nicht überzeugt. Auf Sand zeigt er wenig bis nichts. Und ansonsten bringt er sich ins Rampenlicht durch große Sprüche. Bei der Sponsorensuche möglicherweise hilfreich große Ziele und viel Selbstbewußtsein auszustrahlen, aber letztlich baut er auch großen Erwartungsdruck auf, dem er derzeit nicht standhalten kann. Ich bin etwas enttäuscht von seiner derzeitigen Entwicklung. Ganz im Gegensatz zu Zverev, der sich prächtig entwickelt und immer besser wird, auch wenn dieser in einzelnen Matches mal unter den Erwartungen bleibt, wenn er Favorit ist, wie z.B. gegen Granollers oder Jaziri. Zverev wirkt aber schon enorm routiniert und abgezockt. So im Großen und Ganzen. Er hat die mentalen Voraussetzungen für sehr, sehr weit oben.
Zitat von Tennis-Crack im Beitrag #284Von Rublev bin ich noch nicht überzeugt. Auf Sand zeigt er wenig bis nichts. Und ansonsten bringt er sich ins Rampenlicht durch große Sprüche. Bei der Sponsorensuche möglicherweise hilfreich große Ziele und viel Selbstbewußtsein auszustrahlen, aber letztlich baut er auch großen Erwartungsdruck auf, dem er derzeit nicht standhalten kann. Ich bin etwas enttäuscht von seiner derzeitigen Entwicklung. Ganz im Gegensatz zu Zverev, der sich prächtig entwickelt und immer besser wird, auch wenn dieser in einzelnen Matches mal unter den Erwartungen bleibt, wenn er Favorit ist, wie z.B. gegen Granollers oder Jaziri. Zverev wirkt aber schon enorm routiniert und abgezockt. So im Großen und Ganzen. Er hat die mentalen Voraussetzungen für sehr, sehr weit oben.
es wird aber net für ganz nach oben bzw. für die die #1 reichen, da king kyrgios in zukunft dominieren wird
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #283Dat Nachwuchsspieler Greisensteppi^^
das bild hat 4hand gepostet, weil stepanek in der rom-quali den taylor fritzl überfahren hat... ein toller greisenradek-"fan" bist du
Ich weiss doch, dass ihm Sand nicht liegt...Da lohnt es sich kaum, seine Matches zu verfolgen. Im Wimbledon wird Radek wieder risen und den Kriegsverbrecher abstrafen!
Zitat von Tennis-Crack im Beitrag #284Von Rublev bin ich noch nicht überzeugt. Auf Sand zeigt er wenig bis nichts. Und ansonsten bringt er sich ins Rampenlicht durch große Sprüche. Bei der Sponsorensuche möglicherweise hilfreich große Ziele und viel Selbstbewußtsein auszustrahlen, aber letztlich baut er auch großen Erwartungsdruck auf, dem er derzeit nicht standhalten kann. Ich bin etwas enttäuscht von seiner derzeitigen Entwicklung. Ganz im Gegensatz zu Zverev, der sich prächtig entwickelt und immer besser wird, auch wenn dieser in einzelnen Matches mal unter den Erwartungen bleibt, wenn er Favorit ist, wie z.B. gegen Granollers oder Jaziri. Zverev wirkt aber schon enorm routiniert und abgezockt. So im Großen und Ganzen. Er hat die mentalen Voraussetzungen für sehr, sehr weit oben.
es wird aber net für ganz nach oben bzw. für die die #1 reichen, da king kyrgios in zukunft dominieren wird
Nummer zwei wäre auch sehr, sehr weit oben. Das Bild, welches ich vom Zverev aus Juniorenzeiten vor mir habe, ist nicht gerade sehr positiv. Ähnliches könnte wohl auch für Kyrgios gelten. Einer der beiden Rüpel, Bad Boys könnte sich irgendwann mal die Spitzenposition sichern.
Boa was hat sich kyrgios denn in letzter zeit zu Schulden kommen gelassen? Jaja er hat nen flappsigen Spruch über stand ex gemacht, ja und? Alter Stan is doch auch ne pussy wie er da auf beleidigt gemacht hat. Kyrgios ist doch auch deutlich ruhiger geworden. So wie er beim nishi Match drauf War, War ich ja lauter bei meinem medenspiel als er. Nich mA deinen tweener of the year hat er überschwänglich gefeiert.
Zitat von fedo94 im Beitrag #289Boa was hat sich kyrgios denn in letzter zeit zu Schulden kommen gelassen? Jaja er hat nen flappsigen Spruch über stand ex gemacht, ja und?
du meintest bestimmt "stans ex", wobei stan und donna eigentlich noch zusammen sind^^^^ bin aber ebenfalls der meinung, dass der spruch net mal halb so wild ist. wie schon mal erwähnt wäre es auch kein drama, wenn jemand zu dummitrov sagt "hamilton banged your girlfriend"
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo94 im Beitrag #289Boa was hat sich kyrgios denn in letzter zeit zu Schulden kommen gelassen? Jaja er hat nen flappsigen Spruch über stand ex gemacht, ja und?
du meintest bestimmt "stans ex", wobei stan und donna eigentlich noch zusammen sind^^^^ bin aber ebenfalls der meinung, dass der spruch net mal halb so wild ist. wie schon mal erwähnt wäre es auch kein drama, wenn jemand zu dummitrov sagt "hamilton banged your girlfriend"
Ohoh ich sehr schon der Text wimmelt vor autokorrektur Fehlern (natürlich! !!). Was tut man nicht alles um der Vorlesung mental zu entfliehen ^^
All in all great tournament in Paris, reaching third round of Roland Garros and becoming the oldest man to do so in Grand Slam since Connors in 1991. Grass is coming next and much better results!
Eins muss man Ivo lassen, er hat Humor und weiß seine Stärken gut einzuordnen ^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #292All in all great tournament in Paris, reaching third round of Roland Garros and becoming the oldest man to do so in Grand Slam since Connors in 1991. Grass is coming next and much better results!
Eins muss man Ivo lassen, er hat Humor und weiß seine Stärken gut einzuordnen ^^
was genau hat greisenivo eigentlich mit dem thread zu tun?
Zitat von fedo94 im Beitrag #292All in all great tournament in Paris, reaching third round of Roland Garros and becoming the oldest man to do so in Grand Slam since Connors in 1991. Grass is coming next and much better results!
was genau hat greisenivo eigentlich mit dem thread zu tun?
Er wuchs in der Vergangenheit immer mal ein paar Millimeter oder sogar auch hier und da cm. Deswegen -> NachWUCHSspieler.
Das ehemals deutsche Nachwuchstalent Nicola Kuhn, welches aktuell für Spanien spielt, auf einem Bild mit einigen vertrauten Gesichtern in Roland Garros !
Zitat von Senelis im Beitrag #296Das ehemals deutsche Nachwuchstalent Nicola Kuhn, welches aktuell für Spanien spielt, auf einem Bild mit einigen vertrauten Gesichtern in Roland Garros !
Muss man die Person ganz links auch zuordnen können? Trainer von Kuhn?
Zitat von Senelis im Beitrag #296Das ehemals deutsche Nachwuchstalent Nicola Kuhn, welches aktuell für Spanien spielt, auf einem Bild mit einigen vertrauten Gesichtern in Roland Garros !
ich schätze mal das ist senelis. falls er nicht ist, war er sicher derjenige, der das foto geschossen hat.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz