Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #197 auf rasen traue ich zverev auch was zu, weil er sich gut bewegen kann und am netz recht solide ist.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #200Oh Boi, Fritz ist auch über 2m?? Warum sind die Youngster allesamt so groß? Die Aussies, Zverev, Henning Fritz...
Coric ist mit seinen 1,85 der Hobbit unter den junge Wilden. Quasi der Fognini
hab mich vertan. laut atp-page is fritz nur 1,93m. vielleicht ist er aber nochmal gewachsen. diegrößenangabe könnte schon 1-2 jahrealt sein. hat nen guten aufschlag und bolzt gut druff von der grundlinie.geht zwar net oft ans netz, aber probiert gut gas zu geben. seine rückhand is schon ganz cool. vorhand auch druckvoll, aber da steht er manchmal net so gut. geht aber auf beiden seiten gut ab. guck dirmal die zusammenfassung gegen nishikori an. für 18 spielt derwirklich schon sehr gut. der scheint mental auch sehr belastbar zu sein.hat schon viele matches gedreht und gewinnt auch viele enge dinger.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #200Oh Boi, Fritz ist auch über 2m?? Warum sind die Youngster allesamt so groß? Die Aussies, Zverev, Henning Fritz...
Coric ist mit seinen 1,85 der Hobbit unter den junge Wilden. Quasi der Fognini
hab mich vertan. laut atp-page is fritz nur 1,93m. vielleicht ist er aber nochmal gewachsen. diegrößenangabe könnte schon 1-2 jahrealt sein. hat nen guten aufschlag und bolzt gut druff von der grundlinie.geht zwar net oft ans netz, aber probiert gut gas zu geben. seine rückhand is schon ganz cool. vorhand auch druckvoll, aber da steht er manchmal net so gut. geht aber auf beiden seiten gut ab. guck dirmal die zusammenfassung gegen nishikori an. für 18 spielt derwirklich schon sehr gut. der scheint mental auch sehr belastbar zu sein.hat schon viele matches gedreht und gewinnt auch viele enge dinger.
Ist vergleichbar mit Zverev und Hamburg damals, würde ich so sagen
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #202 Welches Match war es bei Görges, Olympia 2012?
Kein Match, sondern ein Turnier: Stuttgart 2011 ... Sieg des prestigevollen Porsche-Turniers im Finale gegen die nummer 1 der Welt ... da ist die Göttin zu uns auf die Erde herabgefahrn
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Fritz ist schon recht weit in seiner Entwicklung, im Gegensatz zu z.B Rublev . Nimmt den Ball sehr früh und spielt flach, Topspin scheint er nicht zu kennen. Ist unangenehm für die Gegner, auf langsamen Belägen sollte er aber VS n.
Werd dann wohl mal wieder in Sir Samuel Hardrey trusten müssen, der sich dazu noch auf einer übermenschlich 7-Match-Winning-Streak befindet
In kürzester Zeit gleich 2 sehr faire aktionen von Spielern des 90er Jahrgangs. vielleicht ist die neue gen. ja doch nicht so schrecklich
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
ZitatDominic Thiem hat das Drittrunden-Duell bei den Australian Open gegen seinen guten Freund David Goffin zwar knapp verloren, dafür aber sicherlich einige neue Fans, nicht nur durch seine beherzte Spielweise, dazugewonnen. Denn der 22-jährige Österreicher sorgte mit einer tollen Fairplay-Geste für die schönste Szene des Tages. Bei 3:1-Führung im zweiten Satz korrigierte Thiem eine Entscheidung zu seinen Ungunsten. „Das hätte ich gegen jeden gemacht”
Als er nach einem Aus-Ruf des Linienrichters den Ball mit der Vorhand ins Aus geschlagen hatte, nahm Goffin die Challenge. Der Belgier bekam Recht, der Ball landete noch auf der Linie. Der Schiedsrichter wollte den Ballwechsel schließlich wiederholen lassen, doch Thiem sprach seinem Trainings- und gelegentlichen Doppelpartner den Punkt zu. „Das ist unglaubliche Sportlichkeit. Das sieht man nur sehr selten“, sagten die Kommentatoren. Thiem verlor schließlich das Aufschlagspiel, was die faire Geste noch beeindruckender macht.
thiem:
Zitat„Das hätte ich gegen jeden gemacht. Ich wäre die nächsten Punkte nicht konzentriert gewesen, weil ich etwas gemacht hätte, was sich nicht gehört. Man muss selbst entscheiden, ob der Aus-Ruf dich gestört hat. Wenn er dich gestört hat und du ihn ins Aus spielst, muss man ihn natürlich wiederholen lassen. In dieser Situation hat mich das aber nicht beeinflusst, und deshalb habe ich so entschieden, damit ich ein reines Gewissen habe“
sehr goatig von thiem, der übrigens ne klasse über dimitrov steht, was das gestrige match wieder gezeigt hat.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Überflüssiges Geschwätz! Sobald der Senf wirklich geschnitten wird, verschenken diese Egozentriker rein gar nichts mehr. Das wäre ein absolutes Novum.
Nole war gegen Steppi bei einem durchaus wichtigen Punkt ähnlich gnädig. Das hat er aber auch nur gemacht, weil er genau wusste, dass er am Ende des Tages der Sieger sein würde. Das ist alles nur Heuchelei.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #211Überflüssiges Geschwätz! Sobald der Senf wirklich geschnitten wird, verschenken diese Egozentriker rein gar nichts mehr. Das wäre ein absolutes Novum.
Nole war gegen Steppi bei einem durchaus wichtigen Punkt ähnlich gnädig. Das hat er aber auch nur gemacht, weil er genau wusste, dass er am Ende des Tages der Sieger sein würde. Das ist alles nur Heuchelei.
deswegen hat Thiem auch das Aufschlagspiel und Match verloren. Keiner hätte was gesagt, wäre der Punkt normal ausgespielt worden.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #211Überflüssiges Geschwätz! Sobald der Senf wirklich geschnitten wird, verschenken diese Egozentriker rein gar nichts mehr. Das wäre ein absolutes Novum.
deswegen hat Thiem auch das Aufschlagspiel und Match verloren. Keiner hätte was gesagt, wäre der Punkt normal ausgespielt worden.
Wegen einem einzigen Punkt??? Soll ich für Dich auch noch den Troll Detektor auspacken?
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Djokovic Rom 14 mal gegen Kohli einen relativ wichtigen Punkt verschenkt. Lag Doppelbreak hinten, eins hatte er aufgeholt und dann hat er Kohli im nächstem Aufschlagspiel einen Service-Winner gelassen. Spiel und Satz gingen an Hohli-Kohli, Match natürlich nicht.
unsinn von dir! thiem hatte den 1.satz 1-6 verloren und war 3-1 im 2.satz vorne. er hat goffin den punkt zum 15-30 bei seinem aufschlag geschenkt, statt bei 15-15 weiterzuspielen. durch seine korrektur hat er goffin am rebreak schnuppern lassen und letztlich auch das 3-2 kassiert. keiner hätte auch nur irgendwas gesagt, wenn er bei 15-15 weiter gespielt hätte. er hätte die aktion wirklich nicht bringen müssen.
noles aktion gegen stepanek war in wimbledon 2014. nole hat 2-1 sätze geführt und es stand 5-5 ad. nole hat steppi den punkt zumeinstand gegeben. war durchaus riskant. grad auf rasen. schwupp und nole wäre im 5.satz gewesen, wenn's blöd läuft. nole konnte zu dem zeitpunkt alles andere als sicher sein den platz als sieger zu verlassen, auch wenn er favorit war.
tomic und kyrgios ham beef. da kommt bernd wohl nicht damit klar nicht mehr der einzige aussi "star" zu sein, dem die eier rundgelutscht werden.
Zitat von fedo94 im Beitrag #219tomic und kyrgios ham beef. da kommt bernd wohl nicht damit klar nicht mehr der einzige aussi "star" zu sein, dem die eier rundgelutscht werden.
Dauert nicht mehr lange bis Atomic komplett in Fick Nicks Schatten steht.
Russisches Tennis ist up up up, Rublev hat ein Challenger gewonnen und ist jetzt auf #161. Lag schon Satz und Break zurück, als PHM zu PHM wurde.
Dann noch ein bisschen hin und hergechoke im Dritten, bis er mit 3 Winnern zum Matchgewinn retournierte.
hab mir Rublev mal angesehen und du meintest doch das seine BH Verhältnis mäßig "okay" sei. Das trifft zwar auf seinen Konkurrenten, die momentan auf Rang 200-130 stehen, zu aber für die top 70, geschweige denn besser, ist seine Rückhand noch zu schwach. Glaube kaum das schon dieses jahr der große Durchbruch bei ihm kommt. Was ich schade finde. Scheint zwar ein komplett kopfkranker Typ zu sein, aber irgendwo hat er echt unterhaltungswert und seine Vorhand geht schon gut ab.
Wenn du Mathieu als Vergleich meist, der hat eine Top-RH. Ich hab ihn letzte Woche nämlich auch gesehen und habe die Rublev-RH von okay auf gut hochgestuft.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #223Wenn du Mathieu als Vergleich meist, der hat eine Top-RH. Ich hab ihn letzte Woche nämlich auch gesehen und habe die Rublev-RH von okay auf gut hochgestuft.
Zitat von fedo94 im Beitrag #222Scheint zwar ein komplett kopfkranker Typ zu sein
Muss man mit leben, wenn er sie alle überfährt
und ich hab ihn gegen nen anderen gesehn der nichma top 200 war und da fand ich die Rückhand jetzt nicht viel besser. Da hat er das ding auch in erster linie gewonnen weil er halt clutch war und der andere nicht. Scheint ja gegen PHM ähnlich gewesen zu sein. Aber wie gesagt, wenn der Typ jetzt riset würde mich das jetzt nicht so maßlos ärgern.