Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #151 Naja, französische Frauen haben eher was gestörtes und attraktiv sind die Schabracken auch nicht, ....
Französinnen sind die GOATs unter den Frauen ;) Aber hey, von ner Nadalratte erwarte ich keinen Sinn für Ästhetik und Geschmack...
Hahahaha, ich stell dich mir gerade in Korthose mit Hosenträgern und dicker Aschenbecherbrille vor, wie du in so einen französischen Muff reinleuchtest
Dass Taylor Fritz im Dezember diesen Jahres den "ATP Star of tomorrow"-Award einsacken wird, dürfte bereits jetzt außer Frage stehen. Mit dem Memphis-VF auf ATP132. Da fehlen nur noch knapp 100 Punkte bis zu den Top100.
Von den Konkurrenten Franics Tiafoe, Andrej Rublev und Duckhee Lee kommt wenig bis gar nichts bisher in diesem Jahr.
Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #158Dass Taylor Fritz im Dezember diesen Jahres den "ATP Star of tomorrow"-Award einsacken wird, dürfte bereits jetzt außer Frage stehen. Mit dem Memphis-VF auf ATP132. Da fehlen nur noch knapp 100 Punkte bis zu den Top100.
Von den Konkurrenten Franics Tiafoe, Andrej Rublev und Duckhee Lee kommt wenig bis gar nichts bisher in diesem Jahr.
is rublev nicht auch schon top 200? wie viele punkte fehlen dem? und was ist eigentlich mit diesem lausebengel quinzi oder so aus italien? der hat doch mal seine fresse so weit aufgerissen?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stiban im Beitrag #158Dass Taylor Fritz im Dezember diesen Jahres den "ATP Star of tomorrow"-Award einsacken wird, dürfte bereits jetzt außer Frage stehen. Mit dem Memphis-VF auf ATP132. Da fehlen nur noch knapp 100 Punkte bis zu den Top100.
is rublev nicht auch schon top 200? wie viele punkte fehlen dem? und was ist eigentlich mit diesem lausebengel quinzi oder so aus italien? der hat doch mal seine fresse so weit aufgerissen?
Rublev fehlen fast 200 Punkte auf Fritz, und er verliert nächste Woche auch noch 20 Delray Beach-Punkte. Gemeldet ist er in den nächsten Wochen auch nirgends...der hatte nur große Fresse und nix dahinter...
April 2015 Verdasco: „Er ist erst 17 und er ist so schlecht erzogen“
Italiener? Kenne ich nicht...jünger als Zverev sind nur noch Tommy Paul und Omar Jasika, die im Entferntesten vielleicht noch in Frage kämen.
Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Rublev fehlen fast 200 Punkte auf Fritz, und er verliert nächste Woche auch noch 20 Delray Beach-Punkte. Gemeldet ist er in den nächsten Wochen auch nirgends...der hatte nur große Fresse und nix dahinter...
April 2015 Verdasco: „Er ist erst 17 und er ist so schlecht erzogen“
Italiener? Kenne ich nicht...jünger als Zverev sind nur noch Tommy Paul und Omar Jasika, die im Entferntesten vielleicht noch in Frage kämen.
eigentlich egal, wie gut man mit 17, 18 oder 19 ist. im endeffekt zählt's wo man es letztendlich hinschafft. der eine ist schon früh gut, der andere schafft seinen durchbruch erst später. bubenzverev liefertn jetzt schon. ist aber keine garantier, ob er mal n gs-titel holt oder in die top 5 kommt. grad die spieler, die zu früh hochgejodelt werden, können n ungehaueren druck haben. so in etwa, wie wenn fto aufs klo muss und magen-darm hat. zverev ist das größte deutsch-russische talent seit jahren. er hat da bestimmt noch so einiges in sich. und da meine ich nicht nur seinen magen-darm-trakt, der auf dem platz einen gesunden eindruck macht.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stiban im Beitrag #161Rublev fehlen fast 200 Punkte auf Fritz, und er verliert nächste Woche auch noch 20 Delray Beach-Punkte. Gemeldet ist er in den nächsten Wochen auch nirgends...der hatte nur große Fresse und nix dahinter...
Pass auf, sonst erschießt er dich mit seiner Vorhand
Zitat von Stiban im Beitrag #161April 2015 Verdasco: „Er ist erst 17 und er ist so schlecht erzogen“
Hat sich da nicht gerade beliebt bei mir gemacht, aber das Tennis was er gespielt hat war klasse. Ist noch nicht so weit in seiner Entwicklung, dafür ist sein Potential skyhigh.
Zitat von Stiban im Beitrag #161Rublev fehlen fast 200 Punkte auf Fritz, und er verliert nächste Woche auch noch 20 Delray Beach-Punkte. Gemeldet ist er in den nächsten Wochen auch nirgends...der hatte nur große Fresse und nix dahinter...
Zitat von Stiban im Beitrag #161April 2015 Verdasco: „Er ist erst 17 und er ist so schlecht erzogen“
Hat sich da nicht gerade beliebt bei mir gemacht, aber das Tennis was er gespielt hat war klasse. Ist noch nicht so weit in seiner Entwicklung, dafür ist sein Potential skyhigh.
muss sagen, dass mir spieler mit ner guten vorhand immer zu hoch gejubelt werden. ein guter schlag macht noch keinen sommer. Anderson vorhand ist auch gut, socks auch, raonics auch und die spielen momentan ja auch noch nicht um die großen titel mit (aber raonic demnächst schon, wenn er zu clayonic mutiert). gesamtpacket muss in der heutigen zeit einfach stimmen, wie bei nole, murray, von mir aus auch simon, berdych, ferrer, kei usw.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
muss sagen, dass mir spieler mit ner guten vorhand immer zu hoch gejubelt werden. ein guter schlag macht noch keinen sommer. Anderson vorhand ist auch gut, socks auch, raonics auch und die spielen momentan ja auch noch nicht um die großen titel mit (aber raonic demnächst schon, wenn er zu clayonic mutiert). gesamtpacket muss in der heutigen zeit einfach stimmen, wie bei nole, murray, von mir aus auch simon, berdych, ferrer, kei usw.
ein guter schlag macht noch keinen sommer, aber ne gute schwalbe schon. frag mal den robben, den alten schwalbenkönig.
Zitat von fedo94 im Beitrag #164muss sagen, dass mir spieler mit ner guten vorhand immer zu hoch gejubelt werden. ein guter schlag macht noch keinen sommer. Anderson vorhand ist auch gut, socks auch, raonics auch und die spielen momentan ja auch noch nicht um die großen titel mit (aber raonic demnächst schon, wenn er zu clayonic mutiert). gesamtpacket muss in der heutigen zeit einfach stimmen, wie bei nole, murray, von mir aus auch simon, berdych, ferrer, kei usw.
Ich dachte schon, ich wäre der einzige der Krüppel-Rückhande verabscheut.
Soweit ich Rublev gesehen hab, sollte seine RH ganz passabel sein. Kein Vergleich zu Sock, Tsonga, Raonic etc.
Kandy würd ich nicht auf die VH beschränken. Die BH find ich ziemlich gut, klasse Technik. Wenn er sich gut bewegt, kennt er da kein Limit.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #159 und was ist eigentlich mit diesem lausebengel quinzi oder so aus italien? der hat doch mal seine fresse so weit aufgerissen?
Italiener? Kenne ich nicht...
Ach, er hier...der kriegt es wohl nicht auf die Reihe. Damals 2013 3. hinter Coric und Zverev im Junior-Ranking!
hoffentlich kommt fritz ins finale. die vergewaltigung durch nishikori würde ich mir gerne ansehen
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Hätte GOATer gestern nicht die 9+ Rallys dominiert, säße ihm sein Kopf jetzt verkehrt herum auf dem Hals. Der Typ war bei 2:1 und 6:5 schon zweimal mit Break vor...
Zitat von The Fearhand im Beitrag #171Hätte GOATer gestern nicht die 9+ Rallys dominiert, säße ihm sein Kopf jetzt verkehrt herum auf dem Hals. Der Typ war bei 2:1 und 6:5 schon zweimal mit Break vor...
glaub aber trotzdem aus fritz wird was. solch komischen holzköpfe sieht man dann irgendwie doch plötzlich in den top ten und fragt sich "wie zur hölle". leider.
der typ erinnert mich übelst an ein zitat was über gilbert gemacht wurde. "vorhand unterdurchschnittlich, rückhand nix besonderes und beinarbeit lediglich solide. und der typ gewinnt"
Fuck off, Berankis zeigt mal wieder, warum er da steht wo er steht
Zitat von fedo94 im Beitrag #172der typ erinnert mich übelst an ein zitat was über gilbert gemacht wurde. "vorhand unterdurchschnittlich, rückhand nix besonderes und beinarbeit lediglich solide. und der typ gewinnt"
Das passt perfekt. Würd ihn gerne mal auf Sand gegen einen richtigen Tennisspieler sehen, am besten Berdych.