Zitat von Struffi im Beitrag #25 Außerdem ist er Neger und damit eher keine Legend!
So eine Bemerkung ist noch weniger Legend!
Ja, lasst uns lieber diesen Opelka zerhassen, auch wenn der noch gar nicht auf der Tour ist...
Die Negerisierung des weißen Sports stimmt mich auch nachdenklich. Wenn das so weitergeht, haben wir die NBA auf der ATP Tour. Wenn es mal Dunkelhäutige aus dem afrikanischen Kontinent auf der Tour gebe, wäre das ja mal etwas Gutes und Förderliches, aber so spielen ja nur Migranten(kinder) für große Tennisnationen. Südafrika ist natürlich eine Ausnahme, bevor Koenig zu mir "You gotta be kidding me!" kreischt.
Gebe Senelis Recht. Immer diese Scheiß Nigger. Kommen in ein Land mit guter Infrastruktur, in dem die Voraussetzungen für die Ausübung von Spitzensport gegeben sind, und spielen dann für dieses Land! Skandalös, einfach nur widerlich. Bin dafür, dass dem Sittenverfall beim Tennis durch Rassentrennung entgegengewirkt wird. Die Neger können beim Basketball oder Marathon bleiben.
Mich würde interessieren, wen ihr von den (wirklich talentierten) jungen, eine große Karriere zutraut bzw dass sie bald einmal ins große Geschäft einsteigen in so jungen Jahren wie damals Nole/Rafa/Murray
Kyrgios, Coric, Kokkinakis, Thiem, Zverev, Rublev, Chung, Ymer.... vllt hab ich ja noch wen vergessen!
Kyrgios hat bis jetzt den besten EIndruck gemacht, vorallem was die großen matches, sprich GS betrifft, aber Thiem(?) ist der bestplatzierte (TOP20!!!!)
Das könnte wirklich en gute Tennisgeneration werden, auch wenn THiem da der älteste ist, wenn ich mich nciht irre! Kyrgios ist auch der einzige der Federer,Nadal und Murray bezwungen hat, oder? Nur lasst er ab und an echt federn bzw hat er so viele Probleme mit verletzungen? Was glaubt ihr?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #34Mich würde interessieren, wen ihr von den (wirklich talentierten) jungen, eine große Karriere zutraut bzw dass sie bald einmal ins große Geschäft einsteigen in so jungen Jahren wie damals Nole/Rafa/Murray
Kyrgios, Coric, Kokkinakis, Thiem, Zverev, Rublev, Chung, Ymer.... vllt hab ich ja noch wen vergessen!
Kyrgios hat bis jetzt den besten EIndruck gemacht, vorallem was die großen matches, sprich GS betrifft, aber Thiem(?) ist der bestplatzierte (TOP20!!!!)
Das könnte wirklich en gute Tennisgeneration werden, auch wenn THiem da der älteste ist, wenn ich mich nciht irre! Kyrgios ist auch der einzige der Federer,Nadal und Murray bezwungen hat, oder? Nur lasst er ab und an echt federn bzw hat er so viele Probleme mit verletzungen? Was glaubt ihr?
Aus Kyrgios wird nichts großes, da können die Hater aufatmen ^^ Zu viele Verletzungen, zu unkontrolliert und zu uneinsichtig. Hat sehr viel Potenzial wird es aber vom Kopf her nicht schaffen. Trotzdem bleibt er mein Liebling der neuen Generation.
Zverev und Coric trau ich großes zu und hyeon chung auch. Rublev muss sich beweisen und Kokkinakis/Ymer kann ich nicht einschätzen, da ich sie zu wenig spielen gesehen hab.
Thiem macht ja bis jetzt (leider) den besten Eindruck, ist jetzt schon Top 20 und wird eventuell nächstes Jahr an der Top 15 anklopfen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #34Mich würde interessieren, wen ihr von den (wirklich talentierten) jungen, eine große Karriere zutraut bzw dass sie bald einmal ins große Geschäft einsteigen in so jungen Jahren wie damals Nole/Rafa/Murray
hab noch gar net alle von denen spielen sehen, aber ich glaube nicht, dass einer von denen in so jungen jahren wie nadal, murray oder nole erfolg haben werden.
wenn es einer von denen so weit nach oben schafft, dann wird das seine zeit dauern.
vielleicht könnte einer von denen aber auch das vakuum an topspielern ausnutzen, was herrscht, wenn nole, murray, federer etc. zurückgetreten sind. so wie es nach 2002/2003 war.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #36 hab noch gar net alle von denen spielen sehen, aber ich glaube nicht, dass einer von denen in so jungen jahren wie nadal, murray oder nole erfolg haben werden.
Nadal hatte viel früher Erfolg als Murray oder Nole. Nadal hat mit 19 die FO gewonnen, bei seiner ersten Teilnahme. Das kann von den aufgezählten Jungen fast keiner mehr erreichen; zumindest sind Kyrgios, Cock, Thiem schon vom Alter drüber...
Ich glaub dass Zverev die besten Zukunftsaussichten hat. Im Gegensatz zu den andern bringt er die komplette Technik UND ein grandioses Spielverständnis mit. Mich erinnert er fast an den jungen Federer (man verzeihe mir die Blasphemie) - der Aufschlag muss noch besser werden, aber das war bei Federer zu Beginn ganz ähnlich.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Görgianer im Beitrag #37Nadal hatte viel früher Erfolg als Murray oder Nole. Nadal hat mit 19 die FO gewonnen, bei seiner ersten Teilnahme.
Djokovic hat mit 19 schon Miami gewonnen und mit 20 die AO. Viel früher ist daher übertrieben. Warum Nadal 2005 zum ersten Mal die FO gespielt hat, verstehe ich nicht. 2003 hat er schon Wimbleodn und die US Open gespielt
Zitat von Görgianer im Beitrag #37Nadal hatte viel früher Erfolg als Murray oder Nole. Nadal hat mit 19 die FO gewonnen, bei seiner ersten Teilnahme.
Djokovic hat mit 19 schon Miami gewonnen und mit 20 die AO. Viel früher ist daher übertrieben. Warum Nadal 2005 zum ersten Mal die FO gespielt hat, verstehe ich nicht. 2003 hat er schon Wimbleodn und die US Open gespielt
würde mich auch mal interessieren.
Seid doch froh... ansonsten wären es bei ihm noch 2 GS-Titel mehr...^^
2003 zu junge, zu wenig punkte (?) 2004 verletzt, wobei er 2004 wohl auch noch nicht soo viel gerissen hätte
quote="Bruce"|p194959]DAT zitierskillzz by Vollstrecker :D:D:D [/quote]
Haha... da bist Du ja gerade der Richtige... Du solltest doch selbst nur zu genau wissen, des man ganz unschuldig von der Zitierfunktion getrollt werden kann... So ne Sauerei hier... echt...^^