Ich bin mal richtig gespannt, Kyrgios hat ja nicht umsonst gg die 3 schon gewonnen, man gg Stan hat er ja auch schon gewonnen !!
Coric gefällt mir auch ganz gut, der kann, wenn er noch ein bisschen vom Körper her zubaut echt eine Art Nole 2.0 werden, halt nicht so lauchig wie der Serbibo!
Thiem spielt auch ganz geil, bin gespannt wie das bis zum Ende der Saison für den ausgeht, ich würd natürlich derbstens lachen, sollte er am Ende des Jahres VOR Grigor Dimitrov in der WL stehn!^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #51Kyrgios hat ja nicht umsonst gg die 3 schon gewonnen, man gg Stan hat er ja auch schon gewonnen !!
Gegen Federer auf Sand, gegen Nadal auf Rasen und Murray
Und Stan ist außerhalb der GS-Turniere ebenfalls kein Maßstab. Der hat letztes Jahr noch gegen Greisenbenneteau im Valium-Modus verloren^^^^
Dennoch.... keiner der anderen Jungen Spieler hat dies geschafft auch wenn Federer auf Sand mittelmaß und Nadal auf Rasen ebenso ist, ein Sieg gg die großen ist schon beachtenswert!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #51Ich bin mal richtig gespannt, Kyrgios hat ja nicht umsonst gg die 3 schon gewonnen, man gg Stan hat er ja auch schon gewonnen !!
Coric gefällt mir auch ganz gut, der kann, wenn er noch ein bisschen vom Körper her zubaut echt eine Art Nole 2.0 werden, halt nicht so lauchig wie der Serbibo!
Thiem spielt auch ganz geil, bin gespannt wie das bis zum Ende der Saison für den ausgeht, ich würd natürlich derbstens lachen, sollte er am Ende des Jahres VOR Grigor Dimitrov in der WL stehn!^^
Durchaus machbar, im Race ist er ja sogar schon vor Dimitrov
Stan würde ich bei nem schnellen Masters-Turnier, wie Cincy, ebenfalls klatschen. Zumindest wenn er tankt und ich peake. Meine Vorhand kennt keinen Erbarmen, of doom usw...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #51Ich bin mal richtig gespannt, Kyrgios hat ja nicht umsonst gg die 3 schon gewonnen, man gg Stan hat er ja auch schon gewonnen !!
Davon kann man ausgehen, Thiem ist im Race schon 200 Punkte vor ihm und liefert weiter beständig, Indoors liegt ihm. Und Dimitrov...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #51Kyrgios hat ja nicht umsonst gg die 3 schon gewonnen, man gg Stan hat er ja auch schon gewonnen !!
Gegen Federer auf Sand, gegen Nadal auf Rasen und Murray
Und Stan ist außerhalb der GS-Turniere ebenfalls kein Maßstab. Der hat letztes Jahr noch gegen Greisenbenneteau im Valium-Modus verloren^^^^
Dennoch.... keiner der anderen Jungen Spieler hat dies geschafft auch wenn Federer auf Sand mittelmaß und Nadal auf Rasen ebenso ist, ein Sieg gg die großen ist schon beachtenswert!
Roger hat in dem Match returniert wie..................Karlovic.^^ Von der Grundlinie ist ein Schwarzmann gefährlicher, 6:2 und so...
Ich würds natürlich feiern, find den Thiem ganz cool bzw seine Spielweise, kann mir wer sagen wie der so menschlich ist bzw was man so von den interviews raushört?! Ist er eher eingebildet(Federer) oder schüchtern(Nadal), selbstbewusst(Nole) oder Daueraggro(Murray)??
@Shotmaker was hälst du eigtl von Ihm? Kann er Muster als besten Österreicher ablösen oder ist der Tommy da noch um einiges besser gewesen?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #55Stan würde ich bei nem schnellen Masters-Turnier, wie Cincy, ebenfalls klatschen. Zumindest wenn er tankt und ich peake. Meine Vorhand kennt keinen Erbarmen, of doom usw...
^^^^
FTO's Niederlage wäre sowas von NID...^^^^
... und zu Spastios... Der TYP bringts net..., no...!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #58Ich würds natürlich feiern, find den Thiem ganz cool bzw seine Spielweise, kann mir wer sagen wie der so menschlich ist bzw was man so von den interviews raushört?! Ist er eher eingebildet(Federer) oder schüchtern(Nadal), selbstbewusst(Nole) oder Daueraggro(Murray)??
@Shotmaker was hälst du eigtl von Ihm? Kann er Muster als besten Österreicher ablösen oder ist der Tommy da noch um einiges besser gewesen?
Möglicherweise, wobei ich eher nicht glaube, dass er Nr.1 wird, da fehlt ihm die Konstanz. Klar kann er da noch zulegen, das wird aber mMn immer ein Problem sein. Wenn er sich mal irgendwann ein GS schnappt wäre ich schon sehr happy, aber das wird schwer genug...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #55Stan würde ich bei nem schnellen Masters-Turnier, wie Cincy, ebenfalls klatschen. Zumindest wenn er tankt und ich peake. Meine Vorhand kennt keinen Erbarmen, of doom usw...
^^^^
Hahaha gäb n doppel beage für dich!! Es sind riesen unterschiede von profispiler zu amateuren!
^^^^
Hahaha gäb n doppel beage für dich!! Es sind riesen unterschiede von profispiler zu amateuren!
Und was ist wenn Stan irgendwann mal im Match anfängt zu cocken?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #58Ich würds natürlich feiern, find den Thiem ganz cool bzw seine Spielweise, kann mir wer sagen wie der so menschlich ist bzw was man so von den interviews raushört?! Ist er eher eingebildet(Federer) oder schüchtern(Nadal), selbstbewusst(Nole) oder Daueraggro(Murray)??
Möglicherweise, wobei ich eher nicht glaube, dass er Nr.1 wird, da fehlt ihm die Konstanz. Klar kann er da noch zulegen, das wird aber mMn immer ein Problem sein. Wenn er sich mal irgendwann ein GS schnappt wäre ich schon sehr happy, aber das wird schwer genug...
Naja wer weiß, wenn die großen 4 mal weg sind, vllt so um 2019 oder 2020 herum und falls er noch zulegt, vllt, aber da sist noch ferne zukunftsmusik ^^
Davon kann man ausgehen, Thiem ist im Race schon 200 Punkte vor ihm und liefert weiter beständig, Indoors liegt ihm. Und Dimitrov...
...ist mental momentan völlig talentfrei und überschätzt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Stiban im Beitrag RE: Alexander ZverevTomic (22) und Thiem (22) sind ja schon ganz vorne dabei (Top25), der Aufstieg von Sock (22) ist ein wenig an mir vorbeigegangen, aber das beste Beispiel wie man mit stetigem konstantem Punktesammeln in die Top30 klettern kann.
Über die Megatalente Coric (19) und Kyrgios (20) muss man nicht streiten, beide schon in den Top50, bin ich auch sehr gespannt, was dieses Jahr noch geht.
Kokkinakis (19), Chung (19) und Zverev (18) hinken noch ein wenig hinterher, aber da wirds jetzt auch bald knallen!
Und mir persönlich gefällt noch der Schwede Ymer (19), derzeit auf 127, dem bekanntlich auch eine große Zukunft vorhergesagt wird. Hab sein Wimbledon-Match gegen Karlovic gesehen, gefiel mir.
Chung geht ja gerade in Shenzhen ziemlich ab.
6:1, 6:0 gegen Wu, nur ein WC-Inhaber, aber dann noch ein glattes 6:2, 6:0 gegen Bedene!
Morgen gegen Cilic, das wird interessant, wie er sich da macht...