Zitat von Stiban im Beitrag #74Chung geht ja gerade in Shenzhen ziemlich ab.
6:1, 6:0 gegen Wu, nur ein WC-Inhaber, aber dann noch ein glattes 6:2, 6:0 gegen Bedene!
Morgen gegen Cilic, das wird interessant, wie er sich da macht...
hab irgendwie das gefühl, dass wing chun mit 6:3 6:0 gewinnen wird
Mach Du nur deine Späßchen Jinzo, der hässliche Chung wird in absehbarer Zukunft, die Tour aufmischen und Leute wie Spast... äh Kyrgios zerficken...!^^ Ich schwör...^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #75hab irgendwie das gefühl, dass wing chun mit 6:3 6:0 gewinnen wird
Mach Du nur deine Späßchen Jinzo, der hässliche Chung wird in absehbarer Zukunft, die Tour aufmischen und Leute wie Spast... äh Kyrgios zerficken...!^^ Ich schwör...^^
yeah, sure wobei der in zukunft ähnlich wie king kyrgios, goldkettchen-zverev, streuselcoric und rubbelev mit passabler vorhand(^^^^^^) ordentlich risen wird! hab den schon paar mal spielen sehen und n bisl erinnert mich der junge an samurai kei: von der grundlinie einfach saustark, aber kein so guter aufschlag
Zitat von vollstrecker im Beitrag #76Ob der auch weibliche Fans hat...?
vielleicht so streberhafte asiatinnen mit hornbrille, aber sonst...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zum Nachwuchs kann man auch noch Thiem und Sock zählen oder? Die sind doch beide in Richtung Top20 unterwegs, Thiem ist doch kurz davor meine ich. Sock ist aber limitiert in seinen Möglichkeiten, von daher kommt er nicht weiter.
Zitat von Tennismania im Beitrag #79Zum Nachwuchs kann man auch noch Thiem und Sock zählen oder? Die sind doch beide in Richtung Top20 unterwegs, Thiem ist doch kurz davor meine ich. Sock ist aber limitiert in seinen Möglichkeiten, von daher kommt er nicht weiter.
Tomic und Vesely sind auch ungefähr so alt, die könnte auch noch was erreichen.
Zitat von Maestro im Beitrag #80Was hältst du von Kyrgios @Tennismania ?
Zitat von Tennismania im Beitrag #79Zum Nachwuchs kann man auch noch Thiem und Sock zählen oder? Die sind doch beide in Richtung Top20 unterwegs, Thiem ist doch kurz davor meine ich. Sock ist aber limitiert in seinen Möglichkeiten, von daher kommt er nicht weiter.
Tomic und Vesely sind auch ungefähr so alt, die könnte auch noch was erreichen.
Zitat von Maestro im Beitrag #80Was hältst du von Kyrgios @Tennismania ?
Er ist auf der guten Seite.
Der Grieche hat halt einen kraftvollen Aufschlag und schon gute harte Grundschläge. Der sollte in ca. 2 Jahren schon die Top10 erreichen können. Sein Kopf muss halt mitspielen, der ist weng kaputt scheint mir
Zitat von Tennismania im Beitrag #82Der Grieche hat halt einen kraftvollen Aufschlag und schon gute harte Grundschläge. Der sollte in ca. 2 Jahren schon die Top10 erreichen können. Sein Kopf muss halt mitspielen, der ist weng kaputt scheint mir
Zitat von Tennismania im Beitrag #82Der Grieche hat halt einen kraftvollen Aufschlag und schon gute harte Grundschläge. Der sollte in ca. 2 Jahren schon die Top10 erreichen können. Sein Kopf muss halt mitspielen, der ist weng kaputt scheint mir
Ja, der Kokkinakis ist durchaus talentiert.
Der ist auch nicht schlecht, meine aber den anderen, den mit dem Holzkopf!
Kommst du aus Bayern, Tennismania?
Ja komme ich, noch schreibe ich aber mit wenig Dialekt
Das "weng" hat dich verraten ;)
Zitat von Tennismania im Beitrag #87Wo kommen denn hier die meisten her? Norden, Mitte, Süden?
Glaube, Bayern/BW kommen so die meisten her. Geb ich jetzt aber keine Garantie drauf. Dann noch ein paar aus dem Norden, Ösis, Schweizer...
Dachte ich mir schon bei deinem allerersten Post. Woher wenn man fragen darf? Gibt manchmal so Phasen wo ein paar User hier auf bayrisch schreiben. Ist ganz amüsant, da einige Pussys sich darüber ziemlich aufregen.
Dachte ich mir schon bei deinem allerersten Post. Woher wenn man fragen darf? Gibt manchmal so Phasen wo ein paar User hier auf bayrisch schreiben. Ist ganz amüsant, da einige Pussys sich darüber ziemlich aufregen.
Zitat von Tennismania im Beitrag #87Wo kommen denn hier die meisten her? Norden, Mitte, Süden?
Westen, Südwesten, Österreich, Schweiz. Aus Bayern kommen aber auch mindestens 4. Im Norden wohnen 2-3. Denke mal ist alles dabei und ziemlich verteilt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Westen, Südwesten, Österreich, Schweiz. Aus Bayern kommen aber auch mindestens 4. Im Norden wohnen 2-3. Denke mal ist alles dabei und ziemlich verteilt.
Dann ist das hier ja international, zumindest im deutschsprachigen Raum
Dann ist das hier ja international, zumindest im deutschsprachigen Raum
jo, und der michael kommt aus luxemburg und komplettiert sozusagen den deutschsprachigen raum.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
ein sehr interessanter artikel über wing chun, der sich letzte saison unauffällig bis auf platz 51 hochgeschlichen hat. sein so ziemlich bestes match war bei den USO gegen stan, auch wenn er sehr knapp verloren hat. mit ihm, king kyrgios, bubencoric und bubenzverev könnte es in zukunft wieder ne köstliche peak-era geben, wobei der serbokroatische streuselkuchen wohl eher den langweiler geben wird
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
ein sehr interessanter artikel über wing chun, der sich letzte saison unauffällig bis auf platz 51 hochgeschlichen hat. sein so ziemlich bestes match war bei den USO gegen stan, auch wenn er sehr knapp verloren hat. mit ihm, king kyrgios, bubencoric und bubenzverev könnte es in zukunft wieder ne köstliche peak-era geben, wobei der serbokroatische streuselkuchen wohl eher den langweiler geben wird
wing Chung mag ich auch, aber die neue Strong Ära wird angeführt von
wing Chung mag ich auch, aber die neue Strong Ära wird angeführt von
LOL doch nicht der bewegungs-allergiker comic, da ist sogar dieser 100-jährige menschenverachter rockefeller schneller (mal wieder n peak-rhyme von mir )
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #97Chung muss man auf jeden Fall auf der Rechnung haben - genauso wie Ymer, der wird sicherlich auch noch ganz weit nach oben kommen.
Mikael oder Elias Ymer ?
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #97Chung muss man auf jeden Fall auf der Rechnung haben - genauso wie Ymer, der wird sicherlich auch noch ganz weit nach oben kommen.
Mikael oder Elias Ymer ?
mikaelias!