Zitat von Maestro im Beitrag #124@Stiban was hältst du von den Top Leuten (Federer, Djokovic, früher Nadal, mit Abstrichen Murray)?
Haha, gehört die Frage zum Aufnahmeritual
Was soll man davon halten? ;) Haben das letzte Tennisjahrzehnt dominiert, aber so langsam werd ich dieser Spieler müde...schauen wir lieber in die Zukunft, es wird Zeit für die neue Mega-Generation, wobei ich gespannt bin, wie lange der Djoker noch dominieren kann. Federer darf gerne nach Olympia zurücktreten, Nadal und Murray sind schlagbar.
Tomic (22) und Thiem (22) sind ja schon ganz vorne dabei (Top25), der Aufstieg von Sock (22) ist ein wenig an mir vorbeigegangen, aber das beste Beispiel wie man mit stetigem konstantem Punktesammeln in die Top30 klettern kann.
Über die Megatalente Coric (19) und Kyrgios (20) muss man nicht streiten, beide schon in den Top50, bin ich auch sehr gespannt, was dieses Jahr noch geht.
Kokkinakis (19), Chung (19) und Zverev (18) hinken noch ein wenig hinterher, aber da wirds jetzt auch bald knallen!
Und mir persönlich gefällt noch der Schwede Ymer (19), derzeit auf 127, dem bekanntlich auch eine große Zukunft vorhergesagt wird. Hab sein Wimbledon-Match gegen Karlovic gesehen, gefiel mir.
Zitat von Struffi im Beitrag #125köstliches Willkommen in der ZverevFam @Stiban
Danke! GO SASCHA!!!
Muller dürfte übrigens gleich mit Bedene fertig sein, dann beginnt das Zverev-Doppel :)
Unser Zverev ist erst 18, der Lieferdruck ist also noch nicht ganz so hoch.^^ Außerdem hat er jetzt schon 2 ATP-HFteilnahmen mehr als Kyrgios, der nach den Australian Open wieder aus den Top 50 fällt. Da wird dann hoffentlich auch die Sperre risen.
Mit Zverev bist du natürlich auf der richtigen Seite.
Zitat von KingRoger im Beitrag #127Unser Zverev ist erst 18, der Lieferdruck ist also noch nicht ganz so hoch.^^ Außerdem hat er jetzt schon 2 ATP-HFteilnahmen mehr als Kyrgios, der nach den Australian Open wieder aus den Top 50 fällt. Da wird dann hoffentlich auch die Sperre risen.
Klar doch, in dem Zahlenwirrwarr hatte ich mich vertippt.
Sascha ist das größte Talent auf der Herren-Tour, uns erwarten tolle Tennis-Jahre :D
Das Doppel läuft:
1. Runde ATP Metz M.Zverev/A.Zverez - Daniell/Demoliner 1:1 1. Satz
Zitat von Stiban im Beitrag #126 Und mir persönlich gefällt noch der Schwede Ymer (19), derzeit auf 127, dem bekanntlich auch eine große Zukunft vorhergesagt wird. Hab sein Wimbledon-Match gegen Karlovic gesehen, gefiel mir.
Wär cool wenn endlich mal wieder ein Schwede an die Spitze kommt. So eine grosse Tennis-Nation und so wenig Topspieler zur Zeit...
In der Musik gibts auch keine Mega-Bands mehr. Supermodels auch net. Schweden ist schon arm drann.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Stiban im Beitrag #126 Und mir persönlich gefällt noch der Schwede Ymer (19), derzeit auf 127, dem bekanntlich auch eine große Zukunft vorhergesagt wird. Hab sein Wimbledon-Match gegen Karlovic gesehen, gefiel mir.
Wär cool wenn endlich mal wieder ein Schwede an die Spitze kommt. So eine grosse Tennis-Nation und so wenig Topspieler zur Zeit...
In der Musik gibts auch keine Mega-Bands mehr. Supermodels auch net. Schweden ist schon arm drann.
Vor allem weil Ymer ja auch Schwede von Kopf bis Fuss ist
Die Ymers gibts ja sogar als Doppelpack... Von Chung halte ich auch noch ziemlich viel... Wenn der seine extreme Sehschwäche operativ korrigieren lässt, wird vielleicht was aus ihm... Spielwitz und ne ziemlich krasse Vorhand-Technik sind jedenfalls jetzt schon neis anzuschauen...
1. Runde ATP Metz M.Zverev/A.Zverev - Daniell/Demoliner 6:7 (3:7)
Schade, keine Breakchance zugelassen, zwei eigene Breakchancen nicht genutzt und hinten raus leider wohl nicht konzentriert genug gewesen, bei 3:4 im Tie-Break beide Aufschläge verloren...
1. Runde ATP Metz M.Zverev/A.Zverev - Daniell/Demoliner 6:7 (3:7), 4:6
Beim Service gegen den Matchverlust ging plötzlich gar nichts mehr. Keine einzige Breakchance zuvor im Match zugelassen, dann aber zu 0 das Aufschlagspiel verloren.
Zitat von Stiban im Beitrag #137Und dann sind sie leider raus :/
1. Runde ATP Metz M.Zverev/A.Zverev - Daniell/Demoliner 6:7 (3:7), 4:6
Beim Service gegen den Matchverlust ging plötzlich gar nichts mehr. Keine einzige Breakchance zuvor im Match zugelassen, dann aber zu 0 das Aufschlagspiel verloren.
Mental also zwei Asse...^^^^ Mischa hatte heute je schon einen 3 Sätzer, aber des kanns demnach net gewesen sein... Da hier so ne kleine Zverev Mania loszubrechen scheint, habe ich mir die Geschichte auch kurz angeschaut... Vorhando muss er schlagen...! In 3 sollte der Spanier zu schaffen sein, der bisher auch nur ne umstrittene Saison hinlegt...
Runde 2 wird dann aber wohl nix mehr gehen... Gilles der Muller ist in der Halle meist sehr gefährlich... Sein 2 Sätzer heute gegen Bedene, war schon mal eine erste Marke...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #138Vorhando muss er schlagen...! In 3 sollte der Spanier zu schaffen sein, der bisher auch nur ne umstrittene Saison hinlegt...
Muss ist zu hart, kann ist schöner ;)
Verdasco war am Wochenende beim Davis-Cup in Dänemark, ebenfalls auf Hardcourt in der Halle. Er war zwar nur im Doppel wettbewerbsmäßig unterwegs, aber sicherlich keine schlechte Vorbereitung. Zudem kommt, dass er anscheinend unbedingt eine WC in Metz wollte, also Bock wird er haben.
Ich tippe aber auch, dass Zverev es packt! Ausreichend Trainingstage wird er in Metz bestimmt absolviert haben, um sofort im Match klarzukommen.
wen interessiert schon Doppel! Lieber keine Doppelbelastung und gegen den Lieblingsgegner von Benni Becker groß auftrumpfen. Müller hat auch schon Anderson auf HC dieses Jahr besiegt, einen Muller könnte er also durchaus auch schlagen. Ist halt die Frage wie sehr ihm noch die Erkrankung in den Knochen sitzt, Bubenzverev hat ja so schon kaum Substanz.
oha, bubenzverev sagt den davis cup vom 18-20.september ab, aber steht bereits am 21.september wieder bei einem turnier auf dem platz. bubenzverev lernt schnell vom kohli. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Stiban im Beitrag #111Für unseren Sascha hab ich mich dann auch mal angemeldet :D
Spätestens 2018 geht es für ihn um Grand Slam-Siege, schön wäre schon 2017 ;)
du bist also auch deutschrusse? oder hamburger?
'Nur' Deutscher ;) Und dank unserem Boris schon lange Tennis-Fan :D
Die Meldung der Viruserkrankung stammt vom 12.9., spätestens am Wochenende war er hoffentlich wieder voll im Saft. Erwarte heute gar nix, ein enges Ding gegen Verdasco wäre schon klasse.
Zitat von Stiban im Beitrag #111Für unseren Sascha hab ich mich dann auch mal angemeldet :D
Spätestens 2018 geht es für ihn um Grand Slam-Siege, schön wäre schon 2017 ;)
du bist also auch deutschrusse? oder hamburger?
'Nur' Deutscher ;) Und dank unserem Boris schon lange Tennis-Fan :D
Die Meldung der Viruserkrankung stammt vom 12.9., spätestens am Wochenende war er hoffentlich wieder voll im Saft. Erwarte heute gar nix, ein enges Ding gegen Verdasco wäre schon klasse.
glaub der gute Genie wollte nur mal wieder provozieren jedem sollte klar sein, dass es für einen 18 Jährigen eine Ehre ist Davis Cup spielen zu dürfen, daher sollte klar sein, dass seine Absage wirklich aufgrund einer Erkrankung zustande kam und nicht aus taktischen Gründen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #144 glaub der gute Genie wollte nur mal wieder provozieren jedem sollte klar sein, dass es für einen 18 Jährigen eine Ehre ist Davis Cup spielen zu dürfen, daher sollte klar sein, dass seine Absage wirklich aufgrund einer Erkrankung zustande kam und nicht aus taktischen Gründen.
Ach, kein Ding ;)
Und ich glaube auch, dass er wirklich krank war...
"Im Davis Cup für Deutschland zu spielen, macht mich stolz. Ich freue mich sehr", so Davis Cup Neuling Alexander Zverev.