Zitat von Only Roger can do im Beitrag #168Scheint wohl auf 'nen TB hinauszulaufen...
Jo... denke ich auch... Verdasco wäre zu knacken... Muller wird noch mehr freie Punkte beim Aufschlag bekommen und spielt zeitweise ganz passabel von der Grundlinie... Da würde mich eine Niederlage des ausgewanderten Russen net wundern...
Nur ist er gar kein ausgewanderter Russe, weil er in Hamburg geboren wurde. Er hat aber natürlich russische Eltern. Er selbst ist aber Deutscher.
GEILER PUNKT zum 30:40. Dann haut Verdasco einen Ball noch so halb auf die Linie. Sascha hadert, verliert die Challenge und den nächsten Punkt und Verdasco beendet es mit einem Ass. FUCK!!!
Zitat von KingRoger im Beitrag #188Da bricht der Russe aus ihm raus
Russen-Edit: Youzhny verliert in St. Petersburg gegen Robredo und gewinnt einen Punkt mehr...
Youzhny hat gut gespielt, aber Tommy war ein Tick stärker, da sicherer in den Grundschlägen... Das Torpedo nun gegen Baghdatis - der Ernesto in 3 geschlagen hat...^^
Zitat von KingRoger im Beitrag #188Da bricht der Russe aus ihm raus
Russen-Edit: Youzhny verliert in St. Petersburg gegen Robredo und gewinnt einen Punkt mehr...
Youzhny hat gut gespielt, aber Tommy war ein Tick stärker, da sicherer in den Grundschlägen... Das Torpedo nun gegen Baghdatis - der Ernesto in 3 geschlagen hat...^^
Hab da gegen Ende nochmal von meinem Player-Abo Gebrauch gemacht.^^ Hätte Michi das Rebreak gegönnt, für mich ein unglaublich sympatischer und talentierter Spieler.
Um Tennisfanatics Ranking aufzugreifen, zusammen mit Verdasco deutlich talentierter als Kohli.
E: Da wäre das Break gewesen, wenn der Linienrichter nicht gepennt hätte...
Zitat von KingRoger im Beitrag #196 Hab da gegen Ende nochmal von meinem Player-Abo Gebrauch gemacht.^^ Hätte Michi das Rebreak gegönnt, für mich ein unglaublich sympatischer und talentierter Spieler.
Um Tennisfanatics Ranking aufzugreifen, zusammen mit Verdasco deutlich talentierter als Kohli.
E: Da wäre das Break gewesen, wenn der Linienrichter nicht gepennt hätte...
Vorhando ist nun ja eigentlich schon der etwas bessere... Die eignen Aufschlagsspiele gehen locker von der Hand... Bin bei Zverev noch etwas skeptisch, wobei er zumindest gute Nerven hat... Aber als Typen kann ich ihn noch net einordnen...
Toller Ralley-Punkt zum 30:15, dann ein Winner, da wars eigentlich schon vorbei, aber Verdasco gräbt noch einen tollen Konter aus, dann ein Punktverlust aus Überheblichkeit zum Einstand kassiert. Das hätte schneller gehen können, Service-Winner und Doppelfehler, wieder Einstand und Verdasco holt sich den Breakball, aber ein unforced Error von Verdasco, danke...könnte ein spielentscheidendes Aufschlagspiel werden...