Ca. 13/14 Uhr Ortszeit gegen Berrer und in der finalen Qualifikationsrunde am Sonntag gegen den topgesetzten Bedene...hätte besser laufen können, aber in Normalform sollte er das trotzdem packen.
Peking ist uns 6 Stunden voraus, während er Berrer wegputzt, werde ich morgen noch in den Träumen liegen ;)
Zitat von Stiban im Beitrag #277Ca. 13/14 Uhr Ortszeit gegen Berrer und in der finalen Qualifikationsrunde am Sonntag gegen den topgesetzten Bedene...hätte besser laufen können, aber in Normalform sollte er das trotzdem packen.
Peking ist uns 6 Stunden voraus, während er Berrer wegputzt, werde ich morgen noch in den Träumen liegen ;)
versteh ich net. warum "hätte besser laufen können". berrer und bedene sind doch 2 fapsolute traumlose. wenn er die nicht packt, hat er im hauptfeld oder ganz einfach nix verloren. die beiden muss er einfach schlagen.
vamos, bubenzverev!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #292Harter Rückschlag für das muskellose Talent...^^ Am aufgeschürften Knie wirds wohl net gelegen haben..., oder...?
nole würde ein aufgeschürftes knie und ein bisschen blut jedenfalls nix ausmachen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #292Harter Rückschlag für das muskellose Talent...^^ Am aufgeschürften Knie wirds wohl net gelegen haben..., oder...?
nole würde ein aufgeschürftes knie und ein bisschen blut jedenfalls nix ausmachen.
nole faker.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
A. Zverev hat lt. Menstennisforum gestern die Quali in Shanghai abgesagt, ich denke, eine gute Entscheidung in der derzeitigen Form. Lieber zurück nach Europa und nochmal Kräftesammeln für den Endspurt.
In Stockholm ab 19.10. ist er weiterhin 2. Nachrücker für das Hauptfeld, wird schon klappen. Und für Valencia/Basel war jetzt Quali-Entry-Deadline, mal schauen, wofür er sich entschieden hat. Ich würde mich über den deutschsprachigen Raum freuen...
Zitat von Stiban im Beitrag #295A. Zverev hat lt. Menstennisforum gestern die Quali in Shanghai abgesagt, ich denke, eine gute Entscheidung in der derzeitigen Form. Lieber zurück nach Europa und nochmal Kräftesammeln für den Endspurt.
In Stockholm ab 19.10. ist er weiterhin 2. Nachrücker für das Hauptfeld, wird schon klappen. Und für Valencia/Basel war jetzt Quali-Entry-Deadline, mal schauen, wofür er sich entschieden hat. Ich würde mich über den deutschsprachigen Raum freuen...
Was hast Du gegen Basel...?^^ (ist ein CH-Interner)...
Zitat von Stiban im Beitrag #297Endlich geht es wieder um harte ATP-Points :D
Morgen 18.30 Uhr gegen Michael Ymer (17 Jahre jung, ATP 607) eine absolute Pflichtaufgabe, ich hoffe, Sascha blamiert sich nicht!!!
haas muss 1.runde in wien gegen tsonga spielen und zverev darf bei seiner 1.runde gegen die nr.607 spielen. man man maaaaaan. der eine mit losdusel, der andere mit lospech.
edit: zverev würde dafür in der 2.runde dann gleich auf berdych treffen. weniger köstlich.