ich denke Alex hat schon seine Chancen, aber einfach wirds nicht. Er muss von der Grundlinie dominieren und viel vorgehen, sonst wirds nicht klappen - und das ist nicht leicht gegen die Bärenkräfte von Bärdych. Beim Aufschlag ist er jedenfalls klar unterlegen, sein Volley ist dagegen deutlich besser. Und die Manieren sind sowieso besser...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #332dafuq, wann hat brands denn mal gegen fenomenadal gewonnen? oder verwechselst du ihn grad mit berrer
Ich kann mich aber erinnern dass er Nadal mal bei den FO ziemlich in Nöte gebracht hat. Ich glaub er war zwei Sätze vorne oder zumindest einen Satz + Satzball...
maaan was hier gelallt wird, Zverev wird nicht den Hauch einer Chance haben und mit 2 und 3 vom Platz gehen, aber nächstes Jahr dann die Attacke starten :D
Zitat von fedo94 im Beitrag #339maaan was hier gelallt wird, Zverev wird nicht den Hauch einer Chance haben und mit 2 und 3 vom Platz gehen, aber nächstes Jahr dann die Attacke starten :D
Denke auch, dass das heute nicht reicht. Gerade wenn er zu passiv wird, schießt Berdych ihn vom Platz...
was Berdych da wieder fürn Outfit hat - dafür sollte es gleich mal nen Punktabzug geben...die Hose sieht aus als ob er ein Himbeereis drüber gekippt hätte