Das gute vorweg: Zverev ist in der Lage Berdych 2 mal zu breaken. Das schlechte: trotz 1,98 lässt er sich 4 mal breaken. Aber gut botten kann man lernen :)
tomas dann doch auf geschätzte 19 prozent zum schluss und serviert das locker aus. beim rutzel steht noch einiges an arbeit an, wenn er in die top10 will. und sollte er alsbald mal gegen nole spielen müssen... nicht auszumalen, die zerschlachtung.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
der Model-Banger also im Viertelfinale, schade, da war mehr drin! Hätte nicht gedacht, dass es so eng wird. Mal schauen ob er noch das ein oder andere Turnier spielt. Eigentlich müssten solche Spieler für jedes Masters Wild Cards bekommen, um sich an das Level schneller adaptieren zu können, aber der ATP ist wohl nicht an der Beendigung der Weak-Ära gelegen, schade.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #408und sollte er alsbald mal gegen nole spielen müssen... nicht auszumalen, die zerschlachtung.
Ja, da wirds euch Druckluftfans schon schlecht beim Gedanken, wenn Zverev wieder den Monegassen vom Platz haut...I like...the same procedure as everytime, Sascha!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
schade für bubenzverev, er hat phasenweise echt gut gespielt. leider hat ihm der aufschlag oft im stich gelassen, auch mental war er manchmal net ganz auf der höhe. mit dem ergebnis kann der eingedeutschte deutsch-russe alexander alexandriyev zverev leben. der wing chun z.b. hat in miami ebenfalls 3:6 4:6 gegen tomarsch verloren. evtl. kommts ja zum traumfinale gegen hardquet, das gibt dann wieder n gemetzel wie bei den USO
haha, jetzt gehts weiter mit almagro - dummitrov
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #408und sollte er alsbald mal gegen nole spielen müssen... nicht auszumalen, die zerschlachtung.
Ja, da wirds euch Druckluftfans schon schlecht beim Gedanken, wenn Zverev wieder den Monegassen vom Platz haut...I like...the same procedure as everytime, Sascha!
es ist mir wirklich schleierhaft, wie man sich so an ein exho-match versteifen kann, das noch nicht mal zum H2H zählt. ist das wunschdenken oder blanke verzweiflung??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von fedo94 im Beitrag #404Das gute vorweg: Zverev ist in der Lage Berdych 2 mal zu breaken. Das schlechte: trotz 1,98 lässt er sich 4 mal breaken. Aber gut botten kann man lernen :)
Ich glaub ja er steckt derzeit schon viel Trainingsfleiss in den Aufschlag und feilt an der Technik. So erklär ich mir jedenfalls die vielen Doppelfehler, die er zeitweise doch produziert...das ist einfach noch "under construction"
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zverev hat gegen Djokovic gewonnen, beim einzigen Aufeinandertreffen. Hast du etwa das Match nicht gesehen? Matchup kommt Zverev entgegen. Another Angstgegner for Nole ohne Kohle is born...
Zverev hat gegen Djokovic gewonnen, beim einzigen Aufeinandertreffen. Hast du etwa das Match nicht gesehen? Matchup kommt Zverev entgegen. Another Angstgegner for Nole ohne Kohle is born...
um himmels willen, was denn für ein matchup?? zerfickovic wird sein level bei einem tourmatch von unter 10 prozent bei der lächerlichen exho auf knappe 20 prozent risen und den rutzel ganz easy vom platz schiessen, egal auf welchem belag. glaubt ihr zwei dödel denn wirklich, nole hätte so kurz vor wimby auch nur irgendwas riskiert und ihn nicht gewinnen lassen? das war ein lockeres traingsmatch für ihn...
Schade, "Experiment" fehlgeschlagen. Hätte gewettet, dass Knechts "Auftritt" keine 15 Minuten dauert, nachdem ich etwas Stimmung für Zverev gemacht habe.
Scheint hier wirklich Leute zu geben, die als Gast 24h mitlesen und dann "urplötzlich" auftauchen und Luft atmen^^
Spricht aber selbstverständlich für's Forum, daher Vamos @ all
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #416Schade, "Experiment" fehlgeschlagen. Hätte gewettet, dass Knechts "Auftritt" keine 15 Minuten dauert, nachdem ich etwas Stimmung für Zverev gemacht habe.
Scheint hier wirklich Leute zu geben, die als Gast 24h mitlesen und dann "urplötzlich" auftauchen und Luft atmen^^
Spricht aber selbstverständlich für's Forum, daher Vamos @ all
sprach der admin mit knapp 15000 beiträgen innerhalb von 13 monaten, der demnach wohl wirklich 24h online ist, nicht nur mitliest und ständig seinen senf abgibt...
Gut, dass es in deinem Beruf nicht um Schnelligkeit geht. Lese ich den "Beitrag" durch, kann man Kreativität wohl auch streichen.
Viel mehr als Papierfabrik bleibt da ja eigentlich gar nicht mehr übrig. DR ist ein Genie...
wo leistest du gleich nochmal deine schichtarbeit ab, marco? ich habe das nicht mehr im kopf, war das jetzt macD oder dann doch beim king? oder vielleicht sogar in einer echten papierfabrik?? die walzen dort laufen dem vernehmen nach ja 24/7 und sogar an weihnachten...^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #419oder vielleicht sogar in einer echten papierfabrik?? die walzen dort laufen dem vernehmen nach ja 24/7 und sogar an weihnachten...^^
Mach ruhig weiter. Bin interessiert, wie das so bei euch abläuft. Stärke des Papiers, recycelt oder nicht? Bin ganz Ohr...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #419oder vielleicht sogar in einer echten papierfabrik?? die walzen dort laufen dem vernehmen nach ja 24/7 und sogar an weihnachten...^^
Mach ruhig weiter. Bin interessiert, wie das so bei euch abläuft. Stärke des Papiers, recycelt oder nicht? Bin ganz Ohr...
ich habe keinen blassen schimmer, wenn ich ehrlich bin, da ich nicht in einer papierfabrik arbeite oder jemals gearbeitet habe. rein vom gefühl her: in einer ordentlichen, deutschen papierfabrik dürfte die stärke des produzierten papiers wohl zwischen 30 und 500 gramm/m² liegen und der recyclinggrad zwischen 0 und 100 prozent. kannst du das bestätigen?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #421ich habe keinen blassen schimmer, wenn ich ehrlich bin, da ich nicht in einer papierfabrik arbeite oder jemals gearbeitet habe
Zitat von Knecht001 im Beitrag #421ich habe keinen blassen schimmer, wenn ich ehrlich bin, da ich nicht in einer papierfabrik arbeite oder jemals gearbeitet habe
Echt? Hört sich in #419 noch anders an
Sowas auch...
das solltest du doch genauer wissen, no? ich hab das nur so munkeln hören... also stimmt es, dass die walzen dort ständig laufen und man zum ewigen frondienst verdonnert ist?